Transferthread Sommer 2012


Recommended Posts

Postinho

Was auch von keinem hier bisher erwähnt wurde, sekagya ist bekennender Moslem. Ob das in Israel gern gesehen wird ???

außerdem ist die freiheit/lebensqualität in szbg. mit sicherheit gerade für ihn höher.

seke muss auf jeden fall bleiben, einerseits weil er sportlich enorm wertvoll ist und andererseits weil er einfach auch für die fans eine absolute identifikationsfigur ist. ist u.a. auch mein lieblingsspieler und ich bin sehr froh, dass er sich im frühjahr wieder an seine alte form herangetastet hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

http://www.transferm...igen_90908.html

Lainer kommt also zurück. Bin gespannt, ob man versucht ihn als Back-Up für Schwegler aufzubauen oder ihn wieder abgibt.

Hat ihn irgendwer von euch spielen gesehn bei Grödig? 23 Spiele 3 Tore 1 mal Rot von der Statistik her. Hab ein Spiel von ihm erlebt war eher unauffällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://slobodnadalmacija.hr/Hajduk/tabid/83/articleType/ArticleView/articleId/175115/Default.aspx

Anscheinend hätte Ruben Lima - http://www.transfermarkt.at/de/ruben-lima/transfers/spieler_58965.html - im Winter zu Anderlecht oder Red Bull Salzburg wechseln können, aber er ist bei Hajduk geblieben. Wohin er im Sommer geht ist, noch nicht klar. Interessenten aus Russland, etc.

Da man Ulmer verlängert hat, ist wohl nix mehr dran, macht aber Sinn, dass man im Winter einen LV gesucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich denke diese Saison wird es wieder äußerst schwierig die "Enten" von den "wirklichen" Gerüchten unterscheiden zu können. Nachdem die Vereinspolitik diesbzgl eher auf "Stillschweigen bevors fix ist " beruht wirds wohl wieder ein Rätselraten.

bearbeitet von Hubsidupsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich tippe auf 2 augenscheinliche Verstärkungen, welche über keinen österreichischen Pass verfügen. Damit wär' ich dann auch völlig zufrieden.

Grundsätzlich bin ich sowieso der Meinung, dass es vorrangig das Ziel sein muss, dass man die aktuelle Mannschaft so zusammenhält. Solche Erfolge schweißen zusammen, heben die Stimmung an und löst die vorhandene Gruppenbildung etwas auf.

Punktuell verstärken, nicht mehr, nicht weniger - bitte, danke!

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

In Unser jetzigen Verfassung gibt es eh kaum eine Baustelle, es sei denn Schwegler sollte gehen. Wenn der Verletzungsteufel nicht zuschlägt (und jetz muss er uns eine Saison lang mal in Ruhe lassen), sind wir sowieso top aufgestellt. Also Abgänge kompensieren, sonst die bestehende Mannschaft inklusive Moniz bestehen lassen und in die nächste Saison schicken. Weil man hat gesehen, dass der Erfolg gekommen ist, wie die Mannschaft zu einem team zusammen gerückt ist, das darf man nicht zerstören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was auch von keinem hier bisher erwähnt wurde, sekagya ist bekennender Moslem. Ob das in Israel gern gesehen wird ???

14,6 Prozent der Einwohner sind laut Wiki Moslems, also wohl eher weniger das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

14,6 Prozent der Einwohner sind laut Wiki Moslems, also wohl eher weniger das Problem.

Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass sowohl die Juden, die Christen und die Orthodoxen den Moslems nicht wohlgesonnen sind. ;) Dort leben möchte ich nicht, kein Vergleich zu Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass sowohl die Juden, die Christen und die Orthodoxen den Moslems nicht wohlgesonnen sind. ;) Dort leben möchte ich nicht, kein Vergleich zu Österreich.

erstens leben in israel relativ viele moslems, ausserdem sind die israelis ein tolerantes volk. sekagya wird also sicher keine probleme haben und zweitens ist der transfer angeblich eh schon fix - schreibt allerdings der dauernd daneben liegende rusegger in gewohnt schlechtem stil in der gewohnt absurd unlesbaren heislzeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Wenn der Transfer schon seit längerer Zeit fix wäre, was hätte dann gegen eine Verabschiedung bei der Meisterfeier gesprochen ??? Außerdem kann ich es mir einfach nicht vorstellen dass ein Sekagya noch für 3 Jahre nach Israel wechselt, bei höchstwahrscheinlich schlechteren Bezügen, wenn er sich jetzt schon so eingelebt hat in Salzburg. Und die Israelis als tolerantes Volk zu bezeichnen ist halt einfach nur dämlich, wenn man auch nur ein bisschen über den Nahostkonflikt bescheit weis, geschweige denn von dem Iran Konflikt. Aber das Sprengt den Rahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

und für dich ist es natürlich strengstens verboten eine quelle dafür zu nennen...

gibt mehrere, unter anderem fcinternews.it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.