Recommended Posts

The Best!!!

in den nächsten Spielen muss man Trimmel einfach rausnehmen und Burgstaller auf rechts setzen...Trimmel würde viel mehr Sinn machen wenn er in den letzten 20-30 Minuten nochmal richtig Dampf macht

und Heikkinen gehört raus aus der Startformation, das nächste Spiel wo er wieder an die Saison erinnerte...Kulo hatte alleine in den 10 Minuten mehr gute Aktionen als Heikkinen im ganzen Spiel

ich würd eher Drazan rausnehmen!

Zu Heikkinen bekommst du volle Zustimmung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich könnt nicht mal mehr sagen, dass mir bei der Austria einer am Oarsch geht.

Wenn Jun bei 9 von 10 Zweikämpfen am Boden liegt nachher bleibt einem ja gar nicht viel andres über :D

Aber ja, Leute wie ein Roli Linz oder so gehen da schon ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

was so richtig erschreckend war, war wiedermal daran erinnert zu werden, dass es bei uns keinen einzigen fußballer mit spielverständnis gibt. bei der austria aber auch nicht. beide mannschaften schenken sich im prinzip die bälle gegenseitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich würd eher Drazan rausnehmen!

Zu Heikkinen bekommst du volle Zustimmung...

jep wär auch ne möglichkeit...vl sogar die bessere da drazan in den letzten spielen so gut wie gar nicht auffiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Danke für nichts.

Was sich in der vorbereitung auch schon gezeigt hat - uns fehlt das gewisse etwas im mf.

Was mich noch angekotzt hat - ganze Zeit nicht supporten, aber wenn die Veilchen etwas gegen uns anstimmen - kommt etwas retour. Entweder ganz oder garnet,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Ich freue mich sehr, dass das Wetter nicht so schlimm war :super: (mehr positve Dinge fallen mir bei diesen Stümpern kaum ein).

:laugh: Danke Herr Valderama. Das erste Glücksgefühl seit Minute 11 dieses "Fußball"spiels.

Ich habe die Taktik Rapids endlich verstanden! Man möchte sich wieder "gesund" schrumpfen. Man ist auf dem besten Weg dazu. Gratulation. :kotz:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Postiv: Der Lattenkopfball und die eine Aktion wo Sonnleitner (?) fast ein Kopfballtor nach einem Standert gemacht hat.

Das eine Rumgegurke von Königshofer und Pichler war ein Wahnsinn. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich mein: mir ist schon klar, dass die österreichische Liga fast durchgängig mit einer gar nicht so schlechten Defensivleistung aufwarten kann. Dennoch ist es erbärmlich, was da teilweise balltechnisch geboten wird. Unfassbar, dass solch eine Partie Mitten in Europa nahezu 30 000 Leute anlockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich freue mich sehr, dass das Wetter nicht so schlimm war :super: (mehr positve Dinge fallen mir bei diesen Stümpern kaum ein).

damit kann man eigentlich beide nachbesprechungen schließen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Ich mein: mir ist schon klar, dass die österreichische Liga fast durchgängig mit einer gar nicht so schlechten Defensivleistung aufwarten kann. Dennoch ist es erbärmlich, was da teilweise balltechnisch geboten wird. Unfassbar, dass solch eine Partie Mitten in Europa nahezu 30 000 Leute anlockt.

wir fahren halt mörder dynamisch an die wand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich möchte hiermit auch mein beileid an meine etwa 29000 leidensgenossen ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Wie gesagt, das Problem bekämpft man vorzüglich. Denn ich - und wie ich diesem Thread positiver Weise entnehme, nicht nur ich - pfeif auf jeden Tabellenstand, wenn man mir soetwas vorsetzt.

Das ist einer Rapid nicht würdig, und es tut mir leid, soetwas schreiben zu müssen aber genau weil es mir Leid zufügt, muss es auch gesagt werden. :schluchz:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich möchte wissen was PS und Hofmann damit meinten, das man viel weiter sei als im Herbst? zu der Partie kannst nicht mal Not gegen Elend sagen weil schon das viel zu positiv artikuliert wäre... Shame on us..., inferior im Spielaufbau, bzw. so etwas gab es nicht, bezeichnend dafür war das Burgstaller sich die Bälle selbst holen musste, und dies als nominell gesetzte einzige Spitze, sollten dann doch alle Offensiven die Bewegung nach vorne gesucht haben dann immer alle im Rudelbums....Heikkinnen war der eigentlich aktiv am Spiel beteiligt? der gehört auf die Bank, Prager muss offensiver eingesetzt werden, als Passverteiler in der eigenen Hälfte reicht Kuulo auch....waahhhh ich bin so sauer auf diese Mannschaft..., Schöttel mit 0 Konzept, keine Ideen nix...reagieren tun wir seit PP Soundso erst ab der 60 fuck das kanns doch nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag