Recommended Posts

...

Muss ich wohl heute noch in den augarten fahren und den flakturm für das Team wagemut erobern.

Rot scheint eh relativ unterbesetzt zu sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Sony Xperia SP, is halt auch scho 3 jahre alt das Modell :fuckthat:

Sicher das Rapid-Handy, so wie ich dich kenn. Kloa, des kann nix.

Hofmann_Handy_8ae7d2b0a8.jpg

Hallöchen Servasoida, was kann ich für dich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Extra einen australischen iTunes Account gemacht um Pokemon Go spielen zu können - mit meinem Mitbewohner rausgegangen und im Belvedere einen Studienkollegen von ihm getroffen der auch gespielt hat.

Servus was macht ihr da?

- ja, du wir sind nur spazieren...

- achso, ich habe Pokemon Go heruntergeladen und jetzt bin ich vom Volkstheater hergegangen

- ja, wir spielen auch Pokemon Go :fuckthat:

Wenn das Spiel her offiziell herauskommt kannst alle öffentlichen Plätze für Tage vergessen :lol:

Edit: Das Armband würde ich nicht kaufen aber eine Apple Watch App wäre der Hit :D

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Extra einen australischen iTunes Account gemacht um Pokemon Go spielen zu können - mit meinem Mitbewohner rausgegangen und im Belvedere einen Studienkollegen von ihm getroffen der auch gespielt hat.

Servus was macht ihr da?

- ja, du wir sind nur spazieren...

- achso, ich habe Pokemon Go heruntergeladen und jetzt bin ich vom Volkstheater hergegangen

- ja, wir spielen auch Pokemon Go :fuckthat:

Wenn das Spiel her offiziell herauskommt kannst alle öffentlichen Plätze für Tage vergessen :lol:

Edit: Das Armband würde ich nicht kaufen aber eine Apple Watch App wäre der Hit :D

Meine Freundin wird sich wundern wenn ich aufeinmal ja sage zum spazieren gehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Am Samstag schau ich dass ich a neues Handy krieg, dann wirds gspielt. Evtl. find ich dann ja im Stadion a seltenes Pokemon :=

Vielleicht Trausti? Nimm bitte genug Pokebälle mit :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bin da scheinbar zu blöd zum runterladen,Gibt's da an Schmäh?

Such über Google pokemon go apk aber vorher in den Einstellungen "apps aus unbekannten Quellen installieren" aktivieren

Dürfte aber gerade eh wieder nicht funktionieren, kann mich seit gestern abend nicht einloggen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag