Transferthread Sommer 2012


Recommended Posts

bezüglich boghossian habe ich übrigens nun binnen einer woche von zwei völlig verschiedenen seiten gehört, dass die ablösesumme wesentlich höher war als die bislang kolportierten 6 mio.!

von einer seite habe ich sogar die unvorstellbare summe von 14 mio genannt bekommen!! diese summe übersteigen meine vorstellungen von einem korrekten, nachvollziehbaren transfer so sehr, dass ich sie einfach nicht glaube.

wie auch immer, es erklärt vielleicht schon ein bisschen warum stevens als bislang einziger rbs trainer quasi über nacht gefeuert wurde und der sportdirektor gleich mit gehen musste.

Also das kann nicht stimmen. DB ist von selbst gegangen (da ua Pacult in Leipzig installiert wurde) und Stevens war eine Konsequenz von dem + es gibt Gerücht bzgl. des Transfers von Boghossian. 14 Millionen kann nicht sein, so deppat kann niemand ernsthaft gewesen sein. Aber die 6 Millionen, was praktisch die Einnahmen von Janko sind, habe ich auch gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

14 mio

kann ich mir nicht vorstellen. einmal abgesehen davon, dass ich keinen grund sehe warum für ein spieler mit so einer vita überhaupt soviel gezahlt werden sollte frage ich mich auch warum man so eine rekordsumme verheimlichen hätte sollen, hätte sicher viel medienecho gegeben und seitenweise werbewirksame berichte über den österreichischen rekordtransfer.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also das kann nicht stimmen. DB ist von selbst gegangen (da ua Pacult in Leipzig installiert wurde) und Stevens war eine Konsequenz von dem + es gibt Gerücht bzgl. des Transfers von Boghossian. 14 Millionen kann nicht sein, so deppat kann niemand ernsthaft gewesen sein. Aber die 6 Millionen, was praktisch die Einnahmen von Janko sind, habe ich auch gehört.

naja, eine offizielle meldung dazugibts nicht und stevens/beiersdorfer würden wohl kaum diesen grund, sofern er das war, öffentlich machen. die kolporierten 6 mio für bogho werden schon stimmen, was auch nicht grad für unsere scoutingabteilung spricht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich hoffe, dass man bogho noch eine chance gibt, irgendwann wird auch er seine leistung bringen, so dreckig war er nicht, nur halt sehr uneffektiv für seine spielanlage. :/

bei ihm konnt ich nie wirklich objektiv sein, einfach auf grund dessen, weil er mir extrem taugt.

Wenn der seine Leistung bringen würde, wär er vermutlich publikumsliebling nummer 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, dass man bogho noch eine chance gibt, irgendwann wird auch er seine leistung bringen, so dreckig war er nicht, nur halt sehr uneffektiv für seine spielanlage. :/

bei ihm konnt ich nie wirklich objektiv sein, einfach auf grund dessen, weil er mir extrem taugt.

Wenn der seine Leistung bringen würde, wär er vermutlich publikumsliebling nummer 1.

Wenn er bei Nacional schon nix mehr bewegt :ratlos:

Und mit SM9 haben wir zwar den schlechteren Kicker, aber da er im Komplettpaket aus diversesten Gründen extrem wichtig ist, wird auch Bogho nicht an ihm vorbeikommen. Und dann gibt es noch Alan und Soriano, da sehe ich kein Licht für ihn, aber Abnehmer finden, wird auch schwierig sein.

naja, eine offizielle meldung dazugibts nicht und stevens/beiersdorfer würden wohl kaum diesen grund, sofern er das war, öffentlich machen. die kolporierten 6 mio für bogho werden schon stimmen, was auch nicht grad für unsere scoutingabteilung spricht...

Jep, kann schon sein. Aber, dass DB von selbst gegangen ist, hat er selbst bestätigt und wird auch von vielen anderen Leuten bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn er bei Nacional schon nix mehr bewegt :ratlos:

Und mit SM9 haben wir zwar den schlechteren Kicker, aber da er im Komplettpaket aus diversesten Gründen extrem wichtig ist, wird auch Bogho nicht an ihm vorbeikommen. Und dann gibt es noch Alan und Soriano, da sehe ich kein Licht für ihn, aber Abnehmer finden, wird auch schwierig sein.

Ein Wallner war beispielsweise vorm Lask auch im Nirgendwo, muss nicht heißen, dass es bei Bogho auch irgendwann wieder funktionieren wird, aber ich hoffe es für ihn.

Charakterlich soll er ja 1A sein, soll oft Extraschichten eingehalten haben, aber anscheinend hat er auch 0,0 im Training getroffen. :/

Der hat halt auch 0 Selbstvertrauen, wird ziemlich angefressen sein, was mit ihm seit dem Rbs-Transfer passiert ist und wird diesen wohl auch als den größten Fehler seiner Karriere ansehen.

Mit Maierhofer hast du Recht, dass er nicht mehr zum Zug kommen wird, war mir selber auch klar, ich hätt's mir halt anders gewunschen.

Um das Geld von DM tut's mir nicht Leid, selber schuld, wenn er ständig Leute anstellt, die für nichts zu gebrauchen sind, um den Spieler Boghossian tut es mir aber sehr wohl Leid, wie er dann relativ schnell Land suchen musste fand ich auch nicht okay, vor allem, weil es anscheinend gar nicht im Sinne von Moniz war.

Aber gut, mit der Meinung bin ich schon vor dem Leihgeschäft ziemlich alleine dagestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wallner war beispielsweise vorm Lask auch im Nirgendwo, muss nicht heißen, dass es bei Bogho auch irgendwann wieder funktionieren wird, aber ich hoffe es für ihn.

Charakterlich soll er ja 1A sein, soll oft Extraschichten eingehalten haben, aber anscheinend hat er auch 0,0 im Training getroffen. :/

Der hat halt auch 0 Selbstvertrauen, wird ziemlich angefressen sein, was mit ihm seit dem Rbs-Transfer passiert ist und wird diesen wohl auch als den größten Fehler seiner Karriere ansehen.

Mit Maierhofer hast du Recht, dass er nicht mehr zum Zug kommen wird, war mir selber auch klar, ich hätt's mir halt anders gewunschen.

Um das Geld von DM tut's mir nicht Leid, selber schuld, wenn er ständig Leute anstellt, die für nichts zu gebrauchen sind, um den Spieler Boghossian tut es mir aber sehr wohl Leid, wie er dann relativ schnell Land suchen musste fand ich auch nicht okay, vor allem, weil es anscheinend gar nicht im Sinne von Moniz war.

Aber gut, mit der Meinung bin ich schon vor dem Leihgeschäft ziemlich alleine dagestanden.

Ich mag den Bogho auch, und wenn SM9 nicht schon bei uns wäre, würde ich ihm auch Chancen geben. Aber SM9 ist der bessere Bogho, es nützt ja alles nix. Wenn es anders kommt, habe ich auch nix dagegen. Ansonsten halt ein flaches 4-4-2 mit Bogho und Maierhofer im Sturm :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ich mag den Bogho auch, und wenn SM9 nicht schon bei uns wäre, würde ich ihm auch Chancen geben. Aber SM9 ist der bessere Bogho, es nützt ja alles nix. Wenn es anders kommt, habe ich auch nix dagegen. Ansonsten halt ein flaches 4-4-2 mit Bogho und Maierhofer im Sturm :feier:

Gegen mattersburg wahrscheinlich die beste mögliche Variante :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg-bindet-verteidiger/page/22895-32-48---7.html

Des Weiteren unterschreibt Juniors-Spieler Christoph Martschinko (18) einen Profivertrag beim aktuellen Tabellenführer der Bundesliga.

Ulmer wird verlängert, aber was nicht erwähnt wurde -> Martschinko erhält einen Profivertrag :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir haben im nächsten Jahr 2 vielversprechende Linksverteidiger im Kader, wann gabs das zuletzt? Zu RB Zeiten wohl noch nie.

Freut mich und ich hoffe, dass er in der nächsten Saison zu ein paar Einsätzen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

als nächstes bitte den RV klar machen. Schwegler verlängern oder einen besseren als Klein holen.

FYP!

Für mich macht das einfach keinen Sinn, denn beide Spieler sind ungefähr am selben Niveau. Wenn nicht sogar Schwegler ein Tick besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klein ist doch schon praktisch durch, da muss man sich keine Illusionen machen. Was man Klein lassen muss, dass er zumindest ansatzweise ein moderner AV ist. Wie er bei der Austria im Offensivspiel tw. spielt, ist schon ganz nett anzusehen. Leider hat er bei den Spielen gegen uns nicht immer so gut ausgesehen, auch gegen Zarate :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.