Rieder Nachwuchs


Taffspeed

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

was hat muslic unserem verein eigentlich getan, weil ihn jeder verteufelt? gut, seine verpflichtung war fürn hugo, er ist schwach, aber so wie ihn manche hier ja fast zum teufel wünschen? ich weiß nicht. ich denke, er hat uns in keinster weise geschadet, abgesehen von der gage, die wir ihm zahlen müssen, die er quasi für nix bekommt - aber entschuldigung, das ist wohl nicht sein fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

was hat muslic unserem verein eigentlich getan, weil ihn jeder verteufelt? gut, seine verpflichtung war fürn hugo, er ist schwach, aber so wie ihn manche hier ja fast zum teufel wünschen? ich weiß nicht. ich denke, er hat uns in keinster weise geschadet, abgesehen von der gage, die wir ihm zahlen müssen, die er quasi für nix bekommt - aber entschuldigung, das ist wohl nicht sein fehler.

wenn ich mich auf das posting von eläkeläiset beziehe: das war eigentlich eh recht sachlich geschrieben. es sollte schon ok sein, sich einen spieler wegzuwünschen, ohne verteuflung unterstellt zu bekommen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wenn ich mich auf das posting von eläkeläiset beziehe: das war eigentlich eh recht sachlich geschrieben. es sollte schon ok sein, sich einen spieler wegzuwünschen, ohne verteuflung unterstellt zu bekommen... ;)

es war niemand bestimmter gemeint, nur die allgemeine anti-muslic-stimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ääähhhh - gegenfrage:

was gibts den "pro-muslic" zu berichten? :winke:

ich wüsste ja selbst nichts. ich kann mich aber nur an wenige spieler erinnern, die mir so wurscht waren, wie muslic, sprich weder fisch noch fleisch, weder ghupft noch ghatscht,... :-) daher kann ich nicht ganz verstehen, warum sich manche so ausdrücklich dafür aussprechen, dass er verjagt wird. ich würde ja lieber spieler verjagen, die ganz offensichtlich mist gebaut haben - über viele spiele hinweg. nur damit man mich nicht falsch versteht, ich sehe ja selbst keinen grund, ihn zu behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

naja, i man ja, wir kinnan ja scho seit ein paar spielen jüngere (zb.: Schmidl) auf der bank sitzn ham stottn muslic. obwoi des thema sowieso ned sehr wertvoll is, weil i denk das da miron im winter abgegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

aber wenn a spieler de klasse fia de bundesliga net hatt, warum hol i so an spieler?

Kraft war ja damals Coach bei Hall, Muslic spielte vorher ebenfalls bei Hall. Wurde wahrscheinlich als Ergänzung empfohlen bzw. günstig abgegeben. Trotzdem kann man den Transfer in die Kategorie "Panik" einordnen, weil ja mit Jovan, Salihi und Djokic drei Stürmer vorhanden waren und Schmidl in den Vorbereitungsspielen zum Einsatz kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

was hat muslic unserem verein eigentlich getan, weil ihn jeder verteufelt? gut, seine verpflichtung war fürn hugo, er ist schwach, aber so wie ihn manche hier ja fast zum teufel wünschen? ich weiß nicht. ich denke, er hat uns in keinster weise geschadet, abgesehen von der gage, die wir ihm zahlen müssen, die er quasi für nix bekommt - aber entschuldigung, das ist wohl nicht sein fehler.

Es ist ja nicht so, dass jemand dem muslic persönlich was schlechtes wünscht (das wär "verteufeln"), die svr mit ihrem minibudget sollte es sich meiner meinung nach halt einfach nicht leisten, einen spieler mitzuschleppen, der nur was kostet, aber nix bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Macht das Flutlicht an!

Unsere beiden Nachwuchskicker aus der Akademie Philipp Huspek und Michael Schildberger waren bei der U18 Länderspiel-Niederlage gegen Deutschland (0:4) in einem nach Spielanteilen ausgeglichenen Spiel live dabei. Huspek stand in der Anfangself und Schildberger wurde eingewechselt, also ich habe ganz die Hoffnung, dass damit wieder ein paar wertvolle Talente nachkommen könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Unsere beiden Nachwuchskicker aus der Akademie Philipp Huspek und Michael Schildberger waren bei der U18 Länderspiel-Niederlage gegen Deutschland (0:4) in einem nach Spielanteilen ausgeglichenen Spiel live dabei. Huspek stand in der Anfangself und Schildberger wurde eingewechselt, also ich habe ganz die Hoffnung, dass damit wieder ein paar wertvolle Talente nachkommen könnten...

Ist der mit dem Ex-Voestler Roland (Ronald?) Huspek verwandt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ist der mit dem Ex-Voestler Roland (Ronald?) Huspek verwandt?

sollte der sohn von ali huspek sein, der wieder rum der bruder von roland huspek ist.

roland ist immer noch aktiv, allerdings in der 1. klasse bei wallern

bearbeitet von bademeister_paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.