SK Rapid - FK Austria Wien


Gilbert

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

na hoffentlich macht er das dann erfolgreicher.

Du weißt aber schon, dass bei den Amateurteams die Tabellenposition eher zweitrangig ist und das Hauptaugenmerk auf die Weiterentwicklung der jungen Spieler gelegt werden sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Du weißt aber schon, dass bei den Amateurteams die Tabellenposition eher zweitrangig ist und das Hauptaugenmerk auf die Weiterentwicklung der jungen Spieler gelegt werden sollte?

Na jo, vielleicht hätte er versuchen sollen, den Kader so zu gestalten, um mit den Amateuren aufzusteigen ?? :clap:

Unterm Strich hat der Trainer der Amateure eh sehr viel Spielraum. Absteigen sollt er halt net, aber ansonst kann/darf/soll er jeden Akademiespieler einbauen, bei dem eine Weiterentwicklung vorhersehbar ist. Das da net immer aufs Gesamtergebniss, sprich Tabellenrang, geschaut wird, sondern in erster Linie auf die Weiterentwicklung des eigenen Nachwuchses, versteht sich von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aufstellung im derby würde wahrscheinlich so aussehen!

Lindner

Dilaver-Magreitter-Ortlechner-Suttner

Klein-Holland-Leovac

Grünwald-Simkovics

Kienast

Denke da wären wir defensiv kompakt und könnten trotzdem offensiv akzente setzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Du weißt aber schon, dass bei den Amateurteams die Tabellenposition eher zweitrangig ist und das Hauptaugenmerk auf die Weiterentwicklung der jungen Spieler gelegt werden sollte?

das habe ich auch nicht angesprochen, glaube aber, dass seine taktischen überlegungen nicht aufgegangen sind.

Na jo, vielleicht hätte er versuchen sollen, den Kader so zu gestalten, um mit den Amateuren aufzusteigen ?? :clap:

Unterm Strich hat der Trainer der Amateure eh sehr viel Spielraum. Absteigen sollt er halt net, aber ansonst kann/darf/soll er jeden Akademiespieler einbauen, bei dem eine Weiterentwicklung vorhersehbar ist. Das da net immer aufs Gesamtergebniss, sprich Tabellenrang, geschaut wird, sondern in erster Linie auf die Weiterentwicklung des eigenen Nachwuchses, versteht sich von selbst.

und gerade das ist leider nicht passiert (möglicherweise natürlich auch, weil die besseren ja immer zu daxbacher gekommen sind, was ja auch so sein soll).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde es so versuchen gegen die Vorstädter:

Lindner

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Holland - Liendl

Gorgon - Jun - Simkovic

Kienast

Die Defensive dürfte im Vergleich zum Vorjahr besser funktionieren. Mit Gorgon,Jun,Simkovic und Kienast sollte wir auch gegen die Grünen genug Akzente in der Offensive setzen können.Wenn wir wieder so effizient wie gg.die Rieder auftreten,können wir die Grünen erneut im Happel bezwingen. Würde mich aber von ihrer schlechten Leistung in Neustadt nicht blenden lassen. Wir hatten es in dieser Runde mit überraschend sehr schwachen Riedern sehr leicht. Nach dem Derby kann man schon mehr sagen wohin der Weg für beide gehen wird.

Erwarte mir ein knappes Ergebnis. So leicht wie beim 0:3 wird´s leider nicht mehr. Sie haben zwar nicht an Qualität zugenommen,wir aber leider abgebaut. Schätze auf einen 1:0 Auswärtssieg oder ein 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Erwarte mir ein knappes Ergebnis. So leicht wie beim 0:3 wird´s leider nicht mehr. Sie haben zwar nicht an Qualität zugenommen,wir aber leider abgebaut. Schätze auf einen 1:0 Auswärtssieg oder ein 1:1.

Bitte net gleich schlagen, ABER: Natürlich hoffe ich auf einen Sieg gegen die grünen, das würde ihnen einen Dämpfer geben, von denen sie sich dann eventuell die nächsten runden nicht erholen.

Aber ich könnt auch mit einem Unentschieden leben, wenn ich mir die nächsten Runden so anschau. Ich denk da ist einiges drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Würde es so versuchen gegen die Vorstädter:

Lindner

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Holland - Liendl

Gorgon - Jun - Simkovic

Kienast

:super: Dieser Aufstellung kann ich nur zustimmen, obwohl ich glaub dass statt Klein wieder Dilaver spielen wird. Weiß nicht ob´s wahr ist, aber angeblich wollte Parits den Klein schon in der Winterpause verkaufen weil er im Sommer ja ablösefrei ist und auf keinen Fall verlängern wollte. Deshalb vermut ich dass Vastic eher auf Dilaver setzen wird, um schon ein bisschen an der Zukunft zu bauen. Finde der Dilaver hätt´ es sich verdient, denn bei der U-20 WM war er der einzige der kompletten Mannschaft der in allen 3 Spielen eine halbwegs gute Leistung abgerufen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn's nur das ist, bitteschön:

Lindner

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Gorgon - Holland - Mader - Simkovic

Kienast - Grünwald

:D

der doppelgrüne sturm sozusagen

Würde mir sehr gefallen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

:super: Dieser Aufstellung kann ich nur zustimmen, obwohl ich glaub dass statt Klein wieder Dilaver spielen wird. Weiß nicht ob´s wahr ist, aber angeblich wollte Parits den Klein schon in der Winterpause verkaufen weil er im Sommer ja ablösefrei ist und auf keinen Fall verlängern wollte. Deshalb vermut ich dass Vastic eher auf Dilaver setzen wird, um schon ein bisschen an der Zukunft zu bauen. Finde der Dilaver hätt´ es sich verdient, denn bei der U-20 WM war er der einzige der kompletten Mannschaft der in allen 3 Spielen eine halbwegs gute Leistung abgerufen hat.

Ich kann deine Gedanken nachvollziehen, aber ich glaub gerade im Derby ist Routine gefragt, und ob es sich da Vastic leisten kann, auf Klein zu verzichten ?? Was er kann, und was er wert ist, weiss man ja, und natürlich will auch Vastic sein erstes Derby als Trainer gewinnen. Von dem her, bin ich überzeugt, das Klein gesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Ich kann deine Gedanken nachvollziehen, aber ich glaub gerade im Derby ist Routine gefragt, und ob es sich da Vastic leisten kann, auf Klein zu verzichten ?? Was er kann, und was er wert ist, weiss man ja, und natürlich will auch Vastic sein erstes Derby als Trainer gewinnen. Von dem her, bin ich überzeugt, das Klein gesetzt ist.

Wenn man´s so sieht hast du natürlich Recht :super: Klein hat vorallem die Qualität auch manchmal sehr gute Flanken zu schlagen, und seine Schnelligkeit kann gegen Drazan sicher nur von Vorteil sein. Im zentralen Mittelfeld kann man statt Liendl vielleicht noch A.Grünwald bringen, obwohl mir Liendl´s Spiel ein weniger mutiger scheint. Er sucht doch öfters den Abschluss aus der Distanz, was ich generell ein bisschen aus der 2ten Reihe vermisse :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.