Zeugen gesucht (Vorfall vor dem Derby) - BELOHNUNG 500 Euro !!


zeugen_gesucht

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

tut mir leid, aber spätestens nach dieser Aussage in diesem furchtbaren Zusammenhang, diskutiere ich nicht mehr mit dir. Dazu ist mir dein Niveau zu tief!

du gehst mir nicht ab. viel spaß mit dem hohem niveau der speziellen fans...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das haben sie sich schon selber zuzuschreiben, dass man sehr schnell auf eine derartige vermutung kommt. schlimmer als das ist es zwei mädls anzugreifen. hier herinnen regen sich die leute auf, wenn man vermutungen anstellt. das geht am problem vorbei.

Und wie geht deine Aussage nicht am Problem vorbei? Jedes Wochenende werden auf Wiens Strassen Leute verprügelt, und jeder Einzelfall ist scheisse und zu verurteilen, aber du hörst davon dass es irgendwo in der Nähe vom Stadion und zu Beginnzeit war und schießt dich auf die Fußballfans ein. Das ist einfach primitiv und zu verurteilen und beweist, dass du eine sturre Haltung hast und irgendwo nicht davon abkommen willst, dass das auch andere Gründe haben kann. Und bin nun wirklich kein Verteidiger von UWS oder sonst was..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich Ernestos Aussagen in dem Zusammenhang jetzt nicht ganz. Das ist normalerweise nicht seine Art.

die summe an ereignissen hat mich zu einer aussage, zu der ich aber stehe, hinreissen lassen. ich bleib aber dabei, dass sich das gewisse fans erarbeitet haben. nona werdens in solchen zusammenhängen immer wieder in verdacht geraten. das ist der preis wenn man sich nicht nur aufs singen konzentriert sondern eben auch zu handgreiflichkeiten neigt.

Und wie geht deine Aussage nicht am Problem vorbei? Jedes Wochenende werden auf Wiens Strassen Leute verprügelt, und jeder Einzelfall ist scheisse und zu verurteilen, aber du hörst davon dass es irgendwo in der Nähe vom Stadion und zu Beginnzeit war und schießt dich auf die Fußballfans ein. Das ist einfach primitiv und zu verurteilen und beweist, dass du eine sturre Haltung hast und irgendwo nicht davon abkommen willst, dass das auch andere Gründe haben kann. Und bin nun wirklich kein Verteidiger von UWS oder sonst was..

es kann auch andere gründe haben, keine frage. es muss aber nicht andere gründe haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Liebe Leute !

Ihr wisst aber schon, dass ihr gegenständlich schon Themenverfehlung betrieben habt, die ihr da fleissig kommentiert habt.

Sämtliche gegenständlichen Kommentare waren da ned wirklich hilfreich in dieser traurigen Causa.

Bitte behaltet einfach eure wertlosen Kommentare in der Richtung dahingehend, aus welcher Klasse/Kaste die "Täter" sind.

Ihr seid ja so mit euch selbst beschäftigt, dass ihr den Themeneröffner nicht mal Hilfe anbietet (ich weiss, Mitdenken ist hier ein funktionelles Problem bei etlichen !).

Das wäre zum Beispiel ein schöner Zug von einigen, findet ihr nicht ?

Also das ganze nochmals zum Thema.

Hallo !!

Entschuldigt bitte, dass ich hier (sowohl im Austria- wie auch im Rapid-Forum) ein Thema eröffne, das nur bedingt mit Fußball zu tun hat. Meine Hoffnung ist, dass vielleicht jemand hier aus dem ASB-Forum etwas gesehen hat und zweckdienliche Hinweise geben kann.

Meine Bekannte wollte gemeinsam mit einer Freundin am vergangenen Samstag das Derby im Stadion besuchen. Die beiden Mädchen haben sich mit ihrem Auto um ca 18.20 Uhr in der Arnezhoferstraße (das ist im Stuwerviertel, Nähe Praterdome) eingeparkt und gingen dann Richtung Venediger Au.

Ohne für sie erkennbaren Grund (keine der beiden hat Fanutensilien getragen - selbstverständlich wäre aber auch das kein Grund) wurde meine Bekannte in der Arnezhoferstraße plötzlich von rund 10 Männern von hinten angegriffen und niedergeschlagen.

Sie erlitt dabei eine Gehirnerschütterung, einen Nasenbeinbruch und eine Rißquetschwunde unter dem Auge. Ihre Freundin erlitt dabei einen schweren Schock und konnte zur Gruppe der Angreifer ausschließlich angegeben, dass diese überwiegend schwarz gekleidet waren.

Es ist absolut letztklassig, dass Burschen zu 10 (!) auf 2 Mädchen losgehen.

Meine Hoffnung ist, dass vielleicht irgend jemand von Euch diesen Vorfall, der sich am 18.2.2012 um ca 18.25 Uhr in der Arnezhoferstraße ereignet hat, beobachtet hat und nähere Angaben dazu machen kann. Vielleicht hat wer eine Gruppe von rund 10 Personen (vorwiegend schwarz gekleidet) beobachtet, die sich zu Fuß / im Auto vom Tatort entfernt haben bzw zuvor sich in der Nähe befunden haben.

Für Hinweise (bitte per Privatnachricht an mich), die zur Ausforschung von zumindest einem der Täter führen, gibt es eine Belohung von insgesamt 500 Euro!!!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

An die Regie: vielleicht die Kommentare löschen, die bis dato waren und nun nur mehr Kommentare sachdienlicher Hinweise hier lassen. Somit denke ich ist allen hier geholfen. Vor allen denjenigen,die es betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

An die Regie: vielleicht die Kommentare löschen, die bis dato waren und nun nur mehr Kommentare sachdienlicher Hinweise hier lassen. Somit denke ich ist allen hier geholfen. Vor allen denjenigen,die es betrifft.

Ausnahmsweise bin ich mit einem Abschlusssatz vom Patrioten mehr als einverstanden. Die Diskussion ist wohl nicht zielführend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

das haben sie sich schon selber zuzuschreiben, dass man sehr schnell auf eine derartige vermutung kommt. schlimmer als das ist es zwei mädls anzugreifen. hier herinnen regen sich die leute auf, wenn man vermutungen anstellt. das geht am problem vorbei.

Ernstl, komm ein bissl runter. Es gibt überhaupt keinen Hinweis darauf, dass es Fußballfans waren. Das ist möglich, aber nicht erwiesen. In diesem Fall gehen deine Vermutungen und Anschuldigungen eindeutig zu weit - kannst gerne im Beisl weitermachen, hier aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Liebe Leute !

Ihr wisst aber schon, dass ihr gegenständlich schon Themenverfehlung betrieben habt, die ihr da fleissig kommentiert habt.

Sämtliche gegenständlichen Kommentare waren da ned wirklich hilfreich in dieser traurigen Causa.

hilfreiche hinweise/sonstiges sollte man ja auch per PM an ihn schicken - verstehe also nicht, warum eine diskussion "Themenverfehlung" sein soll.

Bitte behaltet einfach eure wertlosen Kommentare in der Richtung dahingehend, aus welcher Klasse/Kaste die "Täter" sind.

wer oder was das war, weiß keiner, deshalb geb ich dir da durchaus recht.

nur weil es am tag und in der nähe des derbys war, ist die chance, dass es keine Menschen mit Derbybezug waren, trotzdem gegeben mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Um 18:20 sind Kiberer mit Helm aus dem Happel raus und Richtung Parkplatz gegangen. Danach sind sie einer Person nachgelaufen, haben diese aber glaub ich nicht erwischt. Das war alles was ich um diese Uhrzeit mitbekommen habe. Fans waren da bei weitem noch nicht alle im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ernstl, komm ein bissl runter. Es gibt überhaupt keinen Hinweis darauf, dass es Fußballfans waren. Das ist möglich, aber nicht erwiesen. In diesem Fall gehen deine Vermutungen und Anschuldigungen eindeutig zu weit - kannst gerne im Beisl weitermachen, hier aber nicht.

es gibt keine anschuldigungen, es gibt nur spekulationen. und die haben sie sich selber zuzuschreiben. bin aber schon ruhig.

splinta schreibts der verfehlten integrationspolitik zu... das scheint jeden wurscht zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ernstl, komm ein bissl runter. Es gibt überhaupt keinen Hinweis darauf, dass es Fußballfans waren. Das ist möglich, aber nicht erwiesen. In diesem Fall gehen deine Vermutungen und Anschuldigungen eindeutig zu weit - kannst gerne im Beisl weitermachen, hier aber nicht.

^!!!!!!!!!!!!!!

Danke Staro.

Is der Derby-Support-Fredl zu, wird irgendwoanders auf die Fans raufghaut und dass in einem Fredl wo jemand Hilfe sucht... Ich hoffe die Mods unterbieten diese unpassende Hetze.

splinta schreibts der verfehlten integrationspolitik zu... das scheint jeden wurscht zu sein.

geh bitte dass war einfach nur eine sarkastische Antwort auf dein unnötiges Posting... ich weiß weder ob die Täter Ausländer waren oder Fans oder ausländische Fans, es is mir auch scheiss egal. Hier gehts darum jemanden zu helfen und net scho wieder einen Anti-BW Fredl zu gründen.

Edit: Dann sperrts den Fredl lieber und die Leut sollen sich eben per PN melden.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Grausliche Sache - gute Besserung an die 2 Mädels, echt eine Schweinerei sowas. Irrelevant, ob das "Fußballfans" oder sonstwelche Trotteln waren, bleibt zu hoffen dass sie ausfindig gemacht werden.

Ich schließ den Thread hier trotzdem, es tun sich nämlich Abgründe auf.

WENN JEMAND ETWAS ZU DEM THEMA ZU SAGEN HAT, BITTE PER PN AN DEN THREADERSTELLER ODER AN EINEN MOD, UND WIR LEITEN DAS ENTSPRECHEND WEITER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hier noch ein Nachsatz vom Threadersteller, der mich per Mail erreicht hat:

Vielen Dank für Eure Anteilnahme, meine Bekannte ist aufgrund des Vorfalls verständlicherweise genauso wie ihre Freundin, die sie begeleitet hat (und die nicht verletzt wurde), immer noch geschockt, aber sonst zum Glück auf dem Weg der Besserung.

Anzeige wegen Körperverletzung wurde erstattet und die Polizei ermittelt auch bereits gegen unbekannte Täter.

Die beiden haben keine Fanutensilien getragen und auch sonst nicht (Gesang etc) irgendeine Präferenz für einen Verein zu erkennen gegeben. Ob der Vorfall unmittelbar mit dem Derby zu tun hat bzw ob die Angreifer aus der Fußballszene kommen können sie nicht sagen bzw habe ich so etwas in meinem Eröffnungsposting auch nicht behauptet.

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.