Markus Heikkinen und Ragnvald Soma wurden verlängert


Guardiola16

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

da kann man nur hoffen, dass die starke gehaltseinbußen machen mussten. sonst sind diese verlängerungen vorallem der von heikkinen nicht verständlich. ich bin skeptisch, dass er wieder wird. zurzeit ist ja der kulo eine wahre grazie zu heikkinen. wenn der soma noch einen routinierten iv kollegen dazubekommt, sonnleitner und patocka bleiben, hat man einen feinen konkurrenzkampf,- das passt schon.

aber heikkinen um 2 jahre zu verlängern ist mir sehr zuwider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich habe ja meinen inneren frieden mit einer vertragsverlängerung der beiden geschlossen, um mein herz zu schonen. das 2. jahr von heikkinen macht mir jetzt diese sorgfältige planung wieder zunichte.

nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass die Beiden nicht verlängert hätten werden sollen. Allerdings bin ich mir beim Finnen gar nicht mehr so sicher. Im Endeffekt war und ist er, sofern in Form einer der besten, wenn nicht beste DM. Wenn er zB mit Prager wieder einen etwas stärkeren Partner in der Mitte hat, den man ihm mit Bosko ja wegnahm, sehe ich durchaus wieder Potential nach oben. Immer noch nicht genug, um die 2 Jahre zu verstehen, aber wer weiß... hätti wari tätt i bringt nix. Er wurde verlängert, jetzt heißt es für alle Verantwortlichen arbeiten arbeiten arbeiten....

Peter, mach was :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Wenn Soma eine Option hatte die gezogen worden ist nehme ich an er wirds in diesem Fall wohl gar keine Gehaltseinbußungen geben ...

soma kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, wenn jetzt noch ein legionär als leistungsträger iv kommt ist das in ordnung. man hat dann 4 iv die man ziemlich ohne probleme bringen kann. da wird man dann schon eine mischung finden können, die hinten zumacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

für mich absolut nicht nachvollziehbar, vorallem da man schöttel scheinbar darüber nur "informiert" hat - und die 2 jahre für heikkinen sind sowieso die kirsche am sahnescheisshaufen der verlängerungen...

wobei burschi im anderen fred meint, dass die verlängerungen auf ausdrücklichen wunsch von ps gemacht wurden.

langsam wirds unübersichtlich, das gleiche thema wird in 3 freds diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.