SV Ried - FC Salzburg


Recommended Posts

Einfach hoffen, dass wir die Kugel reinnudeln, Ried mehr aufmachen muss und dann geht die Post ab. Nachdem wir das Tor nicht treffen, ist die 2 Stürmer-Variante (mit 0 Stürmern auf der Bank :v:) wohl der letzte Hoffnungsschimmer von Moniz. Das ist wirklich DiCo-Style.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2 Stürmer-Variante (mit 0 Stürmern auf der Bank :v:)

und auch keinem fitten mehr im Kader

Auf dem Papier schaut die Aufstellung nicht so schlecht aus, nur dass ich halt noch viel ändern würde :D

das könnte aber klappen heute.

Tipp: 1:3 Schiemer; Soriano (2), Guillem

edit: das Bild ist wie immer von RBS-facebook, wird also ziemlich sicher stimmen

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, und Schiemer ist kein RV, Hierländer ist kein RV, Mendes/Lindgren sind keine IV, Hinteregger ist kein LV, Svento ist kein LV und kein ZM, ......

wobei hinteregger und svento die jeweiligen postionen zur not durchaus solide spiele können. der rest hat mich auch nie überzeugt.

PS: soriano und maierhofer gleichzeitig... :facepalm:

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann eigentlich gar kein guter Kick werden.

Wir sind wieder einmal der Tagesform eines Leonardo ausgeliefert.

Sollte die Laolavariante stimmen, versteh' ich die Welt nicht mehr. :aaarrrggghhh:

Vielleicht spielen wir eine Raute:

Soriano - SM9

Leo

Svento------------Jantscher

Lindgren

:feier:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aber langsam wird mir einiges klar.

Im Livethread vom Metalist-Rückspiel wurde unter anderem auch von mir kritisiert, dass Soriano viel zu zurückgezogen gespielt hat.

Mrbonheur hat da glaub' ich sogar gemeint, dass das eigentlich nicht die Idee von Moniz hat sein können.

Mittlerweile glaub' ich aber, dass ihm genau das aufgetragen wurde.

Dort war's vielleicht sogar vertretbar, weil man eh nur noch auf Schadensbegrenzung aus war, aber trotzdem unverständlich.

Vor allem weil dann vermutlich genau das passiert, was vorhin angesprochen wurde. Laufpässe von Soriano auf Maierhofer.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber langsam wird mir einiges klar.

Im Livethread vom Metalist-Rückspiel wurde unter anderem auch von mir kritisiert, dass Soriano viel zu zurückgezogen gespielt hat.

Mrbonheur hat da glaub' ich sogar gemeint, dass das eigentlich nicht die Idee von Moniz hat sein können.

Mittlerweile glaub' ich aber, dass ihm genau das aufgetragen wurde.

Dort war's vielleicht sogar vertretbar, weil man eh nur noch auf Schadensbegrenzung aus war, aber trotzdem unverständlich.

Vor allem weil dann vermutlich genau das passiert, was vorhin angesprochen wurde. Laufpässe von Soriano auf Maierhofer.

Daheim hat man mit der Variante Wallner - SM9 halbwegs gut gespielt, bis dann Wallner verletzt ausgefallen ist. Vielleicht ist das die Überlegung.

Soviel wie wir schon im Vorhinein Schwarzmalen, werden wir hoffentlich mal positiv überrascht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Ich würd ja lachen, wenn wir mit Maierhofer in der Startelf wieder als Sieger vom Platz gehen würden.

Sodala Burschen ein Sieg (oder zumindest ein X) ist heute Pflicht, dann ist mein Urlaub ausfinanziert - tats wos für eurer Geld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Daheim hat man mit der Variante Wallner - SM9 halbwegs gut gespielt, bis dann Wallner verletzt ausgefallen ist. Vielleicht ist das die Überlegung.

Soviel wie wir schon im Vorhinein Schwarzmalen, werden wir hoffentlich mal positiv überrascht.

Möglich. :ratlos:

Hoffentlich wird's was.

Wünschen würd' ich mir einen Sieg, bei dem Soriano und Maierhofer treffen und wieder Selbstvertrauen tanken. Vielleicht finden wir dann in einen Lauf hinein..

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.