FC Salzburg - FK Metalist Charkiw


hubs0r

Recommended Posts

Postinho

Also so peinlich untergegangen ist gegen Charkiv noch keine österreichische Mannschaft.

Versucht da jemand die schwachen Vorstellungen der Austria schön zu reden?!?

Leistung ist einfach peinlich ... keine Ahnung, was da los ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der erste fehler von da silva tut weh, da würde ich salzburg selbst eher wenig vorwerfen. der schiri MUSS den elfer für szbg geben.

aber man sieht einfach dass szbg mit diesem fußball nicht mihalten kann. in der österreichischen liga gibt es sowas nicht dass eine mannschaft derart presst wie metalist, daher ist es klar dass szbg vollkommen überfordert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

schade dass es gleich von anfang an so verlaufen ist. hätte salzburg echt mehr vergönnt, auch wegen der 5 jahreswertung.

tja, aber douglas und mendes wollen sich wohl mittels wettbetrug aufwerten: da silva -> da gold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hz fazit: metalist und der rasen sind schwer in ordnung. ausserdem: keine ahnung was da in der vorbereitung trainiert wurde, der fehlpass von douglas als erklaerung alleine ist zu duerftig. die auswirkung auf die ms wird interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist dieser douglas derjenige, der in israel oder so unter manipulationsverdacht gestanden ist ?

Ja, genau der. Aber da war er ja unschuldig :davinci: Also ich habe das Tor nochmals gesehen, wenn er da zumindest nachgesprintet wäre oder bei dem Schussversuch hätte er mMn noch eingreifen können, etc. aber nein, einfach nur Begleitservice. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Anstelle von Mateschitz würd ich mir denken:

"Entweder steck i no viel mehr Geld rein damits international zu sowas nicht mehr kommt oder ich schraub das Geld soweit zurück dass die gebotene Leistung dafür passt."

Das bisher Erreichte ist einfach zu wenig. Solche horrenden Ausgaben ist das bisschen, was Salzburg dem Rest Österreichs voraus ist, einfach nicht wert. Die Errungenschaften für die 5-Jahreswertung sind zu respektieren und gerne gesehen, jedoch ändert das nix daran dass RB das vorhandene (finanzielle) Potenzial nicht auszuschöpfen vermag. Dieser Umstand sollte doch zu denken geben. Sturm, Ried und vergleichbares hätten diese Halbzeit wohl kaum schlechter gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.