Zeugen gesucht (Vorfall vor dem Derby) - BELOHNUNG 500 Euro !!


zeugen_gesucht

Recommended Posts

Hallo !!

Entschuldigt bitte, dass ich hier (sowohl im Austria- wie auch im Rapid-Forum) ein Thema eröffne, das nur bedingt mit Fußball zu tun hat. Meine Hoffnung ist, dass vielleicht jemand hier aus dem ASB-Forum etwas gesehen hat und zweckdienliche Hinweise geben kann.

Meine Bekannte wollte gemeinsam mit einer Freundin am vergangenen Samstag das Derby im Stadion besuchen. Die beiden Mädchen haben sich mit ihrem Auto um ca 18.20 Uhr in der Arnezhoferstraße (das ist im Stuwerviertel, Nähe Praterdome) eingeparkt und gingen dann Richtung Venediger Au.

Ohne für sie erkennbaren Grund (keine der beiden hat Fanutensilien getragen - selbstverständlich wäre aber auch das kein Grund) wurde meine Bekannte in der Arnezhoferstraße plötzlich von rund 10 Männern von hinten angegriffen und niedergeschlagen.

Sie erlitt dabei eine Gehirnerschütterung, einen Nasenbeinbruch und eine Rißquetschwunde unter dem Auge. Ihre Freundin erlitt dabei einen schweren Schock und konnte zur Gruppe der Angreifer ausschließlich angegeben, dass diese überwiegend schwarz gekleidet waren.

Es ist absolut letztklassig, dass Burschen zu 10 (!) auf 2 Mädchen losgehen.

Meine Hoffnung ist, dass vielleicht irgend jemand von Euch diesen Vorfall, der sich am 18.2.2012 um ca 18.25 Uhr in der Arnezhoferstraße ereignet hat, beobachtet hat und nähere Angaben dazu machen kann. Vielleicht hat wer eine Gruppe von rund 10 Personen (vorwiegend schwarz gekleidet) beobachtet, die sich zu Fuß / im Auto vom Tatort entfernt haben bzw zuvor sich in der Nähe befunden haben.

Für Hinweise (bitte per Privatnachricht an mich), die zur Ausforschung von zumindest einem der Täter führen, gibt es eine Belohung von insgesamt 500 Euro!!!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das sind die modernen mentalitafans (spekulation!)! den mädls gute besserung. prinzipiell frag ich mich schon (auch wegen der lieben rapidfans) in welche richtung die fußballkultur geht.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

das sind die modernen mentalitafans! den mädls gute besserung. prinzipiell frag ich mich schon (auch wegen der lieben rapidfans) in welche richtung die fußballkultur geht.

Um die Uhrzeit waren wohl schon alle im Stadion.

Hat vermutlich nix mit Fußball zu tun, soll auch noch vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da laufen echt ein paar psychisch instabile Idividuen rum. War rein gar nicht zu erkennen, ob die einem bestimmten Fanlager zuordenbar sind? Die Vermutung liegt zwar nahe, dass diese überaus harten Pisser "Fussballfans" waren, aber in Anbetracht der Gegend könnten es auch welche der neuen Österreicher gewesen sein. So oder so hoffen wir hier, dass man diese Bastarde ausforscht und im Idealfall lange wegsperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das sind die modernen mentalitafans! den mädls gute besserung. prinzipiell frag ich mich schon (auch wegen der lieben rapidfans) in welche richtung die fußballkultur geht.

ich bin ja auch kein freund der hardcore mentalita fraktion, aber könnte man diese anspielungen zumindest bei so einem thema bleiben lassen?

ich hoffe inständig dass diese arschlöcher erwischt werden. echt traurig sowas.

gute besserung an die 2 betroffenen mädels!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

das sind die modernen mentalitafans!

Oder die versagende Integrationspolitik....

Traurig dass man so einen Fredl nutzt um wieder gegen die Fans zu wettern, obwohl nichts von Fans im Eingangsposting steht.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

traurig, den mädels alles gute. aber wie flanders schon postete - um 18:25uhr warn die fans wohl schon alle im stadion.

das sind die modernen mentalitafans! den mädls gute besserung. prinzipiell frag ich mich schon (auch wegen der lieben rapidfans) in welche richtung die fußballkultur geht.

süss :zzz:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sind die modernen mentalitafans! den mädls gute besserung. prinzipiell frag ich mich schon (auch wegen der lieben rapidfans) in welche richtung die fußballkultur geht.

Soetwas hat auch mit Fußballkultur, Mentalita oder Ultra absolut nichts zu tun, also lass die versteckten Anschuldigungen.

Sowas ist natürlich strengstens abzulehnen.

Um die Uhrzeit waren wohl schon alle im Stadion.

Hat vermutlich nix mit Fußball zu tun, soll auch noch vorkommen.

Denke auch nicht, dass es Fußballfans waren, is in dem Fall aber eigentlich auch ziemlich irrelevant.

Hoffentlich können sie ausgeforscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.