FC Salzburg - FK Metalist Charkiw


hubs0r

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

heute frag ich mich wieder einmal womit es sich ein maierhofer verdient hat, beim "ligakrösus" und, noch viel schlimmer, im nationalteam zu spielen. technisch so unglaublich schwach, unbeweglich wie eine schwangere kuh und für seine größe ja nicht einmal kopfballstark. wie kann ein mann mit so einem limitierten können so weit kommen im fußballsport? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, die Leistung von beiden war heute beschissen aber etwas mehr können sie schon.

und Mendes war eigentlich eine arme Sau mit diesem Positionswechsel.

Das ist mir schon klar, aber hätte auch Cziommer auswechseln können. Douglas hat bei mir jetzt zumindest ausgeschissen, würde mich nicht wundern, wenn er gegen Innsbruck den gleichen Sch... absichtlich gemacht hat, um heute weniger verdächtig zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2-3 Bummerl werdens wohl noch werden, wenn sich da nix ändert. :nervoes:

glaube, die werden jetzt schon etwas vom gas gehen. endstand 1:4 :D

:facepalm:

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute frag ich mich wieder einmal womit es sich ein maierhofer verdient hat, beim "ligakrösus" und, noch viel schlimmer, im nationalteam zu spielen. technisch so unglaublich schwach, unbeweglich wie eine schwangere kuh und für seine größe ja nicht einmal kopfballstark. wie kann ein mann mit so einem limitierten können so weit kommen im fußballsport? :ratlos:

die Kuh ist Führender in der Torschützenliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das ist mir schon klar, aber hätte auch Cziommer auswechseln können. Douglas hat bei mir jetzt zumindest ausgeschissen, würde mich nicht wundern, wenn er gegen Innsbruck den gleichen Sch... absichtlich gemacht hat, um heute weniger verdächtig zu sein.

weiß ich nicht, aber bezeichnend, das Pasanen jetzt anscheinend etwas stabilität reinbringt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.