Elwood überinsider Geschrieben 25. Februar 2012 prager hat schon mal seinen ersten zweikampf gewonnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Februar 2012 Konzentrieren wir uns wieder auf den Match? Graz zündelt! Wir die Grünen auch Konzentrieren wir uns wieder auf den Match? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 25. Februar 2012 SATZZEICHEN SCHIE?EN KEINE TORE!! du setzt sie auch falsch ein xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 25. Februar 2012 geht bei irgendwem "bundesliga on ear" von sturm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2012 funktioniert bei euch ein stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2012 Gibt's EINEN Stream der funzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 25. Februar 2012 geht bei irgendwem "bundesliga on ear" von sturm? na 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Februar 2012 funktioniert bei euch ein stream? Na... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2012 I wü an stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 25. Februar 2012 is vlt. eh besser wenns keinen gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Februar 2012 ich glaub ich mach mir einen retro abend aus der vor-internet- (und sogar vor-teletx-fähigem-fernseher-)ära und zittere bei der fußball arena mit (und versuche aufgrund die stimmlage der kommentatoren das endergebnis zu erahnen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Februar 2012 funktioniert bei euch ein stream? meine leider auch nicht; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2012 So a Schas .... ka Stream :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2012 defaq kein Stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) An alle ohne Stream ist zu sagen, dass es nicht viel zu sehen gibt außer dem gleichen Krampf wie letzte Woche....aber es war ja zu erwarten bearbeitet 25. Februar 2012 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts