Kärntner rapid fan Anfänger Geschrieben 25. Februar 2012 Danke peter das du uns wieder aufstellst ohne stürmer so wirts nicht mit eien sieg gegen sturm drazan kommt von der bank (wäre mein Vorschlag) Burgstaller links und vorne vor hofmann DENI ALAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Februar 2012 Die Aufstellung wundert mich ueberhaupt nicht, ist lerntechnisch schon fast ein bissl Pacultesk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2012 SOMA und Patocka dafür keiner der beiden Jungen Schöttel wennst heit net gwinnst und deinen Angsthasenfussball spielst dann :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2012 wirts Since 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2012 Die Aufstellung wundert mich ueberhaupt nicht, ist lerntechnisch schon fast ein bissl Pacultesk. Die Gebrüder Peter ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2012 Hat wer einen Stream? gerne auch KOnferenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2012 Die Aufstellung wundert mich ueberhaupt nicht, ist lerntechnisch schon fast ein bissl Pacultesk. schauen wir mal wie die mannschaft auftritt. Sturm wird hoffentlich etwas offensiver spielen als die austria, insofern hat die aufstellung grundsätzlich schon eine berechtigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2012 hoch wermas wohl nicht gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 25. Februar 2012 dieses spiel wird richtungsweisend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2012 Kein Wydra, kein Grozurek? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 25. Februar 2012 Also mir stellt sich die Frage warum Heikkinen nach der letzten Leistung noch spielen darf Man kanns ja auch mal mit zwei Stürmern versuchen. Wenn Schöttel schon so an Burgstaller klebt, kann wenigstens noch Alar als zweiter Stürmer aufgestellt werden Egal, Forza Rapid kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2012 Die Bank kann ich mir nur mit einem leicht angeschlagen Pichler oder Soma erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 25. Februar 2012 der geht ma scho sooooo am oasch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2012 Bank ist in der Tat etwas komisch. Patocka UND Soma, falls uns beide IV ausfallen? Sollte es spielerisch nicht laufen haben wir dafür mit Prokopic und mit positionsbedingten Abstrichen Alar nur 2 Leute auf der Bank, die für einen zweiten kreativen Wind sorgen könnten. Näjo, schauma einmal. Bis jetzt war ich noch nicht der Meinung, dass Schöttel ein defensiv ausgerichteter Trainer ist, aber die Bank-Zusammenstellung offenbart es. Beide Abwehrrecken auf der Bank, keiner aus der gelobten Jugend. Sollten wir, wie zu erwarten, ideenlos agieren, gibt's kaum Alternativen. Warum Payer und nicht Novota versteh ich auch nicht wirklich. Setzt man den Neuankömmling und Legionär leichter auf die Tribüne als den schwächeren Langzeit-Angestellten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 25. Februar 2012 Ich würd ja so lachen wenn Burgstaller heut nen Hattrick erzielt, dann hättens plötzlich alle wieder gewußt. Also wartet mal ab wies ausgeht, dann kömma alle wieder sudern im Nachbesprechungsthread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts