FK Austria Wien - Kapfenberger SV 1919 0:1


Hutz

Recommended Posts

Weltklassekicker

das war wiedermal eine Blamage vom feinsten.

1:0 gegen den Tabellenletzten :glubsch:

Tadic bitte auch nie mehr. Roland Linz BITTE wieder zumindest auf die Ersatzbank. Wenn er seinen Torinstinkt wieder hat ist er für diese Mannschaft mit Bestimmtheit eine Bereicherung

Linz ins Team in Zeiten wie diesen da zählt nicht mehr Menschlichkeit sondern Tore. Noch dazu bei zwei so starken abgängen. die neuen Spieler werden die löcher nicht stopfen können ich hoffe wir

Gewinnen den Cup sonst sind wir nächstes Jahr nicht International dabei.

Was soll die aussage vom Vastic die jungs wollten gewinnen aber der Schiri.......... bitte die sind Profi und sollten auch mal so auftreten.

Ich kann auch nicht sagen ich wollte Arbeiten aber ein anderer war schuld das es nichts geworten ist also bitte :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Sitzt du zufällig auch in Block 4 auf der Süd ? (teile mir das Abo mit meinem Dad, deshalb leider Süd) Unglaublich was da für "Wödmasta" herumlaufen :facepalm: Seit Monaten hab ich da so ein :arsch:- Loch hinter mir sitzen das bei jeder Situation (egal ob 3-0 für uns oder 3-0 für´n Gegner) nur gscheit daherred´ :redangry: (wieso passt der ned, wieso schiaßt der ned, wieso flankt der ned, wieso wechselt der den aus ... wieso wieso wieso ????) Und OHNE SCHEiß vom An- bis zum Abpfiff geht der Dreck so :hiiilfe: Wennst den Trottel siehst, weißt dass er a balllose Jugend ghabt hat (165 groß & 45 Kilo ois a Noßa), wennst ihn aber ohne zu sehn reden hörst, glaubst er hat 3 CL-Titel 10 Meisterschaften und 7 nationale Pokale in seiner Karriere (beim ASK Haudaneben) eing´fahren :eek:

Da ich mir nächstes Jahr sowieso ein Abo für die Nord hol, weiß ich schon heute dass ich ihm spätestens im Mai bei der letzten Heimpartie, so richtig eine auf die Pappn haun werd :yipeee:

Das is´ eigentlich schon seit Runde 1 mein "erwartetes Highlight der Saison" :boxer: Wirklich, ich pack diese obergscheiten "Experten" nimmer. Ich wär dafür dass die Austria einen Intelligenztest vor der Abovergabe einführt :klatschgrin:

ich glaub wir sind mal nebeneinander gesessen :D

einer der von anpfiff weg kommentiert?

bei uns wars gegen kapfenberg so: nach dem 3ten pass nach anpfiff hat er sich schon beschwert warum er diesen pass macht :D

einfach :love: ig solche leute :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar auch enttäuscht, dass 3 fixpunkte letztendlich 0 geworden sind, aber besser gegen den letzten, als gegen einen direkten konkurenten. Waren die heimspiele im herbst gegen innsbr., neustadt. Mattersbg., so viel besser ? Es war wirklich viel pech im spiel und kapfenberg vielleicht der harmloseste gegner überhaupt, was torchancen angeht. Ich glaube, kienast war krank die woche, dass er darum nicht von beginn an gespielt hat. Und alle experten, die geglaubt haben, wir austrianer schiessen kberg jetzt wieder aus dem stadion, auf was hinauf ? Weil die noch kein MSpiel hatten, das war eine unberechenbare...aber sicher kein vorteil für uns. Weil vastic die mannschaft jede woche umkrempelt. Weil wir im herbst so gut waren ? Es waren am samstag extrem viele trotteln im stadion, was die geraunzt und geplärrt haben. Solche spiele gibts halt, auch im ausland. Es hat nicht viel gefehlt und der (antikicker ) tadic wäre matchwinner geworden, 1000% letzte chance genutzt und assist beim regulären tor von AG10, abgesehen von noch 2-3 guten möglichkeiten. Will sagen, es liegt erfolg oder misserfolg extrem knapp beieinander in ö- fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ivo in der heutigen ÖSTERREICH-Zeitung: "Dario Tadic hat gegen Kapfenberg sehr gut gespielt."

Der Typ hat ein Wahrnehmungsproblem :facepalm:

Und was in dem Heislblatt steht glaubst auch noch? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Selbst wenn er es wirklich so gesagt haben sollte: was erwartets euch? Soll er den Tadic öffentlich fertig machen?

bin ich bei dir (ja, wirklich :finger:)

bei daxbacher habe ich diese vorgehensweise des öffentlichen auftritts gut geheißen, also tue ich dies auch bei vastic

öffentlich braucht man niemanden fertig machen, tadic und vastic, werden, sofern sie einen funken verstand haben, wissen, wie tadics leistung einzuordnen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Selbst wenn er es wirklich so gesagt haben sollte: was erwartets euch? Soll er den Tadic öffentlich fertig machen?

Braucht er nicht. Aber relativ zu Linz in den Himmel zu loben, wenn das ganze Stadion gesehen hat das ihm nichts bis wenig gelungen ist ergibt doch eine etwas schiefe Optik und lässt vermuten das Vastic damit nur seine eigene Aufstellung verteidigen möchte.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.