Kaderplanung für 2012/13


naca79

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Soviel ich gehört habe, sollen die Spanier einen guten Eindruck machen und zumindest einer verpflichtet werden. Wichtig wäre jedenfalls noch Zugang auf der 6er-Position und eun Bacjup auf der linken AV-Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

weis jemand wie sich die Spanier so präsentieren?

man kann auch gespannt sein, wer noch zu uns kommt, sollte bald passieren?

was meint ihr, wieviele werden noch kommen?

naja so mit 2-3 neuen rechne ich schon noch, dann wärs ganz ok! so einen aufgeblähten kader wie im vorjahr braucht man ohnehin nicht, kostet nur unnötig geld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also ich wäre mit beiden angeführten zufrieden - offenbacher hatte bei BW linz zwar probleme, aber qualität und talent hat er im prinzip ja. und sandro foda, den ich hier eh schon mal als für mich sehr interessanten spieler tituliert haben müsste, hat mir eigentlich auch immer gefallen, wenn ich ihn gesehen habe, bei sturm hat er halt sowieso keine chance gehabt, er wäre sowieso immer der "bub vom foda" geblieben: spielte er gut, war das sowieso klar, und spielte er schlecht, haben es auch alle gewusst und das faktum, dass er spielt darauf geschoben, dass der vater seinen sohn ja einsetzen muss...

ich glaub, der könnte sich bei uns gut freischwimmen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

super griff! mit offenbacher werden wir sehr viel freude haben!!! toller kicker und vl der mann der simko ersetzen könnte!!!

wen dem einmal der Knopf aufgeht/aufgehen würde - meine Herrn da ist einiges an potential vorhanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

eigentlich ganz gute spieler geholt, wir wären jetzt ein idealer Heute für Morgen Liga klub der im Mittelfeld herumtanzen würde.

Nur zu Info! wir spielen Bundesliga, und da braucht man noch 2 erfahrene Spieler die für den Abstiegskampf gerüstet sind

s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

seh ich ein wenig anders als du. ich finde im vergleich zum letzten jahr ist allein in der offensive deutlich mehr quali vorhanden. 2 erfahrene spieler ja klar kann man nicht sagen das man die nicht braucht, aber ich finde dass es so auch schon ok ist. alle spieler die gekommen sind haben sehr viel potential. ausserdem was hat man als fix absteiger zu verlieren ;) also ich bin daweil mit dem einkaufsprogramm zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.