SK Rapid - FK Austria Wien


Gilbert

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

ist das nicht der leitspruch der grünen wenns mal wieder schlange stehn fürs arbeitslosengeld?

Nein, wir müssen um unser Geld nicht anstehen, denn als Austrianer stammen wir ja bekanntlich alle aus der Oberschicht und leben von Papas Geldbörse.

neutral-feel-like-a-sir-clean-l.png

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich habe meinen ersten Job für eine Auswärtsfahrt nach Linz gekündigt 8-) .War in einem Wettbüro mit 17. und (ich habe halt auf ein Auto gespart) auf Ferienjob und hätte an einem Samstag bis 19:00 arbeiten müssen.Um 12:00 bin ich draufgekommen,dass ich einfach nicht in Ruhe leben kann wenn ich das Spiel nicht sehe.Da mir der Chef nicht freigeben wollte-nach kurzer Überlegung --------->Kündigung.Mit Bahn nach Linz gefahren und gewonnen. :D

Das waren noch Zeiten.........

Könntet ihr mir sagen ob ich direkt beim hannapi stadion auch Karten für den Austria Sektor bekomm?

Nein

[x] geschüttelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich habe meinen ersten Job für eine Auswärtsfahrt nach Linz gekündigt 8-) .War in einem Wettbüro mit 17. und (ich habe halt auf ein Auto gespart) auf Ferienjob und hätte an einem Samstag bis 19:00 arbeiten müssen.Um 12:00 bin ich draufgekommen,dass ich einfach nicht in Ruhe leben kann wenn ich das Spiel nicht sehe.Da mir der Chef nicht freigeben wollte-nach kurzer Überlegung --------->Kündigung.Mit Bahn nach Linz gefahren und gewonnen. :D

Das waren noch Zeiten.........

sehr, sehr löblich. Als Zeichen der Anerkennung bekommst du ein Gratis-Lunchpaket von Deus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich habe meinen ersten Job für eine Auswärtsfahrt nach Linz gekündigt 8-) .War in einem Wettbüro mit 17. und (ich habe halt auf ein Auto gespart) auf Ferienjob und hätte an einem Samstag bis 19:00 arbeiten müssen.Um 12:00 bin ich draufgekommen,dass ich einfach nicht in Ruhe leben kann wenn ich das Spiel nicht sehe.Da mir der Chef nicht freigeben wollte-nach kurzer Überlegung --------->Kündigung.Mit Bahn nach Linz gefahren und gewonnen. :D

Das waren noch Zeiten.........

:lol::allaaah:

Warum hast is ned einfach mit krank schreiben versucht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Könntet ihr mir sagen ob ich direkt beim hannapi stadion auch Karten für den Austria Sektor bekomm?

Ja, voraussichtlich schon

€: Jez seh ichs erst, beim Happel gibts am Spieltag Karten, beim Hanappi natürlich nicht

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja, voraussichtlich schon

€: Jez seh ichs erst, beim Happel gibts am Spieltag Karten, beim Hanappi natürlich nicht

Ah na ok danke, wohne halt nur 5 Minuten vom Hannapi entfernt. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Noch schlimmer eigentlich, dass nichtmal das Minimalkontigent in den Fanshops bisher weg ist. Aber stimmt ja, Wetter passt nicht und wir können nicht Meister werden.....

vielleich wollen manche auch einfach nicht,

dass Rapid an uns geld verdient?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.