SV Ried - FC Salzburg


Recommended Posts

Leonardo arbeitet in letzter Zeit brav nach hinten, jedoch ist sein Passspiel im Frühjahr 2012 stark verbesserbar, besonders für einen Spieler, der andere Mitspieler facepalmed.

Ich wünsche mir Teamspieler und Führungsspieler, die ihre Mitspieler mitreißen und nicht niedermachen, daher erwarte ich mir von Leonardo einfach mehr.

Einige ASB Experten haben das Facepalmen ja lustig und richtig empfunden, in Wahrheit ist es halt eher kontraproduktiv. Wie oft verliert Leonardo in der Vorwärtsbewegung den Ball oder läuft sich fest, nur weil er seine Mitspieler nicht einbindet. Ich würde ihm für jede dieser Aktionen ein 50l Stieglfass auf den Rücken schnallen und ihn einmal ums Trainingsgelände spazieren lassen.

Wenn er den Moment des richtigen und genauen Abspielens noch erlernt, dann ist er ein genialer Spieler. Das Facepalmen und Augenverdrehen hat er GsD schon eingestellt, da ist ihm scheinbar schon einer drübergefahren.

Ich bin mit Leo auch nicht 100% glücklich, aber er verliert mitunter auch die Bälle, da er zumindest versucht, das Spiel zu machen. Bei unserem tw. initiativlosen Kick bin ich ihm da schon ganz dankbar dafür, aber klar, er müsste viel mehr das Auge für den Mitspieler haben bzw. präziser spielen. Im Frühjahr ist bis jetzt leider auch bei Jantscher so, bezeichnend der ungenaue Pass vor dem Tor von Svento. Wie auch immer, irgendwas muss passieren, denn in Ansätzen ist es nicht sooo schlecht, aber durch die Schlampigkeit und Ungenauigkeit macht man sich schon viel selber kaputt.

Und SM9 im Sturm hat schon seine Berechtigung, nur, und darum ging es mir ja ursprünglich, können mMn nicht die fehlenden Lochpässe das Argument sein, da im Frühjahr auch keine Flanken & Co. wirklich kommen. Jedoch taugt mir der Pushfaktor von SM9 ganz gut und mir kommt auch vor, dass er am Ball besser geworden ist :davinci: Jetzt sollte man halt mal so etwas wie ein kollektives Spiel entwickeln, mit oder ohne SM9.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Ich bin mit Leo auch nicht 100% glücklich, aber er verliert mitunter auch die Bälle, da er zumindest versucht, das Spiel zu machen. Bei unserem tw. initiativlosen Kick bin ich ihm da schon ganz dankbar dafür, aber klar, er müsste viel mehr das Auge für den Mitspieler haben bzw. präziser spielen. Im Frühjahr ist bis jetzt leider auch bei Jantscher so, bezeichnend der ungenaue Pass vor dem Tor von Svento. Wie auch immer, irgendwas muss passieren, denn in Ansätzen ist es nicht sooo schlecht, aber durch die Schlampigkeit und Ungenauigkeit macht man sich schon viel selber kaputt.

Und SM9 im Sturm hat schon seine Berechtigung, nur, und darum ging es mir ja ursprünglich, können mMn nicht die fehlenden Lochpässe das Argument sein, da im Frühjahr auch keine Flanken & Co. wirklich kommen. Jedoch taugt mir der Pushfaktor von SM9 ganz gut und mir kommt auch vor, dass er am Ball besser geworden ist :davinci: Jetzt sollte man halt mal so etwas wie ein kollektives Spiel entwickeln, mit oder ohne SM9.

agree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.