My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 13. Februar 2012 Wie wäre es mit einer Karte im F3? Dort stehen die Austria Fans, nicht im VIP Bereich!! Niko Pelinka und martinovic champanisieren immer im VIP Bereich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. Februar 2012 nicht jeder will in den gleichen sektor mit "unsrigen" - so what? Du bist auch im F3? Nimmt die Austria die Karte wieder retour? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Februar 2012 Du bist auch im F3? Nimmt die Austria die Karte wieder retour? ich BIN F3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2012 Niko Pelinka und martinovic champanisieren immer im VIP Bereich. mein bester freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. Februar 2012 ich BIN F3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Februar 2012 ich BIN F3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 13. Februar 2012 ich BIN F3 Irgendwann wird es auch der Letzte kapieren: NUR Hujilu und My-name-is-Earl sind AUSTRIA WIEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. Februar 2012 Irgendwann wird es auch der Letzte kapieren: NUR Hujilu und My-name-is-Earl sind AUSTRIA WIEN! Ein Glück, das ich auch Sympathien für Dynamo Dresden, West Ham und Real Madrid habe. So muss ich wenigstens nicht komplett ohne Fußball leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2012 nachdem Vastic auch bei den Amas immer wieder taktische Veränderungen in der Aufstellung vorgenommen hat denke ich wirds im Derby wieder eine stark veränderte Austria geben. na hoffentlich macht er das dann erfolgreicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Februar 2012 na hoffentlich macht er das dann erfolgreicher. Was meinst jetzt. Höher gewinnen als "nur" mir 2:0 ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2012 Was meinst jetzt. Höher gewinnen als "nur" mir 2:0 ?? ich meine die amateure 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2012 Gefällt mir, alternativ eventuell, wenn mit 2 Stümern dann Grünwald auf der Bank, da wären mir dann Holland-Mader zum Absichern lieber. Sturmpartner vom Kienast wüsst ich jetzt nicht genau wer am besten passt, vielleicht als Überraschung den Linz rein und eine Hz. mal gucken, könnt mir vorstellen, daß der Kienast wie Samstags die Bälle bekommt und weiterleitet und der Roli seine Rolitore macht, müsste er halt nur seine "Scheiße am Schuh-Phase" vorm Tor überwunden haben. hab' ich auch überlegt, finde für die startelf aber diese variante besser; 1. kann kienast (im gegensatz zu den übrigen stürmern im kader) "solospitze" spielen, also auch bälle halten und verteilen, 2. hat sich kein zweiter stürmer wirklich aufgedrängt. und 3. gehe ich davon aus, dass die grünen wieder eine art "4-6-0" spielen werden, da ist mir mit einem zusätzlichen mann im mittelfeld wohler jun und besonders liendl kann man dann (je nach leistung und spielstand) für mader/grünwald/simkovic bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Februar 2012 hab' ich auch überlegt, finde für die startelf aber diese variante besser; 1. kann kienast (im gegensatz zu den übrigen stürmern im kader) "solospitze" spielen, also auch bälle halten und verteilen, 2. hat sich kein zweiter stürmer wirklich aufgedrängt. und 3. gehe ich davon aus, dass die grünen wieder eine art "4-6-0" spielen werden, da ist mir mit einem zusätzlichen mann im mittelfeld wohler jun und besonders liendl kann man dann (je nach leistung und spielstand) für mader/grünwald/simkovic bringen Bin ich eigentlich eh bei dir, nur irgendwie sperrt sich bei mir was im Kopf gegen nur eine Solospitze, es schaut ned so schön aus am Papier und der Kienast war zwar brav, is aber eher noch nicht vollkommen integriert finde ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2012 Bin ich eigentlich eh bei dir, nur irgendwie sperrt sich bei mir was im Kopf gegen nur eine Solospitze, es schaut ned so schön aus am Papier und der Kienast war zwar brav, is aber eher noch nicht vollkommen integriert finde ich. wenn's nur das ist, bitteschön: Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Gorgon - Holland - Mader - Simkovic Kienast - Grünwald der doppelgrüne sturm sozusagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Februar 2012 wenn's nur das ist, bitteschön: Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Gorgon - Holland - Mader - Simkovic Kienast - Grünwald der doppelgrüne sturm sozusagen Viel besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts