prolowitsch Superstar Geschrieben 25. Februar 2012 die leistung gegen 10 kapfenberger is einfach nur was ein tadic auf dem platz zu suchen hat ist mir schleierhaft! selten so einen fußballkrüppel gesehen...das zum schluss war ja eine 1000%ige! danke an den schiri für´s regulär aberkannte tor. den meistertitel hab ich eh schon abgeschrieben, aber mit solchen leistungen seh ich selbst mit einem EC-startplatz schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 25. Februar 2012 linz, linz, roland linz!!!!!!!!!!! Und bitte gebts uns daxi zruck. Ich habe fertig. Unpackbar!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 25. Februar 2012 Der Tadic gehört normalerweise Fur die vergebene Change zum Schluss von allen Austria Spielern mit der seife erschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) die leistung gegen 10 kapfenberger is einfach nur was ein tadic auf dem platz zu suchen hat ist mir schleierhaft! selten so einen fußballkrüppel gesehen...das zum schluss war ja eine 1000%ige! danke an den schiri für´s regulär aberkannte tor. den meistertitel hab ich eh schon abgeschrieben, aber mit solchen leistungen seh ich selbst mit einem EC-startplatz schwarz. Wir werden ala Rapid letzes Jahr irgendwo abgeschlagen im Mittelfeld landen. Aber was soll man sich auch erwarten wenn die abgegebenen Leistungsträger nicht ersetzt werden bearbeitet 25. Februar 2012 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2012 Jetzt schenken wir sogar gegen Kapfenberg Punkte her! So jetzt haben wir ja gegen alle Kleine Punkte daheim liegen lassen! Und wenn sich unser Mannschaft net bald am riemen reisst und dazu zähl ich auch die Trainer,dann........! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2012 auch ein t.p. sollte sich mal gedanken machen ... das heute war eine armutszeugnis feinster güte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. Februar 2012 Und bitte gebts uns daxi zruck. Nein, bitte einen ausländischen Trainer der unsere Liga nur vom Hörensagen kennt, aber dafür Bescheid weiß wie man Fußball spielen lässt -_-. Es ist so ein Graus den Krampf und Kampf in unserer Liga ansehen zu müssen ... da versucht ohnehin keine Mannschaft zu siegen, sondern einfach nur nicht zu verlieren. Nicht umsonst erleben wir es jedes Jahr wieder, dass die hinteren Mannschaften der Hinrunde in der Rückrunde immer wieder aufdrehen, weil sie durch die Tabellensituation gezwungen sind zu punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2012 Tadic hat nicht mal Berechtigung für die Wiener Liga. Kann mir bitte mal jemand sagen was den seine Stärken sknd? Und kommt mir bitte nicht mit Einsatz den würd ich nämlich auch zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Februar 2012 Legen... ...es kommt gleich... ...där. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) BoEE. Ihr hättet derzeit nichtmal in der ERSTE LIGA einen Mittelfeldplatz ! Traurig ! .......was man bei Euch da am Kreis verteilt...... Das war wohl zufrüh gefreut. Wer konnte auch schon wissen dass die Rieder derzeit LandesligaNiveau spielen..... bearbeitet 25. Februar 2012 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2012 Legen... ...es kommt gleich... ...där. immer wieder gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2012 was mir auch aufgefallen ist, vor allem in hz 1, dass die spieler sehr müde und kraftlos gewirkt haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. Februar 2012 BITTE LINZ ZUMINDEST WIEDER AUF DIE ERSATZBANK!!!!!! Schlechter kanns mit ihm auch nicht mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2012 Tadic hat nicht mal Berechtigung für die Wiener Liga. Kann mir bitte mal jemand sagen was den seine Stärken sknd? Und kommt mir bitte nicht mit Einsatz den würd ich nämlich auch zeigen. wieso? das sind doch die spieler die immer gefordert werden? Was brauchen wir einen kienast oder ähnlich? Wir haben doch Tadic dem der böse Karl nie a Chance gegeben hat! Jetzt fehlt nur noch der Koch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. Februar 2012 das ist austria wien!! <3 Ansonsten Tadic wieder in der Form die ihm einen warmen Platz am Banker eingebracht hat. Nächste Partie Linz& Kienast...was andres fällt einem da kaum noch ein. ... und Ivo... es wird schon einen Grund gehabt haben warum manche Spieler beim Daxi kein Leiber ghabt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts