Transferthread Sommer 2012


Recommended Posts

Postinho

In der SN wird heute berichtet, dass die Ablösesummen nicht so stimmen (zumindest bei Vorsah wird das hervorgehoben). Persönlich ist mir das zwar sowieso egal, wieviel unsere Hansln ausgeben, aber sollte mal erwähnt werden.

In welcher Hinsicht? Ist es angeblich mehr oder weniger als angenommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weniger, lt. Rangnick wurden "keinesfalls" 4 Millionen für Vorsah bezahlt. Der Artikel ist im Pressespiegel, kann den Link gerade nicht posten.

Ok danke... im Pressespiegel finde ich zwar noch keine Artikel von heute, aber ich schau's mir dann daheim an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jantscher ziemlich sicher noch nach Moskau, aber dann wird's das wohl gewesen sein...

Jo wenn unsere Brasilieros sich nicht einigen können müssens eben hochbezahlt Runden drehen.

Preis/Leistung bei Douglas war sowieso der Wahnsinn! Die Aussetzer haben uns Punkte, Tore und Prestige gekostet und seine guten Partien kann man an einer Hand abzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat Andi Ibertsberger unter RR gespielt?

Wäre sicher eine tolle Verstärkung für die LV, wo wir zur Zeit nur mit Ulmer unterbesetzt sind

Das sage ich schon die ganze Zeit, v.a. wäre er waschechter Salzburger (zwecks Identifikation), hat reichlich internationale Erfahrung, ist aktuell vereinslos und hat schon unter Rangnick gespielt, und das ganz ordentlich... aber anscheinend will man gar keinen LV, sonst hätte man schon in der Transferzeit zumindest danach gesucht - aber es gab ja nichtmal ansatzweise Gerüchte.

Ich wäre auf jeden Fall 100% pro Ibertsberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einen würde ich mir noch wünschen um unsere schwachstelle auf der linken aussenbahn zu beheben: royston drenthe. sein transfer zu besiktas ist kurz vor vertragsunterzeichnung gescheitert.

http://www.goal.com/...ce=breakingnews

Die LV-Position ist natürlich eine Schwachstelle. Da braucht man einen Spieler der Zug nach vorne entwickelt, mit Kollegen am Flügel beim Gegner für Unruhe sorgt, Flanken schlägt und auch mal selbst in den Strafraum geht und den Abschluss sucht. Dafür sind Ulmer und Hintereger einfach zu "bieder".

Einen ablösefreien Drenthe nicht zu holen, wäre fahrlässig, das ist die perfekte Feuerprobe für Rangnick.

Damit darf ich dich damit beauftragen darüber zu wachen. Wenn Spiele und Ergebnisse nicht so sind wie gewünscht, wenn der linke Verteidiger offensiv nichts bringt und defensiv fehleranfällig ist. Dann ist es deine Aufgabe die Öffentlichkeit daran zu erinnern dass es Rangnick verabsäumte einen starken LV im Allgemeinen und Drenthe im Speziellen zu verpflichten.

Hat Andi Ibertsberger unter RR gespielt?

Wäre sicher eine tolle Verstärkung für die LV, wo wir zur Zeit nur mit Ulmer unterbesetzt sind

Ibertsbergers Zeit ist halt auch vorbei. Zudem ist er auch nicht wirklich ein spielerisch starker Außenverteidiger. Der wäre höchstens eine Ergänzung, keine Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ibertsberger kann unmöglich geholt werden. es ist die zeit der kaderverjüngung und da hat ein ibertsberger einfach keinen platz.

sich mit drenthe nicht zu beschäftigen kann eigentlich nur bedeuten, dass man ulmer zutraut diese position zufriedenstellend auszufüllen. ich kann das nicht beurteilen, aber viel andere deutungsmöglichkeit sehe ich nicht. vielleicht will man auch so viele österreicher wie halt gerade noch möglich spielen lassen. keine ahnung, kann auch nur spekulieren. am gehalt dürfte es bei drenthe jedenfalls nicht liegen. angeblich war er bei besiktas drauf und dran für 1.6 mio pro jahr zu unterschreiben und jetzt, wo sich das ja zerschlagen hat würde er es womöglich sogar noch ein bisschen billiger geben. eigentlich hatte ich ja bis gestern noch gedacht er könnte bei swansea anheuern. deren lv hat sich ja im letzten spiel den knöchel gebrochen, doch daraus dürfte auch eher nichts werden, denn bis gestern 16.00h mussten die kader bei der premier league bekanntgegeben werden um noch in diesem kalenderjahr einsatzberechtigt zu sein. ich wusste das bislang auch nicht, aber bzgl des owen zu stoke wechsels wurde das erklärt.

also mal sehen, vielleicht gibt es ja die kleine chance und man wird doch noch tätig in sachen drenthe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.