Transferthread Sommer 2012


Recommended Posts

Postinho

lt. Krone ist Jantscher fix weg, kann das wer bestätigen?

Die Krone spekuliert da sehr oft, aber sie haben auch oft recht damit - auch diesmal werden sie vermutlich recht haben, aber als fix vermeldet wurde es afaik noch nirgends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti ist im Kontakt mit dem Bruder, aber der lässt sich nicht mehr oft blicken.

lt. Krone ist Jantscher fix weg, kann das wer bestätigen?

Lt. Krone ist Rangnick auch zu spät zu den Verhandlungen mit Sabitzer aufgetaucht und wusste nicht einmal auf welcher Position er spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

in your face trolle, wir werden meister!

hahaha. alles andere wäre ja wohl auch gänzlich lächerlich. alleine was ihr am deadlinetag der transferperiode in neuerwerbungen investiert würde bei manch ligakonkurrenten reichen um 2 komplette saisonen inklusive akademie auszufinanzieren. welche zielsetzung als einen gänzlich ungefährdeten meistertitel plus cupsieg soll es da in den nationalen bewerben sonst geben? :ratlos:

und verwechsle mich nicht -> weder hasse ich red bull, noch hoffe ich, dass irgendein anderer klub meister wird (solange meiner keine ernsthafte chance hat um den titel mitzukämpfen), alleine schon weil ihr der einzig realistische kanditat für einen halbwegs guten auftritt in der cl seid. und auch den didi m. und sein engagement im sport finde ich durchaus sympathisch, wenngleich er für meinen geschmack im fußball zuviel geld verbrennt welches man wesentlich sinnvoller einsetzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaha. alles andere wäre ja wohl auch gänzlich lächerlich. alleine was ihr am deadlinetag der transferperiode in neuerwerbungen investiert würde bei manch ligakonkurrenten reichen um 2 komplette saisonen inklusive akademie auszufinanzieren. welche zielsetzung als einen gänzlich ungefährdeten meistertitel plus cupsieg soll es da in den nationalen bewerben sonst geben? :ratlos:

Spieler entwickeln und mit Mehrwert weiterverkaufen. Nächstes Jahr wieder international spielen.

Bis jetzt war das nur bei Janko (und Jantscher) der Fall, aber die Verpflichtungen von den jungen Leuten sind natürlich auch darauf abgezielt, wie von Rangnick auch angekündgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Anti ist im Kontakt mit dem Bruder, aber der lässt sich nicht mehr oft blicken.

Lt. Krone ist Rangnick auch zu spät zu den Verhandlungen mit Sabitzer aufgetaucht und wusste nicht einmal auf welcher Position er spielt.

da verwechselt die krone (absichtlich?) wohl etwas. rangnick kam (angeblich) etwas verspätet zu gesprächen über den wechsel von wallner von leipzig zu innsbruck und kannte, wiederum angeblich, den spieler wallner nicht genau.

meiner ansicht nach sind das lächerliche geschichten um einen mann zu diskreditieren, denn man halt nicht mehr so leicht spieler andrehen kann und der eben einen über österreich hinausgehenden fussballhorizont hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Ja bist du, da schaust du ein Paar Tage nicht rein, und schon gibts gefühlte 20 Neuverpflichtungen :nervoes: Gibts irgendwo eine brauchbare Zusammenfassung über die Neuen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja bist du, da schaust du ein Paar Tage nicht rein, und schon gibts gefühlte 20 Neuverpflichtungen :nervoes: Gibts irgendwo eine brauchbare Zusammenfassung über die Neuen?

die jeweiligen Spielerthreads würden sich anbieten, oder wennst die Liste sehen willst, dann empfehle ich den gepinnten "Kader-Thread"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

die jeweiligen Spielerthreads würden sich anbieten, oder wennst die Liste sehen willst, dann empfehle ich den gepinnten "Kader-Thread"

Hab ich schon gemacht, danke :) Ich werd mich wohl einfach durchackern müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab ich schon gemacht, danke :) Ich werd mich wohl einfach durchackern müssen :D

eee8720121.jpg

Vielleicht hilft dir das ein bisschen - hab ich mir mal zusammengestellt um selber noch bissl den Überblick zu bewahren. ;)

Übrigens: Die Ablöse ist nur aus Medien übernommen, weiß natürlich nicht ob das alles stimmt, und bei Edomwonyi sind auch einige andere Daten noch etwas unsicher (Vertragslänge, oder auch über das Alter wird noch in seinem Spielerthread diskutiert. :D )

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.