Recommended Posts

Pat Patriot

Irgendwann wird es auch der Letzte kapieren: NUR Hujilu und My-name-is-Earl sind AUSTRIA WIEN! :support::clever:

Ein Glück, das ich auch Sympathien für Dynamo Dresden, West Ham und Real Madrid habe. So muss ich wenigstens nicht komplett ohne Fußball leben :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nachdem Vastic auch bei den Amas immer wieder taktische Veränderungen in der Aufstellung vorgenommen hat denke ich wirds im Derby wieder eine stark veränderte Austria geben.

na hoffentlich macht er das dann erfolgreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gefällt mir, alternativ eventuell, wenn mit 2 Stümern dann Grünwald auf der Bank, da wären mir dann Holland-Mader zum Absichern lieber. Sturmpartner vom Kienast wüsst ich jetzt nicht genau wer am besten passt, vielleicht als Überraschung den Linz rein und eine Hz. mal gucken, könnt mir vorstellen, daß der Kienast wie Samstags die Bälle bekommt und weiterleitet und der Roli seine Rolitore macht, müsste er halt nur seine "Scheiße am Schuh-Phase" vorm Tor überwunden haben.

hab' ich auch überlegt, finde für die startelf aber diese variante besser; 1. kann kienast (im gegensatz zu den übrigen stürmern im kader) "solospitze" spielen, also auch bälle halten und verteilen, 2. hat sich kein zweiter stürmer wirklich aufgedrängt. und 3. gehe ich davon aus, dass die grünen wieder eine art "4-6-0" spielen werden, da ist mir mit einem zusätzlichen mann im mittelfeld wohler

jun und besonders liendl kann man dann (je nach leistung und spielstand) für mader/grünwald/simkovic bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hab' ich auch überlegt, finde für die startelf aber diese variante besser; 1. kann kienast (im gegensatz zu den übrigen stürmern im kader) "solospitze" spielen, also auch bälle halten und verteilen, 2. hat sich kein zweiter stürmer wirklich aufgedrängt. und 3. gehe ich davon aus, dass die grünen wieder eine art "4-6-0" spielen werden, da ist mir mit einem zusätzlichen mann im mittelfeld wohler

jun und besonders liendl kann man dann (je nach leistung und spielstand) für mader/grünwald/simkovic bringen

Bin ich eigentlich eh bei dir, nur irgendwie sperrt sich bei mir was im Kopf gegen nur eine Solospitze, es schaut ned so schön aus am Papier und der Kienast war zwar brav, is aber eher noch nicht vollkommen integriert finde ich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin ich eigentlich eh bei dir, nur irgendwie sperrt sich bei mir was im Kopf gegen nur eine Solospitze, es schaut ned so schön aus am Papier und der Kienast war zwar brav, is aber eher noch nicht vollkommen integriert finde ich. :D

wenn's nur das ist, bitteschön:

Lindner

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Gorgon - Holland - Mader - Simkovic

Kienast - Grünwald

:D

der doppelgrüne sturm sozusagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wenn's nur das ist, bitteschön:

Lindner

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Gorgon - Holland - Mader - Simkovic

Kienast - Grünwald

:D

der doppelgrüne sturm sozusagen

Viel besser! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten