SV Ried - FC Salzburg


Recommended Posts

ASB-Legende

Und die Salzburger Aufstellung gibt's auch schon ???

Jo

Walke

Schiemer - Douglas - Hinteregger - Ulmer

Lindgren

Jantscher - Leonardo - Svento

Soriano - Maierhofer

so würde ich das jedenfalls interpretieren

edit: zu spät

Vielleicht auch Soriano hinter Maierhofer als Solo-Spitze?

also:

Lindgren - Svento

Jantscher - Soriano - Leonardo

Maierhofer

das ist bei uns immer recht schwer zu sagen

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hier die Aufstellung der Salzburger: Walke, Schiemer, Douglas, Hinteregger, Ulmer, Lindgren, Svento, Jantscher, Leonardo, Soriano, Maierhofer.

Auf der Bank sitzen Gustafsson, Hierländer, Sekagya, Chema Anton, Cziommer, Cristiano, und Teigl!

347329_FC_Salzburg.jpg

Maierhofer ist sicher ganz vorne, Soriano wird wieder eher hängende Spitze spielen - hat ja zuhause gegen Metalist schon so gut geklappt... :augenbrauen:

Ansonsten: Schwegler, mach's gut... ich glaub nicht, dass er bis Sommer nochmal für uns spielen wird, und dann is er weg. :( Wenn jetzt schon Chema als 5. Innenverteidiger im Kader steht (Lindgren hätte man zur Not als 6. auch noch), hat er wohl endgültig keine Chance mehr.

Pasanen auch nicht im Kader - ist er verletzt? :ratlos:

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo, dann hab' ich zumindest mit dem Doppelsturm recht gehabt. :davinci:

Lindgren hat mit Sicherheit seine Berechtigung, die letzten Leistungen waren zumindest alles andere als unterirdisch.

Auf geht's Burschen, heute muss etwas passieren!

Wenn Lindgren jetzt auch mal die Flügel oder Soriano ins Loch schickt, dann :super: Wenn er wieder einen Rückpass nach dem anderen zu Hinteregger macht, damit er den Spielaufbau übernimmt, dann :glubsch: Die Aufstellung kann aufgehen, oder nicht. Fakt ist, dass wir die Kugel nicht im Tor unterkriegen, aber wenn man Doppelpässe auf SM9 spielt und hohe Flanken auf Soriano, dann :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hier die Aufstellung der Salzburger: Walke, Schiemer, Douglas, Hinteregger, Ulmer, Lindgren, Svento, Jantscher, Leonardo, Soriano, Maierhofer.

Auf der Bank sitzen Gustafsson, Hierländer, Sekagya, Chema Anton, Cziommer, Cristiano, und Teigl!

347329_FC_Salzburg.jpg

Hoffentlich spielt Soriano nicht zu zurückgezogen.

Er kann das, trotz allem würde man ihm da seine größten Stärken nehmen. Wenn man es bei Maierhofer geschafft hat, das Spielsystem auf ihn abzustimmen, dann sollte das bei Soriano auch der Fall sein können. Bei Jonathan wäre das Ganze eh nicht so 'anspruchsvoll'. Aber ansonsten wird die Serie ohne Tor für ihn weitergeh'n. :nervoes:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Eigentlich ein Wahnsinn daß der Cristiano wieder auf der Bank sitzt.

Ich mein wenn einer um eine Million Euro von irgendwo kommt sollte er eigentlich schon das Zeug zu einer Verstärkung / Startelf haben.

Toll gemacht Herr Moniz. Vielen Dank !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hoffen wir es nicht. Soriano ist keine HS.

Jo.

Ist es für Moniz wirklich so schwer, dass er die Spieler dort einsetzt, wo sie auch ihre Stärken haben? :nein:

Aber vielleicht spielen eh beide ganz vorne, meines Erachtens wäre das auf jeden Fall erfolgsversprechender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo.

Ist es für Moniz wirklich so schwer, dass er die Spieler dort einsetzt, wo sie auch ihre Stärken haben? :nein:

Aber vielleicht spielen eh beide ganz vorne, meines Erachtens wäre das auf jeden Fall erfolgsversprechender.

Hoffen wir es. Na ich bin ja gespannt, auch ob Leo am Flügel pickt oder in der Mitte (und Svento eher rausrückt). Pasanen nicht einmal auf der Bank und Schwegler ist RV Nr. 3, es nützt ja alles nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jo.

Ist es für Moniz wirklich so schwer, dass er die Spieler dort einsetzt, wo sie auch ihre Stärken haben? :nein:

Aber vielleicht spielen eh beide ganz vorne, meines Erachtens wäre das auf jeden Fall erfolgsversprechender.

und wer verteilt dann die Bälle?

Vielleicht ist es wirklich, wie ich gepostet habe und wir spielen nur mit einer "6" (Lindgren), Svento links außen, Leo in der Mitte und Soriano und SM vorne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und Schiemer ist kein RV, Hierländer ist kein RV, Mendes/Lindgren sind keine IV, Hinteregger ist kein LV, Svento ist kein LV und kein ZM, ......

Moniz scheint das alles relativ egal zu sein. :betrunken:

Vielleicht ist Moniz beim Radfahren eingefallen, dass Soriano ein super Spielmacher wäre :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.