Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Februar 2012 Dann gib ihr gefälligst den Laufpass! Frauen gibt es viele, die Austria gibt es hingegen nur einmal Burgenländer gibt es viele, domi89 aber nur einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) Sogar weniger Karten weg im VVK als gegen die Kältepartie gegen Ried Gut, aber diesmal sollten schon so knappe 8.000 kommen. Warm ist es mal =18185&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=70ad9ac23f1bf805b91a4a013bd1d046"]6 Tsd im VVK bearbeitet 24. Februar 2012 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) Sogar weniger Karten weg im VVK als gegen die Kältepartie gegen Ried Gut, aber diesmal sollten schon so knappe 8.000 kommen. Warm ist es mal =18185&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=70ad9ac23f1bf805b91a4a013bd1d046"]6 Tsd im VVK Ich dachte wir haben 6000 Abos Wird auf der Ost morgen ordentlich leer sein. bearbeitet 24. Februar 2012 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. Februar 2012 Ich dachte wir haben 6000 Abos Wird auf der Ost morgen ordentlich leer sein. Ach was. Voll wirds nicht, aber der übliche Schnitt (minus ein paar "Abgeschreckte") wird schon erreicht werden. Gibt ja wirklich keinen Grund, sich die Karten extra im Vorverkauf zu holen, wenn man morgen sowieso welche kriegt. Da würd ich auch lieber am Spieltag hin und vor dem Match noch gemütlich was trinken. Überhaupt wenns nicht kalt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2012 da ich morgen nicht live dabei und auch nicht vorm tv dabei sein kann mein frage: wo wirds morgen einen stream für dieses matcherl geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2012 http://kurier.at/sport/fussball/4486168-roland-linz-ist-kein-thema-mehr.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2012 http://kurier.at/sport/fussball/4486168-roland-linz-ist-kein-thema-mehr.php meine entäuschung hält sich in grenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2012 http://kurier.at/sport/fussball/4486168-roland-linz-ist-kein-thema-mehr.php heisst jetzt sitzt der topverdiener im kader ca. ein halbes jahr auf der tribüne?! also da muss etwas vorgefallen sein, dass nicht in den medien präsent war, anders kann ich es mir nicht vorstellen; wenn linz nicht erste wahl ist, wäre das durchaus legitim, aber ihn komplett abmontieren ist schon sehr, sehr komisch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 24. Februar 2012 In der Überschrift, steht "Roland Linz ist KEIN Thema mehr" ..... paar Zeilen später liest man dann, "ich vertraue den anderen Spielern, sehe Roman Kienast momentan vor dem Roli" ..... also von absolut "KEIN THEMA" les´ ich da jetzt nichts Tolle Überschrift hat er da gewählt der Herr vom Kurier .... zum Fredl: AUF GEHT´S VEILCHEN HOLT DIE 3 PUNKTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/ksv-coach-will-offensiv-spielen/page/18531-32-48-48--7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Februar 2012 In der Überschrift, steht "Roland Linz ist KEIN Thema mehr" ..... paar Zeilen später liest man dann, "ich vertraue den anderen Spielern, sehe Roman Kienast momentan vor dem Roli" ..... also von absolut "KEIN THEMA" les´ ich da jetzt nichts Tolle Überschrift hat er da gewählt der Herr vom Kurier .... hab ich mir ebenfalls gedacht scheiss sensationsjournalismus pro roli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Februar 2012 pro roli Sauf weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 24. Februar 2012 punkte: 3 alles andare is primär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 24. Februar 2012 heisst jetzt sitzt der topverdiener im kader ca. ein halbes jahr auf der tribüne?! also da muss etwas vorgefallen sein, dass nicht in den medien präsent war, anders kann ich es mir nicht vorstellen; wenn linz nicht erste wahl ist, wäre das durchaus legitim, aber ihn komplett abmontieren ist schon sehr, sehr komisch ... linz kannst im sommer eh maximal herschenken, denn dann ist er 31 und ein anderer verein muss erstmal sein momentanes gehalt zahlen wollen... wenn die austria glück hat endets wie bei salihi, mit pech zahlt man ihm ein weiteres jahr sein gehalt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts