Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

war leider a ordentliche oaschpartie bei äußerst unleiwanden temperaturen.. an chacen die wir aus dem spiel heraus kreiert haben kann ich mich eigentlich gar nicht erinnern, sagt schon viel über die kreativität, die wir heute gezeigt haben. heikkinen, prokopic, hofmann (abgesehen von den freistößen), alar und drazan leider alle mit schwachen leistungen. hinten war pichler immer für kuriose fehlpässe gut. gut gefallen hat mir eigentlich nur königshofer, der einmal stark pariert hat. burgstaller, katzer und schimpelsberger waren in ordnung. auch grozurek war für seine erste pflichtspiel-partie nicht schlecht.

darüber dass wir den sieg mehr als die wr. neustädtern mehr verdient gehabt hätten, braucht man wohl nicht zu diskutieren. dass das 0:0 die leistungen der beiden teams aber besser widerspiegelt, ist mMn genauso fakt.

ich hoffe sehr, dass sich unsere leistungen gegen destruktiv agierende mannschaften bessern werden, wenn prager wieder mit dabei ist. prokopic konnte ihn heute jedenfalls nicht ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heut hat man das selbe wie in den Testspielen gesehen - nix.

Aber wir sind 1., daher keine Änderung notwendig. :facepalm:

mir wärs natürlich nicht unrecht wenn da wirklich ein negativtrend bei euch, der sich schon in den tests abgezeichnet hat vorhanden wär, kann ich aber nicht beurteilen weil ich selbst natürlich nix gesehen hab. das heutige spiel ist als standortbestimmung schwer heranzuziehen, der rasen war nicht gut, neustadt ist zu hause gar nicht so leicht zu schlagen und das erste spiel nach einer pause ist eh immer mit vorsicht zu genießen, ich bin schon gespannt aufs derby, hoffen wir dass das geläuf im happel einigermaßen in ordnung ist, der horr-rasen gestern war trotz rasenheizung auch nicht unbedingt top zu bespielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Ich bin sehr froh,dass wir den Auftakt nicht verbockt haben. (Ist schon zu oft passiert).

Drazan,Heikkinen,Prokopic waren heute sehr schlecht. Heikkinen ,Prokopic können nichts, Drazan kann außer Foulen nichts. Bitte im Sommer verkaufen bzw nicht verlängern.Danke!!

Kein Spielaufbau,keine Idee,kaum Kombinationen,den Ball hoch in den 16er schlagen und das war es.Dieses Problem hat man schon in den Testspielen gesehen. Heutige Ausrede: Der Platz!!

Freu mich schon auf das Derby, hoffentlich wird es nicht so Arsch kalt werden.

Der erste Satz, passt mit'n Rest nicht zusammen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, was soll man dazu sagen. Hab mit keinem Sieg gerechnet und auch nicht mit einer spielerisch tollen Leistung. In Neustadt tut sich jeder Verein schwer und da sind 4 Punkte aus den beiden Spielen eine ganz passable Ausbeute, und eig hätte keine der beiden Mannschaften den Sieg verdient gehabt, am ehesten aber noch wir da wir doch drei größere Tormöglichkeiten hatten, während mir auf der anderen Seite nur eine einfällt.

Prokopic fand ich eigentlich ganz ansprechend, auch wenn ihm nach vorne nicht viel gelungen ist. Er hat aber einige Bälle erobert und auch versucht das Spiel schnell zu machen, was leider manchmal in einen Fehlpass endete. Er hatte aber es auch schwer neben einem völlig inferioren Heikkinen, das war einfach nicht zum anschaun. Der irrte irgendwo herum ohne Ziel und Plan, ich hätte mich über eine Kulovits Einwechslung gefreut. Ganz schwach leider auch Alar, aja und Drazan ist und bleibt ein Dodl, der hätt locker rot kriegen können, der lernst wohl nie mehr.

Das erfreulichste: Ich spür meine Zehen wieder :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

War wie zu erwartn a orschpartie.

Hofmanns Freistöße waren echt gut

Alar wieder mal nix grissn

Konigshofer halbwegs sicher

naja

Hoffen auf Steigerung (und Prager) beim Derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, was soll man dazu sagen. Hab mit keinem Sieg gerechnet und auch nicht mit einer spielerisch tollen Leistung. In Neustadt tut sich jeder Verein schwer und da sind 4 Punkte aus den beiden Spielen eine ganz passable Ausbeute

trotzdem ist und bleibt es halt der tabellen 8te gegen den man x gespielt hat :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Bääähhhh das war wenig. Erste Halbzeit noch halbwegs akzeptabel, in der zweiten war das dann gar nichts mehr. Das 0-0 ist auf jeden Fall ein gerechtes Ergebnis.

Richtig schwach fand ich Heikkinen und auch Pichler, richtig gut natürlich niemanden.

Hoffe das klappt nächsten Samstag besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn es ein Spiel der Landesliga gewesen wäre,aber das war angeblich ein Bundesligaspiel!

Schlechter oder gefrorener Platz hin oder her!

Wir haben soviele schlechte Spieler im Team,unfaßbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn es ein Spiel der Landesliga gewesen wäre,aber das war angeblich ein Bundesligaspiel!

Schlechter oder gefrorener Platz hin oder her!

Wir haben soviele schlechte Spieler im Team,unfaßbar!

Ja, wir haben nur schlechte bundesligauntaugliche Spieler im Team!

Bitte erzähl uns doch mal was über mögliche Verstärkungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag