Kaderplanung für 2012/13


naca79

Recommended Posts

Posting-Pate

Naja, von Mimm hört man auch keine allzu guten Dinge in diversen Foren. Zu schwach, zu langsam usw..

Schliese mich den beiden an, Saurer bitte behalten und noch 2 echte Verstärkungen sind notwendig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Rakowitz tatsächlich bei uns, mal schauen ob er das Zeug hat für die Erste! Besenlehner bleibt also, naja als Ergänzungsspieler brauchbar.

Wer weis was mit den Spielern Ciftci,Helly,Prskalo,Felix,Tvrdy ist? spielen die noch für uns?

Gespannt kann man sein, wer noch zu uns stösst. 2 Mittrelfeldspieler mit Routine würden von Nöten sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

am ehesten würd ich bei wimmer die chance sehen, wenn er von salzburg gekauft wird - selbst einsetzen werden sie ihn bei ihrem kader kaum sofort können, einsätze in der bundesliga wären allerdings zweifellos ein aufstieg und der nächste fällige schritt, wenn man vom lask ausgeht. grundsätzlich glaube ich aber nicht, dass der für uns zu haben ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

gestern in der relegation hartberg vs. GAK wieder: adilovic mit zwei assists...

hattenberger? naja, auf die barrikaden würd ich schon nicht gehen, ein bisschen skeptisch wäre ich halt schon. andererseits würde uns ein routinier nicht schaden, ist ja bisher doch ein ziemlicher hasenstall, unser mittelfeld...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gerücht: Hattenberger zum SC?

ein Spezi vom Heimo aus Grödig-Zeit, ablösfefrei! weis wer genaueres??

hattenberger würd ich als stanislaw-ersatz sofort nehmen!

bearbeitet von eh-wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.