FK Austria Wien - Kapfenberger SV 1919 0:1


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Blablabla.., Linz hatte im Herbst zig solcher Partien wo er alles versemmelt hat und Tadic wird jetzt wegen einer schlechten Partie gleich verteufelt. Detto die Leute, die sich jetzt schon Daxbacher zurück wünschen. Ihr wart wohl im Herbst nicht allzu oft im Stadion!

Ich würde eher anfangen mal den "Sir" Parits zu hinterfragen, der uns einen Kienast und Simkovic ernsthaft als Ersatz für Junuzovic und Barazite verkaufen will...

Ja, dort wo der Linz aber schon getroffen hat muss der Hr. Tadic erst mal hinkommen. Linz war die Hinrunde schwach, letztes Jahr aber zumindest Torschützenkönig. Tadic hatte bis jetzt maximal ein gutes Spiel. Mattersburg Auswärts.

Aber da du wohl einer von denen bist die Tadic immer gefordert haben. Kannst du mir bitte sagen welche Stärken Tadic hat. Das ist jetzt von mir eine ganz ernste Frage und ich hätte von dir (auch andere Tadic Fans) eine ganz normale ehrlich Antwort. Mir sind bis jetzt nämlich noch keine aufgefallen. Der kann einfach von allen ein bißchen was aber das unter dem Durchschnitt.

Zu Parits gebe ich dir vollkommen Recht....

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

unglaublicher arschkick :facepalm:

tadic in der startelf schon absolut grenzwertig, aber dass er dann wirklich 90 min herumstümpern darf...

dann wechseln wir noch mal locker-flockig das komplette zentrale mittelfeld aus, und wundern uns, dass keine ordentlichen bälle nach vorne kommen bzw. immer einer mit der kugel am fuss übers halbe feld rennen muss...

nicht das es etwas ändern würde, aber war der elfer bzw die abseitsentscheidung beim "ausgleich" eigentlich korrekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

unglaublicher arschkick :facepalm:

tadic in der startelf schon absolut grenzwertig, aber dass er dann wirklich 90 min herumstümpern darf...

dann wechseln wir noch mal locker-flockig das komplette zentrale mittelfeld aus, und wundern uns, dass keine ordentlichen bälle nach vorne kommen bzw. immer einer mit der kugel am fuss übers halbe feld rennen muss...

nicht das es etwas ändern würde, aber war der elfer bzw die abseitsentscheidung beim "ausgleich" eigentlich korrekt?

Elfer ja, Abseits nein. War ein reguläres Tor :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Blablabla.., Linz hatte im Herbst zig solcher Partien wo er alles versemmelt hat und Tadic wird jetzt wegen einer schlechten Partie gleich verteufelt.

Ich verteufle tadic sicher nicht auf grund dieser partie. Er hat halt genau das gezeigt was ich schon immer von ihm gewusst hab - nämlich dass er ein chancentod is.

Ich hätt mich irrsinnig gefreut wenn er mich eines besseren belehrt hätte, aber die chance in der letzten minute war symptomatisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Positiv:3 T-Shirts von den Fanatics+2 Schals+Kappe und Buttons gekauft.Schauen super aus :green:

Negativ:Unsere Aufstellung(Dilaver,Tadic) unsere Unfähigkeit Chancen zu verwerten.Bis auf Liendl und Lindner (Vielleicht auch noch Holland und A.Grünwald) nur total Ausfälle.Bitte schnell abhacken und Konsequenzen ziehen.

O ALLE NACH INNSBRUCK!!! O

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mich wunderts, dass hier nicht mehr über das "abseits"tor geschrieben wird, respekt! :super:

eine eklatante fehlentscheidung wars allemal.

bei der Leistung erübrigt sich jede Diskussion über Abseits oder nichts Abseits...so kannst nicht mal in der 1. Liga auftreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

jetzt werdens dem linzi in den arsch kriechen müssen :love:

Wir haben einfach zu wenig qualität im kader, simpel. der einzige der vielleicht was fürs ausland wäre is margreitter, aber sonst einfach nur durchschnitt.

Da bringts nix wenn ich den tadic raushau, oder den jun oder oder oder, weil der ersatzmann auch nicht besser ist.

edit: wobei dilaver und tadic schon ziemlich grotesk sind...

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

das Argument, wir sind einfach nicht besser, lass ich durchaus gelten. Aber nicht gegen den Tabellenletzten, die 45 min. in Unterzahl spielen.

bist du depat, der Tadic hat ja nicht einmal bei den Amas etwas verloren. Unfassbar, was für Saukicker wir seit Jahren mitschleppen und durchfüttern.

was heute passiert ist, kann man weder schön reden noch vergessen

ich bin dermaßen bedient, da war ja noch die Lustenau-Niederlage ein Traum

aber ein positives hat das heutige Spiel, ich erspar mir die Innsbruck-Fahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

jetzt werdens dem linzi in den arsch kriechen müssen :love:

Wir haben einfach zu wenig qualität im kader, simpel. der einzige der vielleicht was fürs ausland wäre is margreitter, aber sonst einfach nur durchschnitt.

Da bringts nix wenn ich den tadic raushau, oder den jun oder oder oder, weil der ersatzmann auch nicht besser ist.

edit: wobei dilaver und tadic schon ziemlich grotesk sind...

ja genau der Margreitter der den Ball im Strafraum mit der Hand runter fängt ! :facepalm: Tadic ist und bleibt ein Regionalligakicker ! Aber der Ivo wird den auch im nächsten Spiel wieder bringen. :facepalm:

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.