SV Ried - FC Salzburg


Recommended Posts

Style und das Geld

Ja, wirklich super, irgendwie ist er da trotzdem verschenkt, aber wenn man Kicker wie Lindgren da im ZM hat, dann muss er sich leider die Bälle alle selber holen und den Spielaufbau selber machen.

sicher, aber wer so einen pass spielt kann gerne HS spielen :augenbrauen: und wenn würdest du denn statt lindgren aufstellen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

reifeltshammers kopf :redangry:

:D

Ist das eigentlich der Bruder von jenem Reifeltshammer, der bei AS kickt? Is' ja auch so ein Rotschädel, glaub ich. :davinci:

Ich bin froh, immerhin führen wir einmal.

Die ersten 15 Minuten waren okay, dann business as usual.

Die individuelle Klasse von ein paar Kickern hat es halt zugelassen, dass wir ein herrliches Tor erzielen.

Cziommer <-> Lindgren

Bei einer späteren Auswechslung von Maierhofer darf Soriano dann hoffentlich nach ganz vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eines der besseren spiele von uns und mit sicherheit das beste in diesem jahr 2012. das tor war sehr gut herausgespielt von soriano und toll verwertet von svento - genau SO muss man in der buli spielen, weiter so! :support:

soriano hatte neben dem assist noch eine weitere sehr gute vorlage für sm, welche leider nicht verwertet werden konnte. allgemein ist mehr bewegung zu sehen, die mannschaft ist sichtlich bemüht. die defensive ist allerdings nicht zu 100% sattelfest, aber bisher ist zum glück noch nichts passiert.

in summe geht die führung gegen absolut außer form spielende rieder in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher, aber wer so einen pass spielt kann gerne HS spielen :augenbrauen: und wenn würdest du denn statt lindgren aufstellen ???

Ja, stimmt schon. Am liebsten wäre mir Soriano natürlich ganz vorne und als HS, aber wir haben leider nur ein Exemplar :feier:

Statt Lindgren, entweder Hierländer RV und Schiemer im DM oder Hierländer, Cziommer statt Lindgren. Oder Hollywood mit Teigl. Keine Ahnung, aber der Alibikick von Lindgren geht auf keine Kuhhaut und die gelb-rote Karte wartet auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

achja, ulmer mit einer starken vorstellung und weiß zu gefallen! lindgren mus vom platz, dafür hierländer rein. entweder er rückt auf die RV position und schiemer ins DM, oder hierli übernimmt gleich die position neben svento, was mir aber zu offensiv wäre.

lindgren jedenfalls einmal mehr unterirdsich.. an seinen reaktionen merkt man aber, wie es ihn selber wurmt.. ich denke nicht, dass das alles sein kann, was er für uns bisher gezeigt hat - das wäre eines profis ja wirklich unwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ja, stimmt schon. Am liebsten wäre mir Soriano natürlich ganz vorne und als HS, aber wir haben leider nur ein Exemplar :feier:

Statt Lindgren, entweder Hierländer RV und Schiemer im DM oder Hierländer, Cziommer statt Lindgren. Oder Hollywood mit Teigl. Keine Ahnung, aber der Alibikick von Lindgren geht auf keine Kuhhaut und die gelb-rote Karte wartet auch schon.

cziommer geht gar nicht mehr seitdem er verletzt ist, hierländer ins kalte wasser werfen ??? am besten wäre die variante DM schiemer RV schwegler aber schwegler scheint ja ein verhältnis mit ms. moniz zu haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cziommer geht gar nicht mehr seitdem er verletzt ist, hierländer ins kalte wasser werfen ??? am besten wäre die variante DM schiemer RV schwegler aber schwegler scheint ja ein verhältnis mit ms. moniz zu haben :ratlos:

Hierländer als RV und Schiemer im DM von mir aus. Cziommer war gegen Metalist überfordert, aber in dem Spiel kann man sich die Kugel gemütlich vorlegen, da wird fast kein Pressing gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.