FC Salzburg - FK Metalist Charkiw


hubs0r

Recommended Posts

ASB-Legende

Ist Metalist soviel stärker geworden, seit Sturm sie damals in der Quali besiegt hat?

Oder hatte Sturm dermaßen unverschämtes Glück? Oder hat RB heute einen rabenschwarzen Tag?

Bitte um Aufklärung.

ich meine mich zu erinnern, dass ich gelesen habe, dass aus der damaligen zeit nimmer viel leute dabei sind oder überhaupt nur mehr einer in der startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wieso haben die Salzburger heute _überhaupt_ kein Selbstvertrauen?

Ich schalt nicht ab. Schämts euch alle die hier saublöd daherschreiben, wenn das eigene Team schon ausgeschieden oder überhaupt nicht dabei war in der EL.

Ich schaeme mich gerade bis aufs Blut fuer den Oesterreichischen Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wieso haben die Salzburger heute _überhaupt_ kein Selbstvertrauen?

Ich schalt nicht ab. Schämts euch alle die hier saublöd daherschreiben, wenn das eigene Team schon ausgeschieden oder überhaupt nicht dabei war in der EL.

genu und ned ondas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wieso haben die Salzburger heute _überhaupt_ kein Selbstvertrauen?

Ich schalt nicht ab. Schämts euch alle die hier saublöd daherschreiben, wenn das eigene Team schon ausgeschieden oder überhaupt nicht dabei war in der EL.

da hast recht aber so saublöd hat sich die Austria ned angestelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

ich hab selten so eine verunsicherte mannschaft gesehen, das müssen alleine in der eigenen hälfte 20 pässe direkt zum gegner gewesen sein.

Ja, total unglaublich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab selten so eine verunsicherte mannschaft gesehen, das müssen alleine in der eigenen hälfte 20 pässe direkt zum gegner gewesen sein.

Das erste Tor nach ein paar Sekunden hat da sicher nicht geholfen. Wenn man den Elfer erhalten hätte, wäre es vielleicht ertragbar gewesen, aber so.

Hauptschuldiger ist Douglas, der dafür gesorgt hat, dass man gleich einem Rückstand nachläuft, mehr aufmachen muss, und durch die Rausnahme von ihm steht man sogar noch weiter offen. Man ist der Mannschaft leider sehr unterlegen, aber Douglas bitte fristlos entlassen. Das war ganz sicher nicht normal, was er da aufgeführt hat, bei seiner Vergangenheit kann man da auch mal solche Anschuldigungen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Also so peinlich untergegangen ist gegen Charkiv noch keine österreichische Mannschaft.

gegen metalist darf man verlieren, zwar nicht so, aber was soll man tun. Salzburg hat PSG geschlagen, dafür allein gehört der Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.