Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Burgstaller Drazan - Hofmann - Trimmel Prager - Heikkinen Katzer - Pichler - Sonnleitner - Thonhofer Königshofer Bank: Payer, Patocka, Kulovits, Nuhiu, Prokopic, Soma, Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Die Frage der Fragen: Gibts an Stream? bearbeitet 25. Februar 2012 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 also die bank verwundert mich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 also die bank verwundert mich.... Weil ich einen Fehler gemacht habe, oder weils komisch von Schöttel erstellt wurde?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 immerhin mal nicht 3+stürmer auf der bank siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Ich denk mir zurzeit nur: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Weil ich einen Fehler gemacht habe, oder weils komisch von Schöttel erstellt wurde?? 2teres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Bank ist in der Tat etwas komisch. Patocka UND Soma, falls uns beide IV ausfallen? Sollte es spielerisch nicht laufen haben wir dafür mit Prokopic und mit positionsbedingten Abstrichen Alar nur 2 Leute auf der Bank, die für einen zweiten kreativen Wind sorgen könnten. Näjo, schauma einmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 naja....heute muss jedenfalls eine steigerung her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Bank ist in der Tat etwas komisch. Patocka UND Soma, falls uns beide IV ausfallen? Sollte es spielerisch nicht laufen haben wir dafür mit Prokopic und mit positionsbedingten Abstrichen Alar nur 2 Leute auf der Bank, die für einen zweiten kreativen Wind sorgen könnten. Näjo, schauma einmal. danke, haargenau das meinte ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Bank: Payer, Patocka, Kulovits, Nuhiu, Prokopic, Soma, Alar[/center] Kein Grozurek, kein Wydra dafür zwei IV Kämpfen und SIEGEN! edit: bleds Handy bleds bearbeitet 25. Februar 2012 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Peter Schöttel die 0 muss stehen! Kann aufgehen wenn wir die 1ne chance Verwandeln, wenn wir früh ein Tor kassieren sind wir am allerwertesten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 die bank sagt ja schon viel über unsere erwartungen aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Soma auf der Bank ist tatsächlich etwas kurios, allerdings haben wir wohl andere Probleme als die Ersatzbank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Geh bitte....also langsam könnte der gute Peter etwas durchwechseln. Bei vier 0:0 darf noch immer Burgstaller dran. Auf was hinauf? Wieso bekommt nicht endlich Deni Alar so lange das Vertrauen? Schlechter macht er es sicherlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts