SV Ried - FC Salzburg


Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Ist das eigentlich eine mia-san-mia Trotzreaktion dass ihr gegen die langjährige ASB-Etikette verstoßt und die Sponsornamen in den Threadtiteln anführt?

Bei Salzburg schafft man es nur höchstens im Admira Channel und jetzt bitte komm nicht mit dem "Aber Red Bull ist Eigentümer"-Blabla. Offiziell heißen beide Vereine so, aber ich kann auch die Sponsoren gerne rausnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Salzburg schafft man es nur höchstens im Admira Channel und jetzt bitte komm nicht mit dem "Aber Red Bull ist Eigentümer"-Blabla. Offiziell heißen beide Vereine so, aber ich kann auch die Sponsoren gerne rausnehmen.

:rageguy: jetzt auf einmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Die SV Ried mit diesen Ausfällen muss einfach geschlagen werden.

Leonardo - Soriano - Jantscher

Svento - Teigl

Schiemer

Ulmer - Hinteregger - Douglas - Hierländer

Walke

Doppelte Chance (x-2): 1.50 ... da musste ich quasi zuschlagen. Für einen 2er Einzeltipp wird 2,70 gezahlt ...

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wär' durchaus auch eine Aufstellung, mit der ich etwas anfangen könnte. :davinci:

schaut gut aus! ich glaub aber totzdem nicht, dass sich am System irgendwas ändern wird. Sonst hätte man eine Umstellung wohl in der Winterpause gemacht.

Ich traue den Riedern heute irgendwie kein Tor zu, nachdem eing großer Teil ihrer Mannschaft ausfällt und Lexa momentan nicht wirklich gut in Form ist.

Ich hoffe, dass Soriano heute trifft, kann mir aber auch vorstellen, dass Maierhofer beginnt. Wenn Jonathan "nicht bei 100%" ist, dann ist SM in Österreich immer noch gefährlich genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Maierhofer drang immer mehr in den Hintergrund. Kann mir durchaus vorstellen, dass Soriano ein Stein im Brett hat, wie es damals bei Maierhofer der Fall war. Wenn der Spielaufbau passt, dann sollte es für Soriano auch kein Problem sein zu treffen. Eine Systemänderung wär aus meiner Sicht gar nicht mal so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hoffe, dass Soriano heute trifft, kann mir aber auch vorstellen, dass Maierhofer beginnt. Wenn Jonathan "nicht bei 100%" ist, dann ist SM in Österreich immer noch gefährlich genug.

Wenn's nach Moniz gehen würde, wär' bei uns wohl keiner bei 100 %, schließlich ist alles noch nicht konkret genug. :D

Aber man könnte ja auch Soriano und Maierhofer spielen lassen. Die Doppelsechs (welche zwar eh nie wirklich eine war, weil beispielsweise Leitgeb und Mendes nie auf einer Linie gespielt haben) kann man bei den derzeitigen Ausfällen eh auflösen. Daher könnte man heute auch folgendermaßen aufstellen:

----------------Walke------------------

Hierländer---Douglas--Hinteregger---Svento

----------------Schiemer-----------------

---Jantscher------Teigl-----Leonardo------

---------Soriano-----Maierhofer-------

Änderungen wird es mit Sicherheit wieder geben, ansonsten wär's ja nicht Moniz. Von daher könnt' ich mit dieser Aufstellung auch durchaus leben.

Die Spielweise von Maierhofer nervt zwar, aber er hat nicht umsonst die meisten Tore in der Herbstsaison erzielt. National kann man ihn schon das ein oder andere Mal von Beginn an bringen. Heute würde es sich durchaus anbieten.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotpuller also doch in der Startelf und Guillem darf auch mal wieder stürmen.

EDIT: Die Aufstellung von Ried, falls es jemanden interessiert:

1 (T) Thomas Gebauer

9 Guillem Marti Misut

11 Ignacio Rodriguez-Ortiz

16 Marco Meilinger

18 Thomas Hinum

19 Emanuel Schreiner

23 Bienvenue Basala-Mazana

25 Daniel Beichler

26 Maximilian Karner

28 Thomas Reifeltshammer

30 Lukas Rotpuller

Wechselspieler

35 (T) Wolfgang Schober

8 Stefan Lexa

12 Lukas Gabriel

15 Julian Baumgartner

17 Ignacio Diaz-Casanova Montenegro

22 Robert Zulj

29 Marcel Ziegl

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.