FK Austria Wien - Kapfenberger SV 1919 0:1


Hutz

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Geh komm Hör auf mit pinkafeld.... Wir wissen denk ich alle was der daheim spricht

Ist mir auch egal, ich find es genau so scheisse wenn Leute spielen nur weil sie junge Österreicher sind (so wie ein lindner Heinzi während mit Safar der beste goalie der Liga in Tirol ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Haha na wo ist denn der Kienast in aws aventar? 3 spiele Kein Torschuss und am Bankerl - ein topsturmer der grune Roman

Wo hat uns parits mit daxbacher gebracht? Nirgends! Ein einmaliger Glücksgriff mit acimovic am Anfang, das war's

dass Daxbacher letzte saison den titel hätte einspielen müssen, tut hier aber nichts zur sache. geht ja nicht in erster linie um die punkte, das ist ja gerade das thema.

ganz kann ich immer noch nicht fassen, dass die gleichen leute, die Daxbacher mangelden ergebnisfußball vorgeworfen haben, jetzt schon wieder auf den barrikaden stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sorry - dem Team im herbst hatten 2 Fußballer gefehlt - ein Typ vrsic (vor allem für Standards) und ein Abwehrchef

Statt das Team zu verstärken (was allein dank ec Einnahmen möglich sein aollte) wurde barazite verscherbelt und ein Kienast geholt der nicht mal das Niveau von Linz hat und bis auf zorres absolut nix bringen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Geh komm Hör auf mit pinkafeld.... Wir wissen denk ich alle was der daheim spricht

Was willst damit jetzt andeuten? Die Spieler haben gefälligst zu Hause alle deutsch zu sprechen, ansonsten dürfens nicht von Beginn an spielen oder wie? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was willst damit jetzt andeuten? Die Spieler haben gefälligst zu Hause alle deutsch zu sprechen, ansonsten dürfens nicht von Beginn an spielen oder wie? :facepalm:

arier braucht das land. keine jugos und halb-jugos. die suttners, ortlechners und co. haben sich ja schon beschwert, dass das training auf serbokroatisch abgehalten wird und manfred schmid nur brocken davon übersetzen kann. wir werden von den balkan-habereren geflutet und überschwemmt. sogar die akademiker kommen mit turban oder halbmond-tattoos direkt aus der schule zum training. dazu möchte häupl seine grüne stellvertreterin aus griechenland in den aufsichtsrat hieven. na das sind aussichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nein, das tadic und Leovac spielen weil sie die gleiche Herkunft wie vastic haben - ganz einfach und direkt gesprochen

AW

Austria Wien - kapfenberg 0:1

Und 2 Billigsdorter brasilos waren die besten am Platz

Danke - Bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nein, das tadic und Leovac spielen weil sie die gleiche Herkunft wie vastic haben - ganz einfach und direkt gesprochen

Wieviele Minuten hatte der Leovac gestern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wieso bin ich Rassist wenn ich Sage einer spielt weil er Kroate ist???!! Und weil er somit ein haberer vom Trainer ist und die zamhalten?

Sage ich dabei auch nur ein schlechtes Wort über Kroaten oder Kroatien?

Ich habe das gleiche auch bei Schachnrr mit seinen Österreichern gesagt - da hat mit keiner Rassist genannt komischerweise

Wieviele Minuten hatte der Leovac gestern?

180 Minuten als Flügelsturmer - in ibk siehst ihn eh wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Tadic und Leovac stammen aber aus Bosnien und nicht aus Kroatien

Vergiss es! Is doch ois des söwe dort unten!

Der Daxbacher war doch auch bekannt dafür, dass er bei uns nur deutsche Spieler forciert hat!

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien...

:betrunken:

180 Minuten als Flügelsturmer - in ibk siehst ihn eh wieder

Leovac hat gestern in einem einzigen Spiel 180 Minuten gespielt? :eek:

Da muss ich aber blind sein, hab ihn nämlich keine einzige Minute auf dem Feld gesehen...

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Welche Jugo-Connection? Nur weil der Tadic (der übrigens ein gebürtiger Pinkafelder ist) jetzt EINMAL von Beginn an gespielt hat? :facepalm:

Tadic wurde in Bosnien geboren; sein erster Verein (in Österreich :ratlos: ) war Pinkafeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

keine weiteren fragen :davinci:

Das war sooo klar... darum hab ich auch "Pinkafelder" geschrieben :finger:

Tadic wurde in Bosnien geboren; sein erster Verein (in Österreich :ratlos: ) war Pinkafeld

Ja, weil seine Familie nach dorthin ausgewandert ist! Ich kenne auch einige Menschen die nicht in Österreich geboren sind und sich selbst trotzdem als Wiener/ Burgenländer etc. betrachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das war sooo klar... darum hab ich auch "Pinkafelder" geschrieben :finger:

Ja, weil seine Familie nach dorthin ausgewandert ist! Ich kenne auch einige Menschen die nicht in Österreich geboren sind und sich selbst trotzdem als Wiener/ Burgenländer etc. betrachten!

dann ist tadic aber kein "gebürtiger pinkafelder", du lügenbaron! :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.