Transferthread Sommer 2012


Recommended Posts

ASB-Legende

ich denke schon. cristiano hat bislang nicht überzeugt - mich jedenfalls nicht und von cziommer wird man sich ja wohl trennen und so denke ich, wir brauchen auf jeden fall einen offensiven mittelfeldspieler.

Nicht "restlos" überzeugt würde ich sagen. Der kann schon einiges und traut sich auch 1:1 zu spielen. Ein paar Sachen sind aber sicher noch Verbesserungsfähig.

Momentan hat Leonardo im ZOM eh die Nase vorne, dahinter Cristiano und dann kommt schon Savic. Vrsic würde zwar prinzipiell gut reinpassen, aber ob der wirklich besser ist als Cristiano ist die andere Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vrsic kann zumindest Standards schiessen und auch direkte FS verwandeln. Die Torquote in Slowenien ist für einen MF-Spieler ein Wahnsinn, noch dazu hat er heuer von LM/LAS bis ZOM/HS alles gespielt. Er wäre ja nicht nur Ersatz für Cziommer, sondern auch für Zarate, Jantscher, etc.

Und Savic wird schon noch seine Zeit brauchen und da muss man abwarten, ob er überhaupt mal KM-Material wird. Moniz hat ja angedeutet, dass Meilinger wieder zurückkommt und wie es aussieht, bemüht man sich um Ilsanker :ratlos: LM und ZM/DM wären dabei schon mal berücksichtigt, aber Vrsic würde da noch gut reinpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

bis jetzt ist cristiano auch eine enttäuschung.. ich geb ihm noch die sommervorbereitung und wenn er dann noch immer sehr schwankende leistungen bringt, dann wars der nächste griff ins klo.. insofern würde mich ein vrsiv, mWn ein klassischer 10er, nicht wundern.

Also wenn Cristiano für dich eine Enttäuschung war, was war dann Soriano für dich?

Cristiano kam von der 4. brasilianischen Liga, nahm die Spielweise in Ö am besten an und hat wenigstens statistisch etwas vorzuweisen.

Was haltet ihr eigentlich von Stefan Ilsanker?

Er hat in Mattersburg einen weiteren Schritt gemacht und ist definitiv ein ö-Buli tauglicher Spieler.

Bei den Wiener Vereinen würde er die sportlich beste Situation vorfinden, denn ich bezweifle, dass er in Salzburg bei Mendes (Moniz Liebkind) & Co vorbeikommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Wiener Vereinen würde er die sportlich beste Situation vorfinden, denn ich bezweifle, dass er in Salzburg bei Mendes (Moniz Liebkind) & Co vorbeikommen würde.

Leitgeb und Mendes sind doch sowieso andauernd verletzt und Ilsanker spielt mMn auch einen ganz guten IV. So oft wie bei uns Spieler ausfallen :ratlos: Ilsanker wäre halt Einer fürs Eingemachte, da haben wir eigentlich nur Schiemer für das MF.

Und Mendes spielt schon berechtigterweise, nicht nur weil er ein Liebkind von Moniz ist.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Kader für nächste Saison nach momentanem Stand:

Tor:

Walke _Deutschland_ (LEG)

Gustafsson _Schweden_ (LEG)

Dähne _Deutschland_ (AKA)

VR

Klein _Oesterreich_ (AUT)

Hierländer _Oesterreich_ (AUT)

IV

Douglas _Brasilien_ (LEG)

Sekagya _Uganda_ (LEG)

Hinteregger _Oesterreich_ (AKA)

Dibon _Oesterreich_ (AUT)

Schiemer _Oesterreich_ (AUT)

LV

Ulmer _Oesterreich_ (AUT)

Martschinko _Oesterreich_ (AKA)

DM

Mendes _Holland_ (LEG)

Lindgren _Schweden_ (LEG)

Ilsanker _Oesterreich_ (AUT)

MZ

Leitgeb _Oesterreich_ (AUT)

Cziommer _Deutschland_ (LEG)

Offenbacher _Oesterreich_ (AKA)

RA

Leonardo _Brasilien_ (LEG)

Teigl _Oesterreich_ (AKA)

OM

Cristiano _Brasilien_ (LEG)

Savic _Oesterreich_ (AKA)

LA

Svento _Slowakei_ (LEG)

Jantscher _Oesterreich_ (AUT)

S

Soriano _Spanien_ (LEG)

Alan _Brasilien_ (LEG)

Maierhofer _Oesterreich_ (AUT)

Alleoni _Brasilien_ (AKA)

liest sich nicht schlecht mMn.

12-9-7 wäre das mit Klein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ilsanker ist auch AKA und Meilinger wird auch zurückgeholt werden. In dem Tempo, wird man noch nächstes Jahr die 8-8-8 Regel durchpeitschen :x Ich warte ja nur auf die Verpflichtung von Schwab

Das ist halt die Frage... "Österreicher", oder "Akademiespieler". Bei Hinteregger und Teigl kann man ja auch nicht wirklich unterscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt die Frage... "Österreicher", oder "Akademiespieler". Bei Hinteregger und Teigl kann man ja auch nicht wirklich unterscheiden

Sicher ist Ilsanker AKA, der war seit RBS-Einstieg (und davor bei der Austria) im Nachwuchs und ist 2010 zu SVM gegangen. Der ist 10x mehr AKA als Teigl und Hinteregger ist sowieso auch AKA. Bei Teigl kann man diskutieren, aber der wurde auch bei RBS ein BL-Spieler.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ok, dann fasse ich nochmal zusammen:

Legionäre:

Walke

Gustafsson

Douglas

Sekagya

Mendes

Lindgren

Leonardo

Cristiano

Svento

Soriano

Alan

(vielleicht Schwegler)

Arrivierte Österreicher (was auch immer das bedeutet)

Hierländer

Ulmer

Dibon

Schiemer

Leitgeb

Jantscher

Maierhofer

Klein (?)

Akademiespieler

Hinteregger

Teigl

Savic

Martschinko

Offenbacher

Ilsanker

Meilinger

Alleoni (?)

Dähne (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.