Kaderplanung für 2012/13


naca79

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ist jetzt zwar eher vond er sportwoche abgeschaut, aber vom fc lustenau könnte man sich von klubseite mal die herrn freitag und holzmann näher anschauen - bei beiden laufen die verträge aus, zudem hab ich noch nichts davon gehört, dass sie woanders unterkommen und als bisherige spieler in lustenau werden sie auch kaum unleistbar sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nehm mal an das Zweitere trifft zu, deshalb sparen wir jetzt wos nur geht

was ist mit der Kohle die man für die 3 amigos Neuverträge hatte??

Wolfi mair von der Vienna fällt mir ein, Ablösefrei! Rechter Flügel, könnte wer sein für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mario Posch u. Thomas Eidler; warum nicht! finanziell sind beide leistbar, ich glaub das könnte was

eidler? würd mir sehr gut gefallen =) leistet in sollenau gute arbeit und kommt noch dazu aus meiner heimatstadt neunkirchen =) wäre nur interessant zu wissen ob er überhaupt die nötige trainerlizenz (meines wissens mind. uefa-a-lizenz) für die bundesliga hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also bitte, wenn man Eidler holt dann bitte nicht als Cheftrainer.

wenn man schon alle guten Spieler hergibt, nix Gscheides holt, dann sollte zumindest ein Bundesligatauglicher Trainer draussen sitzen. Oder man fängt jetzt schon an zu planen für die erste Liga, dann wärs eine Überlegung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was mir auf den Sack geht ist Folgendes:

Wir hören immer nur Schlechtes, 15 Abgänge, viele Leistungsträger, trainer soll gehen usw.

Einmal möchte ich hören, dass sich der Trainer zum Verein bekennt, welche Spieler man verpflichten möchte und was sonst Stand der Dinge ist.

Wir können nicht immer nur hergeben,hergeben,hergeben und nix holen, wenn man dann irgendwem verpflichtet kommt er aus der Regionalliga usw.

Gibt gute Spieler am Markt von Bundesligaklubs, warum wird man nicht Aktiv? Training beginnt in knapp 2 Wochen, anscheinend mit der U16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Klapf und wolf ein weiteres Jahr beim SC. Macht das Kraut a ned fett sage ich mal, aber mal was positiveres.

Jetzt fehlt noch Stanislaw, dann müssen Neue her, und zwar mindestens 8

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

solange die Trainerfrage nicht klar ist brauchst du bei uns nichst planen punkto Kader , also liebe Austria wenn ihr denn Verräter wollt dann Zahlt mal schön und werdet glücklich mit ihm , denn schön langsam wird es lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Alle Spieler die von uns gehen sind ablösefrei! Wohl deshalb weil sie nicht gut genug sind das jemand für sie zahlt! Da sollten wir doch wenigstens für Stöger was bekommen. Der will ja eh unbedingt weg!!! Aber Scherz beiseite wann wird endlich wer verpflichtet der uns auch weiterhilft und nicht nur lückenfüller ist!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

weiß nicht, was ihr wollt's - mal ungeachtet noch ausstehender zugänge kann ich die nachricht, dass wolf und klapf bleiben nur als positiv beurteilen. sehr schön!

klar, dass das jetzt keine entscheidung meistertitel oder abstieg bedeutet, aber zwei weitere nicht ganz unwichtige bausteine für die mission klassenerhalt könnte mit dem verbleib der beiden schon gesetzt worden sein.

was den ramsebner betrifft: ich schätze ihn schon so ein, dass er nach fast einem jahr andauernder verletzungen, in denen der klub zu ihm gestanden ist, nicht einfach über nacht abhaut. noch dazu, da er ja wohl frühestens mitte der herbstsaison wieder fit sein und in eine dann wohl schon eingespielte sturm-mannschaft kaum gleich heineinfinden wird - wäre insofern vergebene liebesmüh und die beste voraussetzung für mindestens ein ganzes verlorenes jahr in seiner karriere.

und was die trainerfrage anbelangt: von unserer seite stellt sie sich ja gar nicht. zu keinem zeitpunkt ist öffentlich bisher dahingehend etwas anderes erklärt worden, als peter stöger bleiben wird. punktum!

und wenn er geht, wird die austra schon was "ablegen" müssen - spieler oder geld...

(aber das wäre nur plan b)

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.