SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Lorbeer

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Aufstellung wundert mich ueberhaupt nicht, ist lerntechnisch schon fast ein bissl Pacultesk.

schauen wir mal wie die mannschaft auftritt. Sturm wird hoffentlich etwas offensiver spielen als die austria, insofern hat die aufstellung grundsätzlich schon eine berechtigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also mir stellt sich die Frage warum Heikkinen nach der letzten Leistung noch spielen darf :facepalm: Man kanns ja auch mal mit zwei Stürmern versuchen.

Wenn Schöttel schon so an Burgstaller klebt, kann wenigstens noch Alar als zweiter Stürmer aufgestellt werden

Egal, Forza Rapid kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bank ist in der Tat etwas komisch. Patocka UND Soma, falls uns beide IV ausfallen? :facepalm:

Sollte es spielerisch nicht laufen haben wir dafür mit Prokopic und mit positionsbedingten Abstrichen Alar nur 2 Leute auf der Bank, die für einen zweiten kreativen Wind sorgen könnten. Näjo, schauma einmal.

Bis jetzt war ich noch nicht der Meinung, dass Schöttel ein defensiv ausgerichteter Trainer ist, aber die Bank-Zusammenstellung offenbart es. Beide Abwehrrecken auf der Bank, keiner aus der gelobten Jugend. Sollten wir, wie zu erwarten, ideenlos agieren, gibt's kaum Alternativen. Warum Payer und nicht Novota versteh ich auch nicht wirklich. Setzt man den Neuankömmling und Legionär leichter auf die Tribüne als den schwächeren Langzeit-Angestellten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich würd ja so lachen wenn Burgstaller heut nen Hattrick erzielt, dann hättens plötzlich alle wieder gewußt.

Also wartet mal ab wies ausgeht, dann kömma alle wieder sudern im Nachbesprechungsthread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.