Zeugen gesucht (Vorfall vor dem Derby) - BELOHNUNG 500 Euro !!


zeugen_gesucht

Recommended Posts

ASB-Legende

Oder die versagende Integrationspolitik....

Traurig dass man so einen Fredl nutzt um wieder gegen die Fans zu wettern, obwohl nichts von Fans im Eingangsposting steht.

böser faschist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die Vermutung liegt recht nahe, 5 Minuten vor Anpfiff werden wohl schon alle im Stadion gewesen sein.

ist nicht war, zur halbzeit haben noch immer etliche fans versucht ins stadion zu kommen. wurde in Sky extra erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Soetwas hat auch mit Fußballkultur, Mentalita oder Ultra absolut nichts zu tun, also lass die versteckten Anschuldigungen.

aja ich habe vergessen, die singen ja immer nur. so wie am westbahnhof...

Diese aussage war unnötig wie ein kropf, lieber ernstl

das haben sich die lieben fans selber zuzuschreiben. ich bleib bei meiner aussage. die chance dass es sich um unsere speziellen mentalitafans handelt (rapid oder austria) ist durchaus groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aja ich habe vergessen, die singen ja immer nur. so wie am westbahnhof...

das haben sich die lieben fans selber zuzuschreiben. ich bleib bei meiner aussage. die chance dass es sich um unsere speziellen mentalitafans handelt (rapid oder austria) ist durchaus groß.

es is derby in 1020 wien und alle menschen auf der strasse sind spezielle mentalitafans. wer grad im prater is - is a mentalita-fan, wer meint, er spaziert durch die prater-au - is a mentalita-fan.

dass im stuwerviertel ganz andre kreaturen herumrennen, is wurscht, immerhin warn die modernen mentalitafans unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es is derby in 1020 wien und alle menschen auf der strasse sind spezielle mentalitafans. wer grad im prater is - is a mentalita-fan, wer meint, er spaziert durch die prater-au - is a mentalita-fan.

dass im stuwerviertel ganz andre kreaturen herumrennen, is wurscht, immerhin warn die modernen mentalitafans unterwegs

am westbahnhof waren sich er auch andere menschen ud nicht nur mentalitafans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich finde solche Vorfälle schlimm, nur rund um den Praterdome läuft ganzes Jahr viel Gsindl herum. Da passiert auch laufend was, solche Fälle sind leider kein Einzelfall. Da jetzt den Westbahnhof herzunehmen grenzt ja schon an Wahnvorstellungen. Ein einfaches "ich hab nicht auf die Uhrzeit geschaut" würde auch reichen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sind die modernen mentalitafans!

Du, der immer alles mit Beweisen und Fakten untermauert haben willst, haust dann so eine Aussage raus, ohne irgendeinen Beweis, dass das auch Fußballfans waren. Großes Kino!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewalt war leider schon immer ein Bestandteil der (Fußball)-Gesellschaft. Ich bin kein Verfechter der "früher war alles noch gut" Theorien. Das ist wohl verklärte Vergangenheitsromantik.

Ich hoffe, dass die Täter ausgeforscht werden und, dass die Opfer bald wieder voll am Damm sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Du, der immer alles mit Beweisen und Fakten untermauert haben willst, haust dann so eine Aussage raus, ohne irgendeinen Beweis, dass das auch Fußballfans waren. Großes Kino!

das haben sie sich schon selber zuzuschreiben, dass man sehr schnell auf eine derartige vermutung kommt. schlimmer als das ist es zwei mädls anzugreifen. hier herinnen regen sich die leute auf, wenn man vermutungen anstellt. das geht am problem vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leute, die zu einem Fußballspiel gehen und keine Fanutensilien tragen, sind in fast allen Fällen keine Fans des Heimteams. Wollte ich jetzt nur einmal eingeworfen haben.

Etwas mehr Informationen zu den beiden Opfern wären interessant. Auch wenn sie in der Causa selber nicht weiterhelfen, dann zumindest, um das wildeste Spekulieren hier abzuwürgen.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

aja ich habe vergessen, die singen ja immer nur. so wie am westbahnhof...

das haben sich die lieben fans selber zuzuschreiben. ich bleib bei meiner aussage. die chance dass es sich um unsere speziellen mentalitafans handelt (rapid oder austria) ist durchaus groß.

die Aussage ist wieder mal unter jeder Gürtellinie und äußerst primitiv, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die Aussage ist wieder mal unter jeder Gürtellinie und äußerst primitiv, sorry.

primitiv ist es andere menschen zu schlägern. ich mache das nicht und ich wurde noch nie veruteilt für gewalttaten. können das alle fußballfans behaupten? aber wenn das dein hauptproblem zu der thematik ist...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

primitiv ist es andere menschen zu schlägern. ich mache das nicht und ich wurde noch nie veruteilt für gewalttaten. können das alle fußballfans behaupten? aber wenn das dein hauptproblem zu der thematik ist...

tut mir leid, aber spätestens nach dieser Aussage in diesem furchtbaren Zusammenhang, diskutiere ich nicht mehr mit dir. Dazu ist mir dein Niveau zu tief!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich finde solche Vorfälle schlimm, nur rund um den Praterdome läuft ganzes Jahr viel Gsindl herum. Da passiert auch laufend was, solche Fälle sind leider kein Einzelfall. Da jetzt den Westbahnhof herzunehmen grenzt ja schon an Wahnvorstellungen. Ein einfaches "ich hab nicht auf die Uhrzeit geschaut" würde auch reichen.

eben! das war nie und nimmer eine fußballmotivierte Sache....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.