Transferthread Sommer 2012


Recommended Posts

Knows how to post...

An diesem Spieler ist man scheinbar auch interessiert.

http://www.transferm...eler_72638.html

diese nachricht geistert schon seit gestern überall herum. also doch einfach mal interessehalber die posts der letzten tage lesen...

@ scheinbar/anscheinend: scheinbar bedeutet nur zum schein und sagt aus, dass etwas nur dem äusseren eindruck nach, nicht aber tatsächlich so ist.

du meintest anscheinend ist rbs an diesem spieler interessiert. anscheinend drückt die vermutung aus, dass etwas so ist, wie es scheint.

sinnverwandte begriffe:

scheinbar: nur zum schein, angeblich, vorgeblich,nicht in wirklichtkeit, vorgetäuscht.

anscheinend: vermutlich, allem anschein nach, wohl, möglicherweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und ich hab schon befürchtet, der größte Klugscheißer im ASB zu sein.

Hertha soll sich übrigens mit Allagui einig sein. Wenn der kommt, brauchen sie (warscheinlich) auch keinen Maierhofer mehr, behaupt ich amal.

bearbeitet von Ballzauber23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab schon befürchtet, der größte Klugscheißer im ASB zu sein.

Hertha soll sich übrigens mit Allagui einig sein. Wenn der kommt, brauchen sie (warscheinlich) auch keinen Maierhofer mehr, behaupt ich amal.

Wahrscheinlich. Allagui wird auch günstiger sein und im Endeffekt "besser" für die Hertha sein. Denke auch, dass SM9 in der CL(Quali) spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Laut Medien und Hertha Fans soll Maierhofer im Vergleich zu den Anderen ein Schnäppchen sein. Wenn Berlin ernsthaft an ihm dran ist, dann wäre ich nicht so sicher, dass er bleibt. Schließlich ist er nicht mehr der Jüngste und das Ausland wartet nicht. Nichtsdestotrotz brauchen wir einen flinken quirligen Stürmer. Da käme der aus Uganda wohl gerade recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Medien und Hertha Fans soll Maierhofer im Vergleich zu den Anderen ein Schnäppchen sein.

Glaube ich weniger. RBS muss ihn nicht ohne Not abgeben und die Ablöse + Gehalt sind nicht zu unterschätzen. Linz ist mit Sicherheit günstiger und bei Allagui bin ich mir auch nicht sicher, ob das teurer kommen würde. Wagner wird auch nicht teurer sein.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

diese nachricht geistert schon seit gestern überall herum. also doch einfach mal interessehalber die posts der letzten tage lesen...

@ scheinbar/anscheinend: scheinbar bedeutet nur zum schein und sagt aus, dass etwas nur dem äusseren eindruck nach, nicht aber tatsächlich so ist.

du meintest anscheinend ist rbs an diesem spieler interessiert. anscheinend drückt die vermutung aus, dass etwas so ist, wie es scheint.

sinnverwandte begriffe:

scheinbar: nur zum schein, angeblich, vorgeblich,nicht in wirklichtkeit, vorgetäuscht.

anscheinend: vermutlich, allem anschein nach, wohl, möglicherweise.

eugen ... süß ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn Hertha Allagui bekommt, erledigt sich das wohl von alleine. Zudem ist Allagui doch um ein Stückchen der bessere Stürmer, aber gut, das wäre Soriano auch und der wird trotzdem von Maierhofer ausgeknockt. :D

Wenn man noch Spieler verpflichtet, würde ich mich über eine baldige Vollzugsmeldung freuen. Bis zum Schluss muss man damit auch nicht warten, vor allem, wenn uns der/die Spieler, hinsichtlich der CL-Quali (darf man für die Quali eigentlich noch nachnominieren? Für Düdelingen fix nicht mehr, aber danach?) noch helfen soll. Ohne ein bisschen Eingewöhnung hat bei uns noch selten ein Kicker sofort Leistung gezeigt.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn man noch Spieler verpflichtet, würde ich mich über eine baldige Vollzugsmeldung freuen. Bis zum Schluss muss man damit auch nicht warten, vor allem, wenn uns der/die Spieler, hinsichtlich der CL-Quali (darf man für die Quali eigentlich noch nachnominieren? Für Düdelingen fix nicht mehr, aber danach?) noch helfen soll. Ohne ein bisschen Eingewöhnung hat bei uns noch selten ein Kicker sofort Leistung gezeigt.

Man darf sogar die komplette A-Liste ändern ... Nächster Meldetermin ist 26. Juli ... Bin mir sogar sicher, dass noch zwei bis drei Neue kommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Man darf sogar die komplette A-Liste ändern ... Nächster Meldetermin ist 26. Juli ... Bin mir sogar sicher, dass noch zwei bis drei Neue kommen ...

hast du etwas gehört bzgl etwaiger neuer? wie sind deine kontakte jetzt, nach all den umstrukturierungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.