Transferthread Sommer 2012


Recommended Posts

hat wer eine transferbilanz von euch zufällig parat was ausgaben betrifft?

http://www.transfermarkt.at/de/red-bull-salzburg/transfers/verein_409.html

das ist natürlich nichts offizielles und laut dem ersten post auf dieser seite stimmen die 4mio bei vorsah ja zb nicht. viellicht hilfts dir trotzdem. etwas offizielles wird man ja nicht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

http://www.transferm...verein_409.html

das ist natürlich nichts offizielles und laut dem ersten post auf dieser seite stimmen die 4mio bei vorsah ja zb nicht. viellicht hilfts dir trotzdem. etwas offizielles wird man ja nicht finden.

In diesem Artikel wird die Ablöse von Vorsah zB. mit 2 Mio. angegeben.

http://91.118.52.112/salzburg/images/community/presse12/09/120904_spozei.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nau, is es euch diese Transferphase wiedermal durchgegangen, man ist ja regelrecht in einen Kaufrausch verfallen, gell?

Bin echt gepannt auf eure Truppe.

PS: Bin echt schon gespannt wann euch die Red Bull Regentschaft mit ihren komplett unnötigen Kaderumbauten jedes Jahr am Arsch geht. Ich kann nur von unserer Stronachzeit berichten und ich habe die letzten 1-2 Jahre die Tage gezählt bis der Stronach uns endlich in Ruhe gelassen hat.

Ajo, 2-3 Monate Zeit. 8 IV unter Vertarg haben/nehmen und nur 1 LV is auch ein Kapitel für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Bin echt schon gespannt wann euch die Red Bull Regentschaft mit ihren komplett unnötigen Kaderumbauten jedes Jahr am Arsch geht. Ich kann nur von unserer Stronachzeit berichten und ich habe die letzten 1-2 Jahre die Tage gezählt bis der Stronach uns endlich in Ruhe gelassen hat.

aber einen rushfeldt, didulica, afolabi usw hast du wahrscheinlich trotzdem gerne genommen

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aber einen rushfeldt, didulica, afolabi usw hast du wahrscheinlich trotzdem gerne genommen

Jo natürlich. Trotzdem war ich echt froh als die Ära Stronach endlich vorbei war.

Aber gut, der Stronach war ja ein Lächerl-Schaß im Gegensatz dazu was der DM bei euch aufführt. Nur meine Meinung, soll ned provokant sein.

Aber hey, wenn es euch gefällt is es eh in Ordnung für euch. Ich für meinen teil kann sagen das ich/wir sowas in der Art schon miterlebt haben und ich möchte es nie wieder erleben.......

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo natürlich. Trotzdem war ich echt froh als die Ära Stronach endlich vorbei war.

Aber gut, der Stronach war ja ein Lächerl-Schaß im Gegensatz dazu was der DM bei euch aufführt. Nur meine Meinung, soll ned provokant sein.

Aber hey, wenn es euch gefällt is es eh in Ordnung für euch. Ich für meinen teil kann sagen das ich/wir sowas in der Art schon miterlebt haben und ich möchte es nie wieder erleben.......

ok, gut zu wissen ;)

ich fand die austria mit den legendären uefa cup erfolgen schon sehr geil und auch die oben genannten spieler gemeinsam mit blanchard, sionko, papac, mila usw einmalig bzw bin ich froh die in österreich kicken gesehen zu haben. und diese spieler (und damit auch die erfolge) sind ja das produkt der hier angesprochenen kaderumbauten. natürlich nervt das auch (eh fast alle hier), aber das ist halt der preis der in ö anscheinend für internationalen erfolg bezahlt wird. so sehe ich das in summe positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

immerhin hat stronach eine bomben akademie erschaffen wo talente wie Alaba, Dragovic gekommen sind und diese spielen ja jetzt sogar Championsleague

also von dem her war der stronach eigtl nicht ganz so ein ungustel

Afolabi + Djalminha waren zu der zeit ein traum

kann mich errinern ans happel stadion Austria gegen glaub schachtor donezk war es damals

5:1 oder so besiegt leider wurde er dan ganz tepat und hat den schachner mit Cr. Daum getauscht :)

http://www.transfermarkt.at/de/fk-austria-wienshakhtar-donetsk/index/spielbericht_983045.html

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immerhin hat stronach eine bomben akademie erschaffen wo talente wie Alaba, Dragovic gekommen sind und diese spielen ja jetzt sogar Championsleague

also von dem her war der stronach eigtl nicht ganz so ein ungustel

und wäre er nicht ausgestiegen hätte alaba vielleicht sogar für die austria gespielt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr wirklich, dass Drenthe nach Österreich wechseln würde? Besiktas ist ja doch ein anderes Kaliber, so ehrlich muß man sein.

Wirklich reißen tut sich die Fußball-Welt jedenfalls nicht um ihn, sonst wär er nicht immer noch vereinslos.

Vermutlich wird ihm auch kein niederländischer Verein die angeblichen 1,6 Mille Jahresgage bezahlen.

Wenn ihm sogar schon die Türken absagen, wo gerne überbezahlte "Beinahe-Stars" unterkommen dann stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wirklich reißen tut sich die Fußball-Welt jedenfalls nicht um ihn, sonst wär er nicht immer noch vereinslos.

Vermutlich wird ihm auch kein niederländischer Verein die angeblichen 1,6 Mille Jahresgage bezahlen.

Wenn ihm sogar schon die Türken absagen, wo gerne überbezahlte "Beinahe-Stars" unterkommen dann stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht.

ich halte es für möglich drenthe zu uns zu holen, allerdings wird dieser sicher noch alle anderen chancen ausloten. ausserdem gibt es, ausser unserem wunsch nach verstärkung für links hinten, überhaupt kein indiz für ein interesse des vereins an einem ulmer ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.