syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Mai 2012 Was bringt ihm der Speed beim 15-Meter-Sprint, wenn er danach den Ball nicht annehmen kann oder dabei über seine eigenen Füße stolpert? Bogho war sicher kein guter Einkauf für uns, aber er ist von den körperlichen Anlagen her ziemlich gleich mit Maierhofer zu setzen, dazu kein kompletter Unsympathler und er hat auch technisch bissl was drauf. Er hatte große Schwierigkeiten bei der Eingewöhnung bei uns, aber damit war er nicht der erste und man kann ihm sicher noch eine Chance geben... naja wennst nur mit einem stürmer spielst musst du nunmal die verteidiger unter druck setzen können, und dass kann ein bogho eben nicht weil ihm jeder verteidiger davon rennt. und sm9 legt zurzeit ab wie ein weltmeister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2012 Bogho kommt übrigens zurück, weil der Chef ihn nicht für weniger abgeben will als man ihn gekauft hat. Der wird dann wohl bis zum Karriereende bei uns sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2012 Maierhofer > Bogho. Er polarisiert einfach, positiv und negativ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Mai 2012 Wenn Boghossian das Vertrauen kriegt, wie es damals bei Wallner und jetzt bei Maierhofer der Fall war bzw. ist, dann wird er nächste Saison Torschützenkönig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2012 Ich hoffe auch, dass die Verhandlungen mit Schwegler in der finalen Phase sind und nur noch Kleinigkeiten zu regeln sind. Ihn nicht zu verlängern wäre einfach Genau so wäre es dann, wenn man Schwegler nicht verlängern würde und uns dann Klein vor die Nase setzen würde. Obwohl, das wär mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2012 Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass Schwegler bleibt. Der Klein weiß anscheinend selbst nicht, was er will und ein Fan von ihm war ich sowieso noch nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Vielleicht reaktivieren wir Edgar Davids, heute war er immerhin bei uns im Training. bearbeitet 11. Mai 2012 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigiwischer Banklwärmer Geschrieben 12. Mai 2012 Der KURIER über die Zukunftsplanungen .... http://kurier.at/sport/fussball/4495740-salzburg-bastelt-an-der-zukunft.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2012 Bei Leo kann es wirklich keinen wundern, warum ein Spieler mit solchen Fähigkeiten in der ÖBL spielt. Trotzdem schade wenn er geht, da könnte uns ein Grundstein für die erstmalige CL-Teilnahme abhanden kommen. Spielerisch gesehen könnten wir den Abgang überhaupt nicht kompensieren, zudem ist die Chance sehr gering, dass wir kostengünstig solch einen Spieler erneut irgendwo ergattern könnnen. Der Streit würd mich auch interessieren. Vielleicht ist auch Moniz sein deppertes Gehabe im Training einmal zu viel geworden. Wenn der keinen Trainer hat, der ihm so etwas 'verzeiht', schaut er ab nächster Saison wieder irgendwo von der Tribüne aus zu. Es gibt mit Sicherheit auch Spieler, die bei einem Abgang keine Träne verlieren würden. Douglas ist für mich auch ein Sonderfall, ich glaub' nicht, dass er so deppert ist, wie es ihm vorgeworfen wird. Auch bei Hapoel war er damals sehr stark, trotz allem gibt's bei uns in Sachen IV halt einiges an Konkurrenz, so wie's bis dato gelaufen ist, wär' ein Abgang auch nicht so tragisch, trotz allem hab' ich persönlich kein so arg schlechtes Bild von ihm, wie Andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) Also das Update nach den neuesten Infos bzw. glaubwürdigen Gerüchten: Tor: Walke Gustafsson Dähne für Heimann Verteidigung (vRnL) Schwegler (neues Vertragsangebot) Schiemer Dibon für Pasanen Gerson für Douglas Sekagya Hinteregger Ulmer Martschinko als Ulmer-Backup statt Antón Mittelfeld (DM + MZ) Mendes _Holland_ Lindgren Ilsanker Leitgeb Offenbacher ? Neuer Spieler statt Cziommer Offensives Mittelfeld Jantscher Teigl Hierländer Cristiano Leonardo ? (Streit mit Moniz) Savic (eventuell Leihe) Svento Junior/Kainz / Meilinger statt Zárate (Unzufrieden) Sturm Soriano Alan Maierhofer Boghossian (Zurück von der Leihe) Aschauer wird an Wacker Burghausen weiterverliehen Damit herrscht für mich im zentralen Mittelfeld noch Handlungsbedarf. Leitgeb ist klar #1, dahinter gibts aber dann "nur" mehr Offenbacher. und ob der schon so weit ist, kann man bezweifen. bearbeitet 12. Mai 2012 von Kiwi_Bob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Mai 2012 Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, dann könnten Leonardo und Zarate möglicherweise Moniz zum Fall bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. Mai 2012 Svento kann auch im ZM spielen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1985 Leistungsträger Geschrieben 12. Mai 2012 Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, dann könnten Leonardo und Zarate möglicherweise Moniz zum Fall bringen. diesen beiden Spieler haben Moniz viel zu verdanken, wäre eine Frechheit wenn sie ihm jetzt in den Rücken fallen. Diese Diven zerstören sowieso die Stimmung in der Mannschaft. Zarate wollte sowieso schon einige Male wechseln - auf so einen Spieler kann ich gerne verzichten. Und Leonardo hat anscheinend noch immer nicht dazu gelernt - auch er kann gehen. Ich halte große Stücke auf Cristiano, er weiß das es heißt hart zu arbeiten, hat gute Technik, einen starken Schuss und wird nächste Saison durchstarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2012 Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, dann könnten Leonardo und Zarate möglicherweise Moniz zum Fall bringen. Wer sagt das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) Grundsätzlich gefällt mir der Kader für die nächste Saison schon sehr gut, man muss aber wohl abwarten wie es mit den Abgängen ausschaut. Im ZM seh ich nicht so großen Bedarf, wir haben Leitgeb, Mendes, Svento, Cristiano, Ilsanker, Lindgren und evtl. noch Offenbacher + Schiemer. Warum ist denn Anton noch dabei? Sein Vertrag läuft doch im Sommer aus? Würde eine Leihe von Hierländer oder Teigl nicht schlecht finden, so würden beide zu vielen Einsätzen kommen. Edit: Achso statt Anton. Sah auf der Mobile Version so komisch aus. bearbeitet 12. Mai 2012 von Smackie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts