SK Rapid - FK Austria Wien


Gilbert

Recommended Posts

Postinho

Auf 1911aktuell.at suchen wir derzeit unvergessliche Derby-Momente! Wir wollen den persönlichen Derby-Augenblick, den sie nie vergessen werden, von unseren LeserInnen kennenlernen. Die Besten werden kurz vor dem Derby am Samstag veröffentlicht.

Die Teilnahme erfolgt ausschließlich per Mail an redaktion[at]1911aktuell.at. Unter allen Teilnehmenden wird auch ein Preis verlost.

Würde mich freuen, wenn einige ASBlerInnen mitmachen. =)

Weitere Infos: http://www.1911aktuell.at/7079-der-derby-augenblick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Das Kontingent mit 1 500 Karten ist ausverkauft. Weiß jemand, ob es noch neue Kontingente gibt?

Am Spieltag beim Happel gibts noch Karten für Sektor F3 und vl. kommt noch 1 mal etwas zu den Shops, kA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

warum schicken die uns nur 1500 Karten in die Fanshops? Mit 2000 vorverkauften Karten kann man doch schon rechnen.

Mit uns kann man's ja machen. Wir lassen uns eh alles gefallen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

wirds da jetzt nichts mehr für die shops geben? bzw ab wann gibts beim prater die karten?

Nein.Am Mittwoch schickt dann keiner mehr Karten zu uns damit wir sie 2 Tage lang verkaufen können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Das Kontingent mit 1 500 Karten ist ausverkauft. Weiß jemand, ob es noch neue Kontingente gibt?

Am Spieltag beim Happel gibts noch Karten für Sektor F3 und vl. kommt noch 1 mal etwas zu den Shops, kA

warum schicken die uns nur 1500 Karten in die Fanshops? Mit 2000 vorverkauften Karten kann man doch schon rechnen.

Mit uns kann man's ja machen. Wir lassen uns eh alles gefallen :aaarrrggghhh:

Irgendwie san "wir" schon ein lustiges Völckchen.

Zuerst wird herumgeraunzt, weil die Karten so langsam weggehen, dann wird geraunzt weils aus san, und schlussendlich wird geraunzt, weil wahrscheinlich keine mehr nachkommen. Zeit war genug, sich bis jetzt welche zu besorgen, ansonsten halt am Samstag. Und fürn Sektor F3 wirds auch noch die ein oder andere Karte geben. Nur bis zum Schluss würd ich nicht warten.

Übrigens ich hab meine Karte schon seit 10 Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Zeit war genug, sich bis jetzt welche zu besorgen,

Glaubst du nicht, dass die, die jetzt raunzen (inkl. mir) das nicht ohnehin schon längst getan haben? :ratlos:

Aber der Verein müsste aufgrund jahrelanger Erfahrung doch mittlerweile schon bestens darüber Bescheid wissen, dass einige von uns einfach Träumer sind, die sich die Karten immer erst in letzter Sekunde besorgen. Da bestehe ich doch von Anfang an darauf, dass sie uns gleich das volle Kontingent von 2.000 Karten zuschicken (denn die haben wir bisher immer noch an den Mann gebracht!)

Eigentlich würden uns ja sogar mehr als doppelt so viele Karten zustehen (10% der Gesamt-Stadionauslastung)....

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Glaubst du nicht, dass die, die jetzt raunzen (inkl. mir) das nicht ohnehin schon längst getan haben? :ratlos:

Aber der Verein müsste aufgrund jahrelanger Erfahrung doch mittlerweile schon bestens darüber Bescheid wissen, dass einige von uns einfach Träumer sind, die sich die Karten immer erst in letzter Sekunde besorgen. Da bestehe ich doch von Anfang an darauf, dass sie uns gleich das volle Kontingent von 2.000 Karten zuschicken (denn die haben wir bisher immer noch an den Mann gebracht!)

Eigentlich würden uns ja sogar mehr als doppelt so viele Karten zustehen (10% der Gesamt-Stadionauslastung)....

Schon mal daran gedacht, daß unsere nur 1500 für den Anfang geordert haben? Muß nicht immer das böse Rapid dahinterstecken, bin mir sehr sicher, daß die auch den ganzen Sektor geschickt hätten wenn angefordert, kommt ihnen ja billiger wenn der schon voll wäre am Spieltag und sie keine Extrakassen aufmachen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.