Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2012 und die drei argh kannst dir sparen. einwaller hat (so gut wie) alle situationen richtig beurteilt. die wichtigsten situationen hat er richtig berurteilt, ein argh hat er sich aber dennoch verdient. seine kleinliche pfeiferei hat mich im stadion ziemlich aufgeregt. aber immerhin war eine klare linie erkennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Februar 2012 Der Kopfball an die Latte schmerzt aber auch noch immer. So ein Spiel bzw. so ein Derby muss man einfach gewinnen! :aaarrrggghhh: So ein Spiel hat sich einfach keinen Sieger verdient. Von einem Musssieg sind wir weit entfernt, unsere Chancen sind ja sehr überschaubar gewesen. Ärgern tu ich mich nicht drüber, hab mir aufgrund der letzten Spiele nicht viel mehr erwartet. Den Schalter kannst nun mal nicht gleich umlegen und in Portugal waren die Leistung ähnlich schwach. Null Entwicklung, einfach planlos. Leider ist im Moment nicht mehr drinnen, in Graz erwart ich den nächsten Orschkick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Februar 2012 seids ma ned bös, aber über einen elfer für die austria hätte sich genau gar niemand beschweren dürfen: er kommt zu spät, nimmt das bein hoch und trifft (ich meine) leovac am körper bevor der zum ball geht den kann man sehr wohl geben, allerdings wären dann womöglich 3 punkte vergeben worden und das kann ja wirklich keiner gewollt haben nach der leistung der beiden teams das einzig amüsante waren die wechsel (allen voran kienast/tadic und natürlich prager/nuhiu) rapid war dem sieg näher, wie ich finde den lattenkopfball kann man schon im tor unterbringen, burgstaller kann aus 3 metern ebenfalls den ball treffen eine orschpartie die dann doch verdient remis ausging, weil die austria den stanglpass nicht zusammen gebracht hat schad ums geld, schad um die zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Februar 2012 Das war heute in der Liga bereits das achte Spiel wo es uns nicht gelunden ist ein Tor zu schießen. Zusätzlich gabs auch noch das Cup Spiel gegen Ried, in der Vorbereitung haben wir auch kaum getroffen. Ich kann mich an keine Saison erinnern wo wir so oft 0:0 gespielt haben, immerhin heute schon das sechste Mal. Sagt einfach viel über unser Spiel aus, leider haben wir große Probleme das Spiel zu machen und sich überhaupt Chancen herauszuspielen. Aus der Not heraus kommen dann die hohen Bälle, die gleichzusetzen sind mit Ballverlusten. Super Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Februar 2012 um die nerven zu beruhigen und nachher halbwegs schlafen zu konnen, hab ich grad ein halbes 825 gramm nutellaglasl auf einer einzigen scheibe brot verteilt! scheisskick elendiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. Februar 2012 Das war heute in der Liga bereits das achte Spiel wo es uns nicht gelunden ist ein Tor zu schießen. Zusätzlich gabs auch noch das Cup Spiel gegen Ried, in der Vorbereitung haben wir auch kaum getroffen. Ich kann mich an keine Saison erinnern wo wir so oft 0:0 gespielt haben, immerhin heute schon das sechste Mal. Sagt einfach viel über unser Spiel aus, leider haben wir große Probleme das Spiel zu machen und sich überhaupt Chancen herauszuspielen. Aus der Not heraus kommen dann die hohen Bälle, die gleichzusetzen sind mit Ballverlusten. Super Spiel. THIS! Unglaublich, wie oft wir 0:0 spielten. Zählt man das Testspiel gegen Hoffenheim auch noch mit (und halt Cup), haben wir bereits 9 Mal in dieser Saison 0:0 gespielt oder so. Attraktiv ist unser Fußball derzeit wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2012 Das war heute in der Liga bereits das achte Spiel wo es uns nicht gelunden ist ein Tor zu schießen. Zusätzlich gabs auch noch das Cup Spiel gegen Ried, in der Vorbereitung haben wir auch kaum getroffen. Ich kann mich an keine Saison erinnern wo wir so oft 0:0 gespielt haben, immerhin heute schon das sechste Mal. Sagt einfach viel über unser Spiel aus, leider haben wir große Probleme das Spiel zu machen und sich überhaupt Chancen herauszuspielen. Aus der Not heraus kommen dann die hohen Bälle, die gleichzusetzen sind mit Ballverlusten. Super Spiel. im cup gegen ried haben wir aber dein tor geschossen und noch dazu ein gar sensationelles aber sonst hast natürlich recht..... gegen neustadt und heut wars sehr grausam und es ist keine besserung in sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Selten soviel Einigkeit in den Nachbesprechungsthreads gesehen - sagt wohl alles über die Leistung der Mannschaften aus. Erschreckender finde ich aber als Fan fast die Meldungen der Trainer (+ Spieler) nach der Partie (gutes Spiel, sind Tabellenführer). Ich hoffe hinter verschlossener Türe sieht das anders aus, wenn nicht, kann man sich den Teller in Wien ganz sicher aufzeichnen .... bearbeitet 18. Februar 2012 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. Februar 2012 Was hat Schöttel leicht im Interview gesagt? Ich hab gehört, dass er mit dem X alles andere als zufrieden war ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) doppelpost..... gateway mist grrrrr bearbeitet 18. Februar 2012 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) im cup gegen ried haben wir aber dein tor geschossen und noch dazu ein gar sensationelles stimmt ich habs nur von der Ergebnisliste der Rapid HP abgezählt und da ist es falsch eingetragen. Selber nachdenken würd nicht schaden bearbeitet 18. Februar 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astrax1111 Banklwärmer Geschrieben 18. Februar 2012 ich haus mal rein, verarbeitet aber noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) 29.000 Zuschauer runden das Spiel übrigens perfekt ab. Einfach beeindruckend wie das 300. Derby gezogen hat. bearbeitet 18. Februar 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. Februar 2012 Ich find euer mimimi auch richtig herzig, faszinierend, wie oft man immer wieder, das selbe in anderen Worten schreiben kann. Großes Kino! In diesem Zusammenhang ist es vollkommen egal, was man hier antwortet, denn wenn man die ein oder andere gute Szene beschreibt, ist man ohnehin gleich ein Realitätsverweigerer. Frage: Ein Spieler überspielt 2 Gegner und will in der Mitte durch, beide machen einen Schritt aufeinander zu und bringen ihn dadurch zu Fall, ist das jetzt ein Foul oder eine Schwalbe?? Weil sich jemand über das Hofmann Interview aufgeregt hat, er hat die Sache auf den Punkt gebracht, auch die heutige Leistung hat er richtig eingestuft und damit kann zumindest ich ganz gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2012 Finde ich ehrlich gesagt nicht! Bei hohen Bällen war es einigermaßen okay (den Sonnleitner-Kopfball zum Gegner, der zum Elferalarm geführt hat, übersehen wir mal). Obwohl die Austria so hinnig war, sind sie dennoch 2-3 Mal wirklich gefährlich vors Tor gekommen und hätten uns an normalen Tagen genauso ihre Türln gemacht. Konkret meine etwa ich die mißglückte Abseitsfalle in Hälfte 1, als Kienast plötzlich mutterseelenalleine an der Toroutlinie zum Ball kommt und diesen ins Nirvana jagt, sowie den Stanglpass von rechts, als ein Rapidler noch dazwischen geht sowie den Stanglpass von rechts, der zur Cornerfahne geflogen ist (beides in HZ2). Dass die Austria aus keiner dieser 3 Möglichkeiten ein Tor gemacht hat, ist eigentlich unglaublich. Naaaja, also eine Abseitsfalle, die ganz knapp nicht aufgeht, wäre für mich jetzt noch kein Kriterium, um die Arbeit einer Abwehr negativ zu beurteilen, ehrlich gesagt. Bei der einen Chance, die Prager gerade noch verhindern konnte, hat Katzer ein Luftduell "verloren", Klein hatte dann Glück, dass er in die Richtung geschaut hat, wo der Ball runtergefallen ist, Katzer in die andere. Sowohl eine einmal nicht aufgehende Abseitsfalle und eine unglückliche Aktion, wie zweitere es war, reichen mMn nicht aus, um dein Urteil zu fällen. Da orientiere ich mich lieber daran, dass wir keine absolut 100%igen zugelassen haben, Königshofer nicht einmal wirklich eingreifen bzw. retten musste und auch das Torschussverhältnis klar für unsere Abwehr spricht. Und dass wir in den letzten fünf Runden viermal ohne Gegentreffer geblieben sind, ist zwar angesichts dessen, dass wir dabei auch kein Tor erzielt haben, ärgerlich, aber doch ein Zeichen, dass wir uns um diese Abwehrreihe aktuell keine Sorgen machen müssen. Was mich viel mehr ärgert, und ich weiß, dass ich mich nach jedem Spiel wiederhole, ist der mangelhafte Push von hinten. Das ist mir immer noch zu wenig. Da gibt es, höchstwahrscheinlich sogar aufgrund einer Vorgabe, kein konsequentes Aufrücken. Wir stehen immer relativ tief und Schöttel hofft dadurch auf mehr bespielbaren Raum, den seine schnellen Spieler ausnutzen können. Wenn aber der Gegner selber dermaßen verhalten spielt, dann muss eine kluge Mannschaft oder ein gewiefter Trainer eben auch einmal das schnelle Umschalten zugunsten einer höher stehenden Abwehr und mehr Bindung zwischen den Linien opfern. Denn diese Austria hat sich genausowenig herauslocken lassen wie die meisten kleinen Teams, mit denen wir es zuletzt zu tun gehabt haben. die wichtigsten situationen hat er richtig berurteilt, ein argh hat er sich aber dennoch verdient. seine kleinliche pfeiferei hat mich im stadion ziemlich aufgeregt. aber immerhin war eine klare linie erkennbar. Er hat wirklich unglaublich kleinlich gepfiffen. Hat sich beinhart an eine strenge Regelauslegung gehalten (was ja auch sein Recht ist), aber damit nimmt man als Schiri einem ohnehin schon faden Kick den allerletzten Elan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts