kissenkarl

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Buntu
  • Lieblingsverein
    FC Mitropa

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.508 Profilaufrufe

kissenkarl's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

3

Ansehen in der Community

  1. kissenkarl

    Trikots

    so sieht das rbl trikot aus http://www.footyheadlines.com/2017/06/nike-rb-leipzig-17-18-home-kit.html
  2. ich war letzten freitag auch im stadion und finde das die erste halbzeit sehr ansprechend war. man darf nicht vergessen was für spieler liefering hat. alleine von der dynamik sind sie da jeden erstligateam um lichtjahre voraus. wenn die immer mit der selben truppe spielen würden hätten die sowas von keine probleme um den meistertitel zu spielen. zweite halbzeit war eher zum vergessen. aber zum glück gibt es ja noch einige spiele. 16 euro ist ok, es würden nicht mehr leute kommen wenn nur 10,- eintritt wär also somit passt das schon.
  3. kissenkarl

    Tippspiel 2.0 :)

    Wr.Neustadt - SKN 1 Fac - Liefering x Salzburg - Lustenau 2 Lask - Kapfenberg 1 Klagenfurt - Innsbruck x
  4. Liefering ist die Wundertüte der Liga. Konnten noch nie zu 0 in dieser Saison spielen. Und Neustadt gelang das erste Tor und der erste Dreier dort. Die Frage ist halt wer bei Liefering spielt. Wenn man den Schwung der letzten Runden mitnimmt trau ich Neustadt einen 3er zu. Wenn man so wie in der ersten Hälfte spielt, kann es auch schnell 0:3 stehen. Mal schauen. Hoffe auf 3 Punkte
  5. match gesehen. erste hz schwach (von beiden) zweite war von neustadt in ordnung. mit viel glück hätte es ein dreier werden können. im großen und ganzen war es allerdings eher eine nicht gut anzusehene partie. punkt geht in ordnung
  6. am ende zählt das ergebniss. wenn man alle spiele oasch spielt aber trotzdem gewinnt steigt man trotzdem auf
  7. ich bin schon gespannt auf die erste partie. hab das spiel gegen die vienna live gesehen, und da war neustadt schon recht nervös. ich hoffe das schierl im tor spielen wird. fraisl war doch sehr unsicher bei den wenigen aktionen. das einzige was mir von ihm in erinnerung bleibt ist das er in der 90ten als er den ball vom ca. 4 jährigen buben bekam kilometer weit weg schoss. der arme wird nie wieder aufn platz gehen 2te halbzeit war dann halbwegs ok. und die vienna ist ja nicht irgendwer gewesen zumindest von den einkäufen her. hoffe das ein punkt oder sogar 3 bei lustenau drin sind. maderner wirds schon richten
  8. hellquist ist das große fragezeichen, er ist nicht operiert worden, aber man geht trotzdem davon aus das er in dieser saison eher nicht mehr spielen wird. aber wer weiß. ich seh euch im vorteil. ihr habt zuletzt gepunktet (ausser gegen sbg) und ja ich geb dir recht wenn ihr gewinnt is es durch. ihr spielt zwar noch gegen die austria und sturm, aber dafür in der letzten runde gegen grödig. neustadt mit rapid, wac, altach. mal schauen es wird hoffentlich eine ansehentliche partie. ich werd einfach eine rote weste anziehen und alles ist cool somit zahl ich auch nichts
  9. da hier sowas von nix passiert. Testspiele: Kalsdorf - WNSC 0:6 [Tore: Osman Ali (5.), Rauter (12.), Hellquist (15.), Dobras (22.), Ranftl (65.), Tieber (77.)] http://www.scwn.at/dritter-sieg-im-dritten-test-der-scwn-schlaegt-kalsdorf-mit-60!-news-2285 Neusiedl - WNSC 0:2 [Tieber (35.), Rauter (58.)] http://www.scwn.at/4.-testspielsieg!-der-scwn-gewinnt-gegen-den-sc-neusiedl-mit-20!-news-2298
  10. hofbauer wurde angeblich verpflichtet. http://www.fussball-imnetz.at/11929_transfernews_aus_niederoesterreich
  11. wenn dobras fit ist würde ich ihn spielen lassen, aber sonst kann man die mannschaft so lassen.
  12. kissenkarl

    Trainer WNSC08

    ich glaube dass der heimo ´zu wacker gehen wird.. mal schauen
  13. ich tippe auf ein 2:1 für die Admira, im Moment ist das leider nicht wirklich zum anschauen..