Kaderplanung für 2012/13


naca79

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Heutzutage gibt es kein "zu früh" mehr. Kühbauer ist direkt aus dem Mattersburg-Leiberl auf die Trainerbank der Admira-Amateure gewechselt und ein Jahr später war er der Trainer der Ersten. Da hat keiner gefragt, ob er "zu früh" war. Hat Eidler die Begabung, dann wird er Leistung erbringen. Das müßt ihr einschätzen.

kein widerspruch: ich kann ihn freilich nicht beurteilen, weder hab ich seine arbeit im nachwuchs der admira (hab ich zumindest weiter oben gelesen) gesehen noch geb ich viel auf sollenau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

G

Seine Arbeit mit der admira-Jugend war nicht schlecht, er kann mit Nachwuchsspielern gut umgehen. Seine Arbeit in Sollenau kann man auch als solide bezeichnen, da erstens Aufsteiger und zweitens kein Geld. Ich persönlich empfehle ihm einen Erste-Liga-Verein (Vienna wrde passen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

G

Seine Arbeit mit der admira-Jugend war nicht schlecht, er kann mit Nachwuchsspielern gut umgehen. Seine Arbeit in Sollenau kann man auch als solide bezeichnen, da erstens Aufsteiger und zweitens kein Geld. Ich persönlich empfehle ihm einen Erste-Liga-Verein (Vienna wrde passen).

Eidler als Trainer kann ich nicht beurteilen, aber Sollenau und kein Geld ist definitiv ein Widerspruch. Quellen: einige Personen, die diesem Verein nahe stehen bzw nahe standen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eidler als Trainer kann ich nicht beurteilen, aber Sollenau und kein Geld ist definitiv ein Widerspruch. Quellen: einige Personen, die diesem Verein nahe stehen bzw nahe standen

Das stammt noch aus Ebner-Zeiten.Da hat er noch Geld reingesteckt und alle mußten sich seine Gesangsdarbietungen anhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Haaaaalo Vorstand!!!!!!! Der lask hat keine Lizenz bekommen! Da gibt es sicher Spieler die auch zu uns passen!!!! Und auch lieber buli spielen als irgendwo ganz unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Haaaaalo Vorstand!!!!!!! Der lask hat keine Lizenz bekommen! Da gibt es sicher Spieler die auch zu uns passen!!!! Und auch lieber buli spielen als irgendwo ganz unten.

wir sind bestimmt nicht die einzigen die die spieler vom lask haben wollen vergiss das bitte nicht!

Rakowitz von Hartberg ist dann auch schon bei euch.

echt? gefällt mir =) hast du vl auch eine quelle?

bearbeitet von eh-wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Eidler als SC Trainer ist für mich ein absolutes NO GO viel zu wenig Erfahrung für die BL,er würde sich mit gestandenen Profis sicher sehr schwer tun.Als Co. schon eher vorstellbar da könnte er die fehlende Erfahrung sammeln !

:animatedfacepalm:

Dann dürften aber Kühbauer, Christian Streich, Thomas Tuchel und wie sie alle heißen die als unerfahrene Trainer ins kalte Wasser geworfen wurden, nie erfolgreich sein.

Das Argument ist mehr als haltlos. Die Spieler realisieren schnell wenn der Trainer was drauf, engagiert ist und kluge Trainingsgestaltung und Spielvorbereitung erarbeitet. Also glaube schon, dass das Fachwissen und der Umgang mit den Spielern mehr als die Erfahrung zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Lieber Ofenbacher kannst du mir namentlich auch die alle aufzehlen die keinen Erfolg hatten,sind sicher mehr als die Erflgreichen.Außerdem finde Ich nicht das meine Argumente "mehr als haltlos sind". Zum Transfer von Rakowitz möchte Ich den Verantwortlichen gratulieren eine echte Transferbombe,wie schon Tukan schrieb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Lieber Ofenbacher kannst du mir namentlich auch die alle aufzehlen die keinen Erfolg hatten,sind sicher mehr als die Erflgreichen.Außerdem finde Ich nicht das meine Argumente "mehr als haltlos sind". Zum Transfer von Rakowitz möchte Ich den Verantwortlichen gratulieren eine echte Transferbombe,wie schon Tukan schrieb!

ihr zwei müsst aber auch alles schlechtreden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja, in Freudesprünge kann man wohl nicht ausarten, wenn man einen Rakowitz holt. Wir spielen Bundesliga, geben Leistungsträger wie Madl,Reiter,Schicker,Ramsebner(?) ab und holen Spieler ala Rakowitz. Nichts gegen ihn, sicher ein junger,aufstrebender Kicker, aber gerade solche unerfahrenen Leute brauchen 2 bis 3 Routiniers um für die Bundesliga gerüstet zu sein.

Wir meinen halt, man kann nicht alle Guten hergeben und durch 2.LigaSpieler ersetzen, immerhin sind wir mit den Stützen auch nur 9 geworden und sind die schlechteste frühjahrsmannschaft. Das sollte man schon bedenken .

Eder und Vorisek wären zu haben. Dies wären 2 erfahrene Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.