Recommended Posts

ASB-Legende

hol dir die entlegenste Arena und verjage jeden der mit einem Handy in die Nähe kommt :D

Das kuriose ist ja, dass die Arena das Rathaus war und wir uns nicht erklären konnte wie wir das so lange halten konnten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Meine Arena wurde nach über 19 Stunden eingenommen. Was hätte ich bekommen wenn ich es 21 Stunden durchgehalten hätte? Im Normalfall schaffe ich es sonst immer nur maximal 3-4 Stunden bis sie sich jemand unter den Nagel reißt.

Du musst keine Arena 21 Stunden am Stück halten.

Es werden nur gezählt wieviele Arenen du zum Zeitpunkt hälst an dem du den Button drückst (im Shop Menü - Rechts oben, dort steht die Zahl deiner Arenen).

Belohnung ist 10 Coins + 500 Staub pro Arena (Max. 10)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Meine Arena wurde nach über 19 Stunden eingenommen. Was hätte ich bekommen wenn ich es 21 Stunden durchgehalten hätte? Im Normalfall schaffe ich es sonst immer nur maximal 3-4 Stunden bis sie sich jemand unter den Nagel reißt.

Pro Pokemon in der Arena erhältst du 10 Münzen, welche du im Shop rechts oben aktivieren kannst.

Soweit ich weiß kann man alle 21h maximal 100 Münzen für eben diese 10 Pokemons in der Arena bekommen.

Habe mir letzten nach einer besetzten Arena die 10 Münzen geholt. Gestern habe ich eine Arena ganze 30sec gehalten und war zu langsam fürs Auswählen im Shop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Pro Pokemon in der Arena erhältst du 10 Münzen, welche du im Shop rechts oben aktivieren kannst.

Soweit ich weiß kann man alle 21h maximal 100 Münzen für eben diese 10 Pokemons in der Arena bekommen.

Habe mir letzten nach einer besetzten Arena die 10 Münzen geholt. Gestern habe ich eine Arena ganze 30sec gehalten und war zu langsam fürs Auswählen im Shop.

Das mit den Münzen wusste ich eh, trotzdem danke fürs erklären :D

Ich dachte nur nach 21h gibt es einen extra Preis oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das mit den Münzen wusste ich eh, trotzdem danke fürs erklären :D

Ich dachte nur nach 21h gibt es einen extra Preis oder so

Denke nicht. Bekommst wohl normal die 10 Münzen/Arena weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

eh klar, warum sollts auch schade sein um den Erfinder von Mario, Zelda, Metroid... :facepalm:

und, was haben sie gemacht mit den franchises seit den 90ern? eher wenig, das mich interessiert. aber wie dem auch sei...

sollen sie ruhig mario crush saga und zeldangry birds machen! für gamer ist das kompett irrelevant. interessiert mich eigentlich nur aus wirtschaftlichem interesse, ob der plan aufgeht, mit pokemon go ultra-casuals einzufangen, welche sich dann auch die konsolen und richtigen spiele zulegen. ich kann nur aus tiefstem herzen hoffen, dass er nicht aufgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

und, was haben sie gemacht mit den franchises seit den 90ern? eher wenig, das mich interessiert. aber wie dem auch sei...

sollen sie ruhig mario crush saga und zeldangry birds machen! für gamer ist das kompett irrelevant. interessiert mich eigentlich nur aus wirtschaftlichem interesse, ob der plan aufgeht, mit pokemon go ultra-casuals einzufangen, welche sich dann auch die konsolen und richtigen spiele zulegen. ich kann nur aus tiefstem herzen hoffen, dass er nicht aufgeht.

69434160.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Gerade eine Arena (selbes Team) gefunden wo ein Pokémon 10 und das andere 40 CP hatte. Gleich mal mein 500er Tauboss dazu gegeben. Mal schaun wie lange diese Arena gehalten werden kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

seit den 90ern?

Also findest du Super Mario Galaxy 1/2 (2007/2010), alles nach Ocarina of Time (Maj. Mask / Wind Waker / Twillight P.) und z.b. die ganze Metroid Prime Serie schlecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

3 big player auf dem heimkonsolenmarkt

Nintendo "big player"? in diesem Jahrzehnt? :lol:

Für Kinder unter 12 und einpaar wenige Familien für die Wii vielleicht, aber mehr auch schon - bis die Woche - nicht.

Ein Sammelspiel braucht keinen Pro-Gaming Anspruch haben, siehe minecraft.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

3 verschiedene Schriftgrößen in einem Text. Das bring ich mit Paint besser hin.

Man sieht bei der Zeile Berlin-13.07.2016 den weißen Rand des unteren eingefügten Textfeldes. Selten etwas schlechteres gesehen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag