Transferthread Sommer 2012


Recommended Posts

Style und das Geld

Falls Ernst gemeint:

Ein Haufen Neuzugänge (+Gerüchte) und ein paar Abgänge (+Gerüchte)

War im Urlaub hatte kein Inet, war also ernst gemeint. Werd mich jetzt einmal ein bisschen informieren, wegen transfersummen und so weil was da herumgeistert ist mir nicht mehr wurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

ich beziehe hier mal position und bin der meinung, ist ein ivanschitz gewillt wieder bei uns zu spielen (mit voller überzeugung), dann sollte man ihn wieder holen. genau solche spieler braucht es eben auch, die internationale erfahrung haben & sich in einer größeren liga bereits durchgebissen haben ... und das hat er mmn auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der tut sich das sicher nicht nochmal an, da leg ich meine Hand ins Feuer.

würde er uns helfen? Ja! Mit der Vorgeschichte: Nein!

edit:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/36321-ivanschitz-zu-salzburg/page__st__60

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/42395-ivanschitz-zu-panathinaikos/

:D ASB Classics

Wenn noch wer den Spielthread gegen Rapid von damals findet kann man ihn gerne dazunehmen

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der tut sich das sicher nicht nochmal an, da leg ich meine Hand ins Feuer.

würde er uns helfen? Ja! Mit der Vorgeschichte: Nein!

edit:

http://www.austrians...rg/page__st__60

http://www.austrians...-panathinaikos/

:D ASB Classics

Wenn noch wer den Spielthread gegen Rapid von damals findet kann man ihn gerne dazunehmen

Anywish :love: Kann mich an keinen Beitrag erinnern, wo ich nicht genau das Gegenteil gedacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wieviele spieler habt ihr ?? 34 oder so. dann wird im winter bzw sommer das große ausmisten anfangen!!

nur eine frage stellst sich,welcher spieler wird den verein freiwillig verlassen wollen,wenn er bei euch genug kassiert??

ausser der vertrag läuft aus bzw rbs einigt sich mit dem spieler auf eine vorzeitige vertragsauflösung.

guter tipp an rr , hol bitte einen goalie, walke ist ein alptraum!!! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wieviele spieler habt ihr ?? 34 oder so. dann wird im winter bzw sommer das große ausmisten anfangen!!

nur eine frage stellst sich,welcher spieler wird den verein freiwillig verlassen wollen,wenn er bei euch genug kassiert??

ausser der vertrag läuft aus bzw rbs einigt sich mit dem spieler auf eine vorzeitige vertragsauflösung.

guter tipp an rr , hol bitte einen goalie, walke ist ein alptraum!!! :-)

Es laufen bei sehr vielen Spielern die Verträge aus, dürften so 5-7 sein.

Es gibt natürlich verschiedene Ansichten, aber für mich macht Walke die wenigsten Fehler aller Torhüter in der Liga und zeigt auch oft starke Paraden. Siebenhandl sollte man trotzdem im Auge behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wieviele spieler habt ihr ?? 34 oder so. dann wird im winter bzw sommer das große ausmisten anfangen!!

nur eine frage stellst sich,welcher spieler wird den verein freiwillig verlassen wollen,wenn er bei euch genug kassiert??

ausser der vertrag läuft aus bzw rbs einigt sich mit dem spieler auf eine vorzeitige vertragsauflösung.

guter tipp an rr , hol bitte einen goalie, walke ist ein alptraum!!! :-)

33 Spieler sind es im Moment, und im Sommer laufen 8 Verträge aus, u.a. die von Lindgren, Leonardo, Maierhofer und Sekagya, die mit Sicherheit nicht verlängert werden.

Dazu wird man auf jeden Fall mal Boghossian und Douglas loswerden wollen, egal wie.

Und dann hat man immer noch einen guten Kader für die CL, der jetzt bereits 1 Jahr Zeit zum Einspielen hat, da sollte dann doch etwas möglich sein.

Zwecks Walke verstehe ich wirklich nicht, wie ihn manche für einen "Alptraum" halten können, mMn ist er einer der stärksten, wenn nicht sogar der stärkste Torhüter der Liga... und mit Eddie haben wir auch noch einen Mann auf der Bank, um den uns wohl jeder Liga-Konkurrent beneiden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

33 Spieler sind es im Moment, und im Sommer laufen 8 Verträge aus, u.a. die von Lindgren, Leonardo, Maierhofer und Sekagya, die mit Sicherheit nicht verlängert werden.

Dazu wird man auf jeden Fall mal Boghossian und Douglas loswerden wollen, egal wie.

Und dann hat man immer noch einen guten Kader für die CL, der jetzt bereits 1 Jahr Zeit zum Einspielen hat, da sollte dann doch etwas möglich sein.

Zwecks Walke verstehe ich wirklich nicht, wie ihn manche für einen "Alptraum" halten können, mMn ist er einer der stärksten, wenn nicht sogar der stärkste Torhüter der Liga... und mit Eddie haben wir auch noch einen Mann auf der Bank, um den uns wohl jeder Liga-Konkurrent beneiden würde.

walke ist gut, keine frage. natürlich macht er ab und zu auch fehler, für mich aber so ziemlich die letzte position über die man sich gedanken machen müsste.

mir gefällt übrigens der goalie vom wac, christian dobnik, sehr gut. 26 jahre, österreicher und hat in den letzten beiden partien wirklich exzellent gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.