Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. April 2012 ich denke schon. cristiano hat bislang nicht überzeugt - mich jedenfalls nicht und von cziommer wird man sich ja wohl trennen und so denke ich, wir brauchen auf jeden fall einen offensiven mittelfeldspieler. Nicht "restlos" überzeugt würde ich sagen. Der kann schon einiges und traut sich auch 1:1 zu spielen. Ein paar Sachen sind aber sicher noch Verbesserungsfähig. Momentan hat Leonardo im ZOM eh die Nase vorne, dahinter Cristiano und dann kommt schon Savic. Vrsic würde zwar prinzipiell gut reinpassen, aber ob der wirklich besser ist als Cristiano ist die andere Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2012 Vrsic kann zumindest Standards schiessen und auch direkte FS verwandeln. Die Torquote in Slowenien ist für einen MF-Spieler ein Wahnsinn, noch dazu hat er heuer von LM/LAS bis ZOM/HS alles gespielt. Er wäre ja nicht nur Ersatz für Cziommer, sondern auch für Zarate, Jantscher, etc. Und Savic wird schon noch seine Zeit brauchen und da muss man abwarten, ob er überhaupt mal KM-Material wird. Moniz hat ja angedeutet, dass Meilinger wieder zurückkommt und wie es aussieht, bemüht man sich um Ilsanker LM und ZM/DM wären dabei schon mal berücksichtigt, aber Vrsic würde da noch gut reinpassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 20. April 2012 bis jetzt ist cristiano auch eine enttäuschung.. ich geb ihm noch die sommervorbereitung und wenn er dann noch immer sehr schwankende leistungen bringt, dann wars der nächste griff ins klo.. insofern würde mich ein vrsiv, mWn ein klassischer 10er, nicht wundern. Also wenn Cristiano für dich eine Enttäuschung war, was war dann Soriano für dich? Cristiano kam von der 4. brasilianischen Liga, nahm die Spielweise in Ö am besten an und hat wenigstens statistisch etwas vorzuweisen. Was haltet ihr eigentlich von Stefan Ilsanker? Er hat in Mattersburg einen weiteren Schritt gemacht und ist definitiv ein ö-Buli tauglicher Spieler. Bei den Wiener Vereinen würde er die sportlich beste Situation vorfinden, denn ich bezweifle, dass er in Salzburg bei Mendes (Moniz Liebkind) & Co vorbeikommen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) Bei den Wiener Vereinen würde er die sportlich beste Situation vorfinden, denn ich bezweifle, dass er in Salzburg bei Mendes (Moniz Liebkind) & Co vorbeikommen würde. Leitgeb und Mendes sind doch sowieso andauernd verletzt und Ilsanker spielt mMn auch einen ganz guten IV. So oft wie bei uns Spieler ausfallen Ilsanker wäre halt Einer fürs Eingemachte, da haben wir eigentlich nur Schiemer für das MF. Und Mendes spielt schon berechtigterweise, nicht nur weil er ein Liebkind von Moniz ist. bearbeitet 20. April 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. April 2012 Ich finde Cristiano ganz und gar keine Enttäuschung, gerade für einen der aus Südamerika kommt. Von Ilsanker halte ich eher weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 20. April 2012 Soll Ilsanker verpflichtet werden? Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. April 2012 Der Kader für nächste Saison nach momentanem Stand: Tor: Walke (LEG) Gustafsson (LEG) Dähne (AKA) VR Klein (AUT) Hierländer (AUT) IV Douglas (LEG) Sekagya (LEG) Hinteregger (AKA) Dibon (AUT) Schiemer (AUT) LV Ulmer (AUT) Martschinko (AKA) DM Mendes _Holland_ (LEG) Lindgren (LEG) Ilsanker (AUT) MZ Leitgeb (AUT) Cziommer (LEG) Offenbacher (AKA) RA Leonardo (LEG) Teigl (AKA) OM Cristiano (LEG) Savic (AKA) LA Svento (LEG) Jantscher (AUT) S Soriano (LEG) Alan (LEG) Maierhofer (AUT) Alleoni (AKA) liest sich nicht schlecht mMn. 12-9-7 wäre das mit Klein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2012 Ilsanker ist auch AKA und Meilinger wird auch zurückgeholt werden. In dem Tempo, wird man noch nächstes Jahr die 8-8-8 Regel durchpeitschen Ich warte ja nur auf die Verpflichtung von Schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. April 2012 Ilsanker ist auch AKA und Meilinger wird auch zurückgeholt werden. In dem Tempo, wird man noch nächstes Jahr die 8-8-8 Regel durchpeitschen Ich warte ja nur auf die Verpflichtung von Schwab Das ist halt die Frage... "Österreicher", oder "Akademiespieler". Bei Hinteregger und Teigl kann man ja auch nicht wirklich unterscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) Das ist halt die Frage... "Österreicher", oder "Akademiespieler". Bei Hinteregger und Teigl kann man ja auch nicht wirklich unterscheiden Sicher ist Ilsanker AKA, der war seit RBS-Einstieg (und davor bei der Austria) im Nachwuchs und ist 2010 zu SVM gegangen. Der ist 10x mehr AKA als Teigl und Hinteregger ist sowieso auch AKA. Bei Teigl kann man diskutieren, aber der wurde auch bei RBS ein BL-Spieler. bearbeitet 20. April 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2012 Ich warte ja nur auf die Verpflichtung von Schwab ... und Vujic .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. April 2012 Klein ist schon fix?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2012 ... und Vujic .... Schwab war Ernst gemeint. Ich kann die Ilsanker-Verpflichtung schon nachvollziehen, ZK-stark, Eigenbau und va. haut sich rein und hat das dreckigste Shirt nach dem Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. April 2012 Ok, dann fasse ich nochmal zusammen: Legionäre: Walke Gustafsson Douglas Sekagya Mendes Lindgren Leonardo Cristiano Svento Soriano Alan (vielleicht Schwegler) Arrivierte Österreicher (was auch immer das bedeutet) Hierländer Ulmer Dibon Schiemer Leitgeb Jantscher Maierhofer Klein (?) Akademiespieler Hinteregger Teigl Savic Martschinko Offenbacher Ilsanker Meilinger Alleoni (?) Dähne (?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. April 2012 Illsanker ist fix, brauch ich nicht. Fraglich sind aus meiner Sicht Schwegler, Svento und Jantscher. Sonst schaut es ganz gut aus. http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_8269.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts