Transferthread Sommer 2012


Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

Wo siehst du Steigerungspotential? MIr ist klar man könnte bessere Back Ups für die Außenverteidiger holen, dann müsste aber ein Hierländer zB endgültig auf die Tribüne. Nur Verpflichtungen wenn Abgänge von Stammspielern gibt.

Eddie

Hierländer-Hinteregger-Schiemer-Svento

Teigl-Lindgren-Illsanker- Leonardo

Alan-Soriano

Walke

Schwegler-Sekaya-Dibon-Ulmer

Jantscher-Leitgeb-Mendes- Zarate

Christiano

Maierhofer

Sind nach Laune aufgestellte Mannschaften. Nicht berücksichtigt wurden ob die Flügel jetzt alle auf der richtigen Seite stehen, Lainer, Douglas, Savic und Bogoal.

Wir habe zwei Mannschaften die gegen jeden in der Buli gewinnen können. Sowohl die erste als auch die zweite Garnitur sind sehr stark und mehr als ausreichend so meine ich.

das schaut doch sehr gut aus!?

ich wäre auch dafür, eher nur abgänge zu kompensieren (also ausständige, vlt noch ein av)

wenn man natürlich einen "star" haben könnte (egal ob jetzt einfach sehr berühmt wie es zb. zickler oder kovac waren, oder einfach bärenstark) sollte man das realisieren, aber aufpassen, dass man sichs mit leo nicht verscherzt, bzw dann mit der südamerikaconnection. pulverfass brauchen wir keines. om einkaufen wäre nach derzeitigem stand verschwendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

das schaut doch sehr gut aus!?

Sieht verdammt gut aus wenn du mich fragst. Bei den alternden Stars hat man oft das Problem, dass Sie nur wegen der Pension kommen oder nicht mehr die Leistung bringen. Von Pasanen habe ich mir zum Beispiel mehr erwartet, nachdem dies ein gestandener dt Buli Spieler war und wurde leider enttäuscht. Ein Kaliber ala Zickler werden wir leider nicht mehr bekommen - Jetzt sollte die Devise sein Kaliber selber ausbilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

meilinger und offenbacher hab ich noch vergessen.

Dann noch etliche Talente in den nationalen und internationalen Akademien und Nachwuchsnationalmannschaften.(Coric,Krenn,...)

Coric ist jetzt was... 15? Der spielt noch nicht einmal für die Juniors

Sekagya nach Israel?

Dem Spieler aus Uganda liegt angeblich ein unterschriftsreifes Angebot eines israelischen Klubs vor. Es dürfte sich dabei um Maccabi Haifa handeln. Die würden den 31-Jährigen gerne vier Jahre an sich binden und Salzburg würde, sollte ein Transfer tatsächlich zustande kommen, eine Ablösesumme kassieren. Denn Sekagya besitzt noch einen Vertrag bis 2013.

von Sport10

Hoffentlich nicht! Wir brauchen Seke damit er die relativ junge Abwehr führt. Den Douglas könnens haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Coric ist jetzt was... 15? Der spielt noch nicht einmal für die Juniors

von Sport10

Hoffentlich nicht! Wir brauchen Seke damit er die relativ junge Abwehr führt. Den Douglas könnens haben

Um Sekaya wärs wirklich schade. Ich meine Josip Coric.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Sekaya ist Ende der Vertragslaufzeit 32.

Bieten die Israelis ihm wirklich einen 4 Jahresvertrag kann er dort bis 35 spielen.

Bei unserem Managment bin ich mir nicht sicher, ob Sekaya mit 32, trotz seiner Verdienste, einen neuen Vertrag bekommt.

Ich hoffe in diesem Fall geht Herz vor Hirn und er bleibt und bekommt einen neuen Vertrag.

(zum Vergleich alle anderen IVs: Schiemer 25, Hinteregger 19, Dibon 22, Lindgren 27, Douglas 28).

Douglas hat mit Sicherheit seine Qualitäten, aber durch seinen Kreuzbandriss , die durchwachsenen Leistungen und die Wettgerüchte haftet ihm derzeit ein ziemlich negatives Image an.

bearbeitet von Hubsidupsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jep, Douglas können sie gerne haben. Seke bleibt bei uns.

ich würde seke diesen wechsel gönnen. einen 4 jahresvertrag würde er wohl bei rbs nicht mehr kriegen und so könnte dieser wechsel für ihn eine sehr gute sache sein. wir würden uns dann hoffentlich um gerson bemühen und wenn douglas dann hoffentlich auch noch geht hätten wir mit hinteregger, dibon, gerson und schiemer eine gute, junge, hoffnungsvolle und ziemlich österreichische innenverteidigung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sieht verdammt gut aus wenn du mich fragst. Bei den alternden Stars hat man oft das Problem, dass Sie nur wegen der Pension kommen oder nicht mehr die Leistung bringen. Von Pasanen habe ich mir zum Beispiel mehr erwartet, nachdem dies ein gestandener dt Buli Spieler war und wurde leider enttäuscht. Ein Kaliber ala Zickler werden wir leider nicht mehr bekommen - Jetzt sollte die Devise sein Kaliber selber ausbilden.

Pasanen kann's nicht besser. Das hat man auch oft genug in der DBL gesehen.

Der Gedanke war wohl, dass er diese vielen Fehler aufgrund der starken Gegenspieler gemacht hat und es für die ÖBL schon reichen wird. Mangelnden Einsatz oder schwinden der Fähigkeiten konnte ich bei ihm nicht feststellen. Die Qualitäten die er hat, hat er meiner Meinung nach ganz gut eingebracht. Die Schwächen, die schon in der DBL zum Vorschein kamen, konnte auch das Niveau der ÖBL nicht kaschieren. Als Backup wäre er gut genug, ich denke allerdings, dass Pasanen von sich selber aus geht, aus dem einfachen Grund, da er schon mit der Intention zu uns gekommen ist, da er zum Ende seiner Karriere hin noch einmal dem Stammpersonal angehören will.

Ein Abgang von Seke wäre eine emotionale Katastrophe meinerseits. Für mich ist er das Aushängeschild unseres Vereins. Sollte RBS ihm keinen längerfristigen Vertrag mehr anbieten wollen, würde ich eine Entscheidung gegen Salzburg von Seke verstehen. Ich hoffe allerdings, dass man so eine Identifikationsfigur, trotz seines Alters, noch längerfristig an den Verein binden will!

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Coric ist jetzt was... 15? Der spielt noch nicht einmal für die Juniors

Ante spielt zwar noch nicht bei den Juniors, aber dafür Josip, der mir eigentlich immer besser gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekaya ist Ende der Vertragslaufzeit 32.

Bieten die Israelis ihm wirklich einen 4 Jahresvertrag kann er dort bis 35 spielen.

Bei unserem Managment bin ich mir nicht sicher, ob Sekaya mit 32, trotz seiner Verdienste, einen neuen Vertrag bekommt.

Ich hoffe in diesem Fall geht Herz vor Hirn und er bleibt und bekommt einen neuen Vertrag.

(zum Vergleich alle anderen IVs: Schiemer 25, Hinteregger 19, Dibon 22, Lindgren 27, Douglas 28).

Douglas hat mit Sicherheit seine Qualitäten, aber durch seinen Kreuzbandriss , die durchwachsenen Leistungen und die Wettgerüchte haftet ihm derzeit ein ziemlich negatives Image an.

Seke ist in Verhandlungen mit RBS bzgl. eines 3-Jahresvertrages und er ist mit seiner Familie schon komplett heimisch hier und er will hier bleiben. Und finanziell wird das Angebot von den Israelis schon nicht so gut sein.

Seke ist schon einer der wenigen "Identifikationsfiguren" hier, also wird er schon bleiben, da mache ich mir keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Klein soll übrigens lt. Krone ein angebot von Düsseldorf haben.

für mich gilt aber sowieso Schwegler > Klein, daher sehe ich für Salzburg da gar keinen bedarf mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klein soll übrigens lt. Krone ein angebot von Düsseldorf haben.

für mich gilt aber sowieso Schwegler > Klein, daher sehe ich für Salzburg da gar keinen bedarf mehr.

das sieht auch die Masse der SBG Fans so! Oft sind wir uns ja nicht einig aber in dem Fall............... :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.