Kaderplanung für 2012/13


naca79

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mir persönlich wäre der dritte Spanier bei Ried am liebsten Ivan Carril von dem halte ich sehr viel,stark am Ball kann entscheidende Pässe spielen und auch noch Torgefährlich ! Außerdem ein 10er,der uns ja nachwievor fehlt.

träum weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Lt. heutiger Krone ist Dennis Mimm verpflichtet worden. Bin gespannt ob und wann ein routinierter Mittelfeldspieler verpflichtet wird, denn da ist mmn der größte Bedarf

ist eig peter hlinka noch zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Habe bzgl. Hlinka noch nix gelesen.

Frag am besten im FAK Channel nach

soll den verein verlassen - angeblich hat der wac interesse - falls nicht bring ich ihn aber gern persönlich vorbei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also wenn mimm fix ist, dann ist das mal wieder eine gute nachricht - er hat mir zu innsbruck-zeiten in der BL durchaus gefallen, dass er jetzt jahrelang weg vom fenster war, ist zwar ein bisschen irritierend, aber vielleicht hat er durch sein gewerkschaftsengagement in der vergangenheit auch bei manchem klubboss selbst für irritationen gesorgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also wenn mimm fix ist, dann ist das mal wieder eine gute nachricht - er hat mir zu innsbruck-zeiten in der BL durchaus gefallen, dass er jetzt jahrelang weg vom fenster war, ist zwar ein bisschen irritierend, aber vielleicht hat er durch sein gewerkschaftsengagement in der vergangenheit auch bei manchem klubboss selbst für irritationen gesorgt...

schön langsam nimmt zumindest unsere abwehr formen an. eine abwehr mit klapf-ramsebner-maak-mimm kann ich mir gut vorstellen! ich hoffe maak kann die gute frühjahrssaison bestätigen,denn ich kann mir nicht helfen,weil wenn ich den spielen seh muss ich immer an prödl denken, allein was seinen laufstil oder die körpersprache betrifft, noch dazu sieht er ihm auch irgendwie ähnlich was statur und körpergröße betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ja, auf maak halte ich auch große stücke - ein bisschen übermütig war er dann und wann mal, aber dann hat er eh seinen anschiss von madl bekommen ;-)

aber gut, das gehört zur jugend - immerhin ist der schlaks ja wirklich noch ein junger bub!

wenn ramsebner zeitnahe zum BL-auftakt zurückkehren könnte, wär's zweifellos ideal, um eine potenziell sehr starke stamm-defensive aufzustellen - alternativen bei verletzungen oder sperren gibt's halt vor allem an den flanken derzeit noch wenig...

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Und in den wenigen Spielen in denen ich Imamoglu gesehen habe, hat er auch einen sehr soliden Eindruck hinterlassen. Denk der hat auf jeden Fall Potential.

Also in der Abwehr gibts weniger Probleme als im Mittelfeld.

Trotz seiner durchwachsenen Leistungen würd ich Saurer gern wieder beim SC sehen und ein erfahrener, zweikampfstarker 6er wie Hlinka oder Aufhauser ist dringend vonnöten. Ansonst würd ich noch einen fürs rechte Mittelfeld holen, weil mich Pollhammer bis jetzt noch nicht wirklich überzeugt hat und ich seine Stärken eher in der Defensive sehe.

bearbeitet von Ofenbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.