Recommended Posts

Banklwärmer

also ich finde Rakowitz super, ich find der passt super zu neustadt. es geht nicht immer nach namen. ich glaub das schon eine gute truppe zusammengestellt wird. er ist schnell, technisch stark und wie ich finde besser als pollhammer. zumindest im mittelfeld.

jetzt noch einen schnellen technisch starken für links holen, 2 gute konter stürmer holen und dann kann man schon mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

rakowitz hatte ich auch schon mal auf meiner liste - dachte allerdings, dass er vor allem dank seiner starken cup-partien auch woanders im gespräch sein müsste. ich hätt zwar persönlich nichts gegen gröbere keile um die 190 cm, aber bitte...;-)

wenn's stimmt, kann er schon auch was taugen...

und bitte, was den verweis anbelangt, dass wir auch mit unseren "stützen" im frühjahr schlecht waren - ja, zweifellos! aber ich denke, dass der abgang von simkovic im vergangenen frühjahr womöglich viel schwerwiegender war, als das was uns jetzt passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Stimmt! Der Abgang von simco hat uns sehr weh getan! Das war auch unser Problem nach vorne. Saurer und Wolf hatten und haben nicht die nötige spielmacherqualität! Mal sehen wie wir das heuer lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Tadic und Freitag fix bei Neustadt.

schon langsam kann ich mir eine aufstellung ausmalen.

siebenhandl

pollhammer - maak - ramsebner/imo - klapf

rakowitz - freitag/stani - wolf - hofbauer

tadic - helly/friesen/???

ich persönlich bin kein freund von stanislaw darum würde er unter mir nicht erste wahl sein. ist helly eigentlich noch bei neustadt? einen weiteren stürmer würde ich trotzdem noch holen. sowie iv falls ramsebner weg ist. lv und rv als backup wäre auch nicht die blödeste idee. guck ma mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

helly hat jedenfalls noch vertrag - vorerst würd ich also weiter mit ihm planen. und bitte: schlecht ist er ja nicht, aber ein alzerl fehlt halt (noch)...

also einen stamm-IV würde ich mir auch noch wünschen, einen routinierten mann sollte man da schon noch ausgraben...

btw: seh ich das richtig, dass freitag fix uns "gehört"? ich mein, bei der austria hatte er ja nur mehr vertrag bis juni...

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Fröschl meinst du!

Ich bin gespannt wem Pfeifenberger so noch holt, hat ja auch Kontakte zu seinen EX Spielern aus grödig-Zeit, da müssen ja auch viele gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

weiß wer was jetzt eigentlich mit der zweiten verpflichtung von frösch ist?

wird das was ?

Schaut ned so schlecht aus.

Mit Hofbauer wünsch' ich euch viel Glück, der hat grundsätzlich schon etwas auf dem Kasten und ist heiß darauf sich in der BL präsentieren zu können. Ist halt auch eine ordentliche Umstellung. Soweit ich gehört habe, ist das Trainingspensum bei Neustadt doppelt so hoch, wie es beispielsweise bei St. Pölten der Fall ist.

Ich habe Respekt vor der Arbeit, die in Neustadt geleistet wird. Wenn man weiß, wie wenig Geld dort zur Verfügung ist und wie knapp dort kalkuliert werden muss, kann man nur ein Lob an alle Verantwortlichen aussprechen. Ich hoffe nicht, dass ihr nächstes Jahr absteigt, ehrliche Arbeit gehört belohnt! Mein Gefühl sagt mir aber, dass ihr euch mit Innsbruck darum 'matchen' werden.

Aber wenn man sich den Kader mittlerweile so ansieht, muss man eigentlich sagen, dass trotz der Abgänge wieder ordentlich Qualität vorhanden ist, zumindest soviel, dass es für den Klassenerhalt reichen könnte. Siebenhandl spielt hoffentlich eine ähnlich starke Saison, dann ist schon etwas drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag