Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Wie wäre ein Tausch Cziommer gegen diesen Mann http://www.transferm...eler_81808.html?

Den Choupo http://www.transfermarkt.at/de/eric-maxim-choupo-moting/leistungsdaten/spieler_45660_2011.html von Mainz würde ich auch nehmen, wenn RR schon jeden Spieler aus der DBL angräbt.

Es gibt so viele interessante Spieler, da brauche ich keinen 31 jährigen Berbatov.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Wie wäre ein Tausch Cziommer gegen diesen Mann http://www.transferm...eler_81808.html?

Den Choupo http://www.transfermarkt.at/de/eric-maxim-choupo-moting/leistungsdaten/spieler_45660_2011.html von Mainz würde ich auch nehmen, wenn RR schon jeden Spieler aus der DBL angräbt.

Es gibt so viele interessante Spieler, da brauche ich keinen 31 jährigen Berbatov.

FIFA Modus aktiviert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

FIFA Modus aktiviert

Nachdem nun mehrfach betont wurde, dass qualitativ und nicht in die Breite nachgerüstet wird, gehe ich davon aus, dass man ein wenig Geld in die Hand nimmt. Dieses Jahr spielt man auch CL.

Bony und Choupo schätze ich beide auf 4-5 Mio und das denke ich, könnte ein realistischer Betrag sein, den man heuer bereit ist zu investieren.

Ob die Spieler jedoch an einem Österreich-Transfer interessiert sind, steht auf einem anderem Blatt Papier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Ob die Spieler jedoch an einem Österreich-Transfer interessiert sind, steht auf einem anderem Blatt Papier.

Genau das bezweifel ich eben stark, wir sollten uns vermehrt auf den nordischen Markt fokusieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der nordische Markt ist aber auch nicht so qualitiativ hoch besetzt, leider.

mMn braucht man noch einen ordentlichen Leo-Ersatz und damit sollte das Programm abgeschlossen sein. Mit dem Kader kann man mMn richtig optimistisch in die Saison gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

der nordische Markt ist aber auch nicht so qualitiativ hoch besetzt, leider.

mMn braucht man noch einen ordentlichen Leo-Ersatz und damit sollte das Programm abgeschlossen sein. Mit dem Kader kann man mMn richtig optimistisch in die Saison gehen

der schwind- und fallsüchtige zarate in der startelf stört dich also nicht? der desolate boghossian im kader gefällt dir? im übrigen bin ich der meinung, dass eine mannschaft in der maierhofer stammspieler ist niemals stark besetzt sein kann. wir haben keinen wirklichen spielmacher, auch das muss sich ändern.

unsere mannschaft ist für mich erst dann stark, wenn maierhofer, zarate und leitgeb bestenfalls von der bank kommen. jede wette, rr sieht dies nicht viel anders und wird noch mindestens 2-3 qualitative verstärkungen an bord holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Boghossian brauche ich auch nicht unbedingt, der tut als Stürmer # 4 aber auch niemandem weh. Z SM schreibe ich eh immer wieder: solange der die Tore macht, dann bitte behalten. Alan darf auch mal wieder fit werden.

Zárate hat eigentlich eine sehr gute Vorbereitung gespielt und es scheint, als ob er unter Schmidt noch richtig aufblühen könnte. Momentan sind er und Cristiano angeschlagen, daher sieht man es vllt nicht so deutlich. kein Grund, schon wieder alles anzuzweifeln.

Was du gegen Leitgeb hast weißt auch nur du selber, aber als professioneller Schwarzmaler und Negativ-Denker muss man wohl auch was gegen Leiti haben.

Die Transferzeit war echt gut bis jetzt und da ändert auch dein notorisches bashing nichts daran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

der schwind- und fallsüchtige zarate in der startelf stört dich also nicht? der desolate boghossian im kader gefällt dir? im übrigen bin ich der meinung, dass eine mannschaft in der maierhofer stammspieler ist niemals stark besetzt sein kann. wir haben keinen wirklichen spielmacher, auch das muss sich ändern.

unsere mannschaft ist für mich erst dann stark, wenn maierhofer, zarate und leitgeb bestenfalls von der bank kommen. jede wette, rr sieht dies nicht viel anders und wird noch mindestens 2-3 qualitative verstärkungen an bord holen.

Oida was mit dir abgeht ist mir nicht mehr wurscht, vorher irgendwas von wegen ben sahar sei nicht gut genug, nach dem dieser vor 3 jahren katz und maus mit unserer abwehr gespielt hat, und jetzt dieser bockmist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Der Leonardo Ersatz soll ein (junger) hungriger quirliger Mittelstürmer sein, der auch als hängende Spitze hinter Soriano arbeiten kann. Wie Alan eben und zwei Alans schaden nicht. Vor allem, wenn man Boghossian am Ende abgeben wird. Dann geht man, wie von Schmidt gewünscht, in die technisch spielende Richtung und ich denke damit würden wir ganz gut fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Leonardo Ersatz soll ein (junger) hungriger quirliger Mittelstürmer sein, der auch als hängende Spitze hinter Soriano arbeiten kann. Wie Alan eben und zwei Alans schaden nicht. Vor allem, wenn man Boghossian am Ende abgeben wird. Dann geht man, wie von Schmidt gewünscht, in die technisch spielende Richtung und ich denke damit würden wir ganz gut fahren.

eindeutig barazite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Oida was mit dir abgeht ist mir nicht mehr wurscht, vorher irgendwas von wegen ben sahar sei nicht gut genug, nach dem dieser vor 3 jahren katz und maus mit unserer abwehr gespielt hat, und jetzt dieser bockmist.

mir egal was die meisten von euch denken und sagen. ich habe die oberöstereich partie ebenso wie die holländischen arroganzler schon als unfähig und dilettantisch erkannt, als die meisten hier noch das hohelied auf hochhauser, stevens und moniz gesungen haben. bei den spielern verhält es sich ähnlich. jahrelang wurde das hochziehen von juniors gefordert, deren einzige qualifikation ihr junges alter war. und wo kicken die herren witteveen, sonko pa und konsorten denn heute? nirgendwo. eben. so wundert es mich nicht, dass immer noch einsatzzeiten für den schweinskicker des jahrhunderts, boghossian, gefordert werden, viele nicht sehen, dass eine mannschaft, in der stefan maierhofer ebenso einen stammplatz hat wie christoph leitgeb, der torungefährlichste mittelfeldspieler europas, noch weit davon entfernt ist championsleagueansprüchen zu genügen.

wir sind nicht meister geworden weil wir so eine gute mannschaft haben. meister sind wir geworden trotz eines unfähigen trainers und einer durchschnittlichen mannschaft. meister sind wir auch deshalb geworden, weil die gegner so enorm schwach waren in der letzten saison. so ehrlich darf man ruhig auch einmal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mir egal was die meisten von euch denken und sagen. ich habe die oberöstereich partie ebenso wie die holländischen arroganzler schon als unfähig und dilettantisch erkannt, als die meisten hier noch das hohelied auf hochhauser, stevens und moniz gesungen haben. bei den spielern verhält es sich ähnlich. jahrelang wurde das hochziehen von juniors gefordert, deren einzige qualifikation ihr junges alter war. und wo kicken die herren witteveen, sonko pa und konsorten denn heute? nirgendwo. eben. so wundert es mich nicht, dass immer noch einsatzzeiten für den schweinskicker des jahrhunderts, boghossian, gefordert werden, viele nicht sehen, dass eine mannschaft, in der stefan maierhofer ebenso einen stammplatz hat wie christoph leitgeb, der torungefährlichste mittelfeldspieler europas, noch weit davon entfernt ist championsleagueansprüchen zu genügen.

wir sind nicht meister geworden weil wir so eine gute mannschaft haben. meister sind wir geworden trotz eines unfähigen trainers und einer durchschnittlichen mannschaft. meister sind wir auch deshalb geworden, weil die gegner so enorm schwach waren in der letzten saison. so ehrlich darf man ruhig auch einmal sein.

Naja es wäre mal interessant zu wissen, was du dann als Ziel siehst. Du redest immer nur davon, dass bisher alles schlecht war, aktuell alles schlecht ist und es jetzt dann besser werden wird (die ersten paar Wochen von neuen Trainern/Sportdirektoren/...). Nach den ersten paar Wochen, wenn dann die CL nicht erreicht wurde, ist automatisch wieder alles schlecht - aber es kann ja nicht sein, dass immer alles nur am CL-Einzug liegt.

Im Nachhinein gesehen waren ein Adriaanse, Stevens oder Moniz sehr erfolgreich bei uns... Adriaanse hatte nichtmal die Chance auf die CL, ist im UEFA Cup nur gegen den FC Sevilla gescheitert, der in dieser Saison 3. in der Spanischen Liga wurde, und wurde mit dem attraktivsten Fußball Meister. Stevens hat die Gruppenphase der EL mit 6 Siegen absolviert - etwas, das afaik bis heute noch niemandem gelungen ist, und Moniz hatte ebenfalls keine Chance auf die CL, hat die EL-Gruppenphase überstanden und auf nationaler Ebene seit Ende November 2011 nur eine einzige Niederlage kassiert, im Frühjahr dann teilweise sogar ganz schönen Fußball gespielt.

Jetzt ist halt wie gesagt die Frage, was bei dir passieren muss, damit auch du mal zufrieden wärst - aber mit 11 Ausnahmetalenten aus der eigenen Akademie unter 23 Jahren wird dich kein Sportdirektor der Welt beglücken können, und die CL gewinnen wird mit Salzburg wohl auch schwer. Der CL-Einzug ist von mir aus ein Grund, aber du hast ja auch all jene kritisiert, die dazu nicht einmal eine Chance hatten.

Und zu dem "ich hab eh schon alles immer vor allen anderen erkannt" - wenn ich mich nicht irre, warst du es, der nach der Soriano-Verpflichtung herumposaunte "ihr werdet schon sehen, der zerschießt jetzt die Liga"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

berbatow scheint es um etwas mehr als 6 millionen zu geben

http://sport.orf.at/#/stories/2131161/

10mal gscheiter den zu holen statt ya konan um 8 millionen. der dimitar wird zwar vielleicht mehr verdienen, aber so einer könnte euch in die CL schießen.

Ich denke halt, dass es eher unmöglich ist solche Spieler nach Österreich zu holen, solange sie in einem Top Alter sind.

Ich würde mir eher so einen wie Ibisevic bei Hoffenheim damals wnschen, junger Spieler, den kaum jemand kennt, aber trotzdem eine große Qualität hat.

Bei Schalke hat Rangnick ja auch einen Höger und Pukki aus dem Hut gezaubert, ich würde mir solche Spieler wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten